Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Videos wurden durch ein Soros Portal widerlegt:

Siehe meinen Beitrag seine Seite weiter zurück

Siehe hier:

Не само што целосно ќе урнат комплексот Космос, туку општина Гази Баба ќе ја стартува и хипотеката на ивеститорот Фијат Цаноски, поради, како што вели градоначалникот, неплатени рати за комуналии. Градоначалникот на општина Гази Баба, Тони Трајковски вели дека комплексот ќе биде целосно урнат затоа што инвеститорот почнал да гради објект повисок за речиси метар и половина повеќе од предвидениот проект, изградил два столба повеќе и градбата не била навреме пријавена.
Трајковски вели дека Цаноски не платил три од осумте рати за комуналии, а рокот за плаќање истекол минатиот месец. Станува збор за пет милиони евра од кои три треба да завршат во градската каса, а два во општинската.

Со инвеститорот имавме склучено договор за плаќање на рати и тука можам да кажам дека некоректен излезе инвеститорот затоа што до 20 јули требаше да има подмирено осум рати, а тој досега има подмирено само три рати, така што согласно договорот ние ќе пристапиме односно веќе пристапуваме кон афирмирање на хипотеката.


?? ????? ?????????? ?????? ?? ?????????? ???????

Pozdrav

Deine Blogs wurden von solchen Lügnern & Leugnern wie DIR erstellt, die kannst du dir in deinen Arsch schieben. Würde es A1 noch geben, müsste ich hier nicht 10 Stunden lang mit einem Troll diskutieren. das habt ihr gut hingekriegt aber alles hat Mal ein Ende nicht Zoran & euer Ende naht, eure Zeit ist vorbei. Die VMRO wählen nur noch verlumpte, ungebildete Bauern, alle anderen haben sich längst der Opposition angeschlossen & die wird immer grösser, da kannst du noch soviele falsche Berichte von selbst erstellten Blogs hier hineinposten.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Videos wurden durch ein Soros Portal widerlegt:

Siehe meinen Beitrag seine Seite weiter zurück

Siehe hier:

Не само што целосно ќе урнат комплексот Космос, туку општина Гази Баба ќе ја стартува и хипотеката на ивеститорот Фијат Цаноски, поради, како што вели градоначалникот, неплатени рати за комуналии. Градоначалникот на општина Гази Баба, Тони Трајковски вели дека комплексот ќе биде целосно урнат затоа што инвеститорот почнал да гради објект повисок за речиси метар и половина повеќе од предвидениот проект, изградил два столба повеќе и градбата не била навреме пријавена.
Трајковски вели дека Цаноски не платил три од осумте рати за комуналии, а рокот за плаќање истекол минатиот месец. Станува збор за пет милиони евра од кои три треба да завршат во градската каса, а два во општинската.

Со инвеститорот имавме склучено договор за плаќање на рати и тука можам да кажам дека некоректен излезе инвеститорот затоа што до 20 јули требаше да има подмирено осум рати, а тој досега има подмирено само три рати, така што согласно договорот ние ќе пристапиме односно веќе пристапуваме кон афирмирање на хипотеката.


?? ????? ?????????? ?????? ?? ?????????? ???????

Pozdrav


- - - Aktualisiert - - -




Was hat denn die Opposition veröffentlicht?

Keine Beweise, nichts. Nur ein versuch Gruevski ans Bein zu pissen weil sie selbst politisch unfähig sind und seit 9 Jahren jede Wahl verlieren.

Siehe das hier von heute, von einem anti-Regierungs Fritzen.

Alles umsonst:
https://www.youtube.com/watch?v=Je0RzDICzMM

Keiner ist auf diese Blackmailing Aktion hereingefallen.

Pozdrav
Sieh dir meinen Post weiter oben an, denn dieser hat unser "Gespräch" somit beendet.
 
Deine Blogs wurden von solchen Lügnern & Leugnern wie DIR erstellt, die kannst du dir in deinen Arsch schieben. Würde es A1 noch geben, müsste ich hier nicht 10 Stunden lang mit einem Troll diskutieren. das habt ihr gut hingekriegt aber alles hat Mal ein Ende nicht Zoran & euer Ende naht, eure Zeit ist vorbei. Die VMRO wählen nur noch verlumpte, ungebildete Bauern, alle anderen haben sich längst der Opposition angeschlossen & die wird immer grösser, da kannst du noch soviele falsche Berichte von selbst erstellten Blogs hier hineinposten.

Was heißt Blog?

Hier sieht man das du dir überhaupt nicht die Mühe machst.

Die verlinkte Webseite ist eine allseits bekannte Regierungskritische Seite.

Hast dich wieder mal selbst enttarnt.

Bist schon ein Depp.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Sieh dir meinen Post weiter oben an, denn dieser hat unser "Gespräch" somit beendet.


Wie immer wenn dir die Puste ausgeht und deine Lügen wiederlegt werden.

