Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du hast Videos gepostet, bewiesen hast du dadurch gar nichts.

Deine Videos wurden durch einen Link aus einer Rgeierungskritischen Seite widerlegt die die vergehen von Canovski aufzeigen.

Du bist Beweise schuldig für deine Behauptung das dies falsche Anschuldigungen sind, dass Canovski Steuerschulden hatte und seinen Schwarzbau nicht konform angemeldet hat und das darauf dieser aufgrund Vertraglicher Bestimmungen abgerissen wurde bzw die Hypothek aktiviert wurde, zum ersten.

Zweitens das hier: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index682.html#post4415117

Ich warte.

Pozdrav
Hier bitte= Life Aufnahmen vom Gericht. Und Originbal-Audio der Bomben, die Zaev veröffentlicht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=iF0t8pcQExo
https://www.youtube.com/watch?v=BOxCJALjfbE
 
Hier bitte= Life Aufnahmen vom Gericht. Und Originbal-Audio der Bomben, die Zaev veröffentlicht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=iF0t8pcQExo
https://www.youtube.com/watch?v=BOxCJALjfbE

Ich sehe keinen Beweis, zudem kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Gericht und Parlament. :lol27:

Erstes Video, dort wird keiner deiner Behauptungen bewiesen.

Noch mal, Canevski hatte einen Vertrag dem er nicht nachgekommen ist, er hatte Kommunale Schulden in Höhe von paar Millionen Euro, er hatte Ratenzahlungen vereinbart von den 8 Raten wurden nur drei bezahlt. Der Bau wurde nicht angemeldet, ergo keine Baugenehmigung, auch war der Bau nicht laut dem Plan ausgeführt. In dem Video kann man lediglich Gruevski dafür ans Bein pissen weil er sagt, wenns sein muss das Ding mit Dynamit in die Luft sprengen. In Makedonien gibt es Gesetze, an diese müssen sich auch Oligarchen wie Canovski halten. Das dir das nicht passt spielt keine Rolle. Du könntest auch mal Google benutzen um nachzusehen das nicht nur Canovski sein Schwarzbau abgerissen wurde, siehe HIER. Hier dazu eine Nachricht von vor zwei Wochen wie Schwarzbauten abgerissen wurden, HIER.

Zweites Video, wie gesagt es ist kein Gericht sondern eine Debatte der Aufsichts-Kommission aus dem Parlament. Dort werden meine Angaben nicht als falsch dargestellt bzw du kannst mit dem Video meine Angaben zu dem Fall nicht relativieren. Zudem ist das Video "Medienwirksam" von Anti-Regierungs Seiten gekürzt (man erinnere sich an deine gestrige Aussagen von "gefälschte Blogs"), wäre sinnvoll das du die ganze Debatte verlinkst