Pozdrav
 
Indiana scheiß auf Zoran der ist ein kleiner Nationalist und verliebt in Alexander den Großen. Fakten ignoriert er eine Diskussion mit ihm ist zwecklos. Zum Glück sind die meisten Mazedonier net so geisteskrank wie er und leben in der heutigen Welt. Nur gewisse Politiker von unten wie Gruevski und seine kleinen Zoran-Anhänger leben in einer längst vergangenen Zeit.
 
Was heißt Blog?

Hier sieht man das du dir überhaupt nicht die Mühe machst.

Die verlinkte Webseite ist eine allseits bekannte Regierungskritische Seite.

Hast dich wieder mal selbst enttarnt.

Bist schon ein Depp.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Wie immer wenn dir die Puste ausgeht und deine Lügen wiederlegt werden.

Pozdrav
Solchen wie dir trau ich alles zu, ihr würdet alles machen um an der Macht zu bleiben, sogar eure eigene Kinder würdet ihr töten um eure Ziele zu erreichen, Schande über euch.! Dir muss ich hier nichts beweisen, DU & ICH wissen, dass Zaev recht hat, nur gibst es du im Gegensatz zu mir nicht zu, weil du das MUSST, es gibt viele wie du, die dafür bezahlt werden. Denk Mal darüber nach, wenn du wieder zur VMRO stehst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kanns ja nochmal wiederholen.

A1 lebt weiter, drück mal HIER.

Bist schon sehr uninformiert. :lol:

Pozdrav
NEIN sie existiert nur noch im Internet, lach nicht so falsch, du Schlange!. Ihr habt A1 zerstört, sogar die Satirik-Gruppe K15 habt ihr gesperrt, weil sie Regime-Kritisch waren, elender Lügner du!.
 
Solchen wie dir trau ich alles zu, ihr würdet alles machen um an der Macht zu bleiben, sogar eure eigene Kinder würdet ihr töten um eure Ziele zu erreichen, Schande über euch.! Dir muss ich hier nichts beweisen, DU & ICH wissen, dass Zaev recht hat, nur gibst es du im Gegensatz zu mir nicht zu, weil du das MUSST, es gibt viele wie du, die dafür bezahlt werden. Denk Mal darüber nach, wenn du wieder zur VMRO stehst.

Du musst mir nichts beweisen, richtig. Aber jemand dritten der uninformiert ist und die Diskussion verfolgt wird sich so den Reim auf deine Art machen.

Pozdrav
 
NEIN sie existiert nur noch im Internet, lach nicht so falsch, du Schlange!. Ihr habt A1 zerstört, sogar die Satirik-Gruppe K15 habt ihr gesperrt, weil sie Regime-Kritisch waren, elender Lügner du!.

Der Fernsehsender A1 wurde nie von der Regierung zerstört. Sondern die Scheinfirmen von Canovski die Steuerschulden hatten, den Staat um Millionen prellten und Gesundheitsgefährdende Lebensmittel für Kinder herstellten. etc.

Ist schon grandios was du hier abziehst.

Pozdrav
 
Wenn sie Makedonier sind, SEID IHR WESTBULGAREN das eben nicht. Das ist der Unterschied zwischen uns und euch. Ihr seid nicht lange im Land, erst mit der Bulgarischen Expansion seid ihr eingewandert, ihr wollt das kompensieren, indem ihr Griechische Könige & Philosophen verehrt, nicht nur das, ihr glaubt in eurem Wahn, dass sie von euch abstammen. Das ist ein Beweis dafür, wie ihr so tickt, definitiv nicht normal.

Du sprichst von dreierlei Dingen auf einmal und wirfst sie hier durcheinander. Merkst du das nicht?

Zum einen geht es um die Politik und die politischen Parteien, also Parlamentsparteien.
Dann geht es um einen innerethischen Konflikt, den DU beschreibst, wo du zusätzlich eine Realpolitische Brücke zu den Parlamentsparteien schlägst, bei denen es um Korruption und MedienPolitik, sprich Propaganda geht etc.
Dann sprichst du von den "Identitäten" innerhalb des Landes und klamüserst aus, wer Bulgare, wer Makedonier , wer Albaner , wer Vlache, wer Original ist und wer nicht und wer gut ist, wer böse ist, wer ein guter Torbesh ist und wer ein Verräter ist.

Zumal muss ich an dieser Stelle mal den Zoran und den Metho in Schutz nehmen und mit meiner Phalanx verteidigen. Wir drei ...und da gibt es noch mehr Leute hier im Forum von den Makedonskis, wir haben unsere Identität und das haben unsere Vorfahren auch schon gehabt, lange bevor dort jetzt irgendwelche Statuen, von denen ich auch nicht wirklich viel halte, aufgestellt worden sind. Also mal den Ball flach halten. Wir haben unsere Kultur und unsere Kultur ist reich. Die Politik ist die eine Sache aber vermischen es nicht mit der Zugehörigkeit und der Integrität und Identität von den Menschen dort, du sprichst nicht für sie und du sprichst auch nicht für die Torbesh.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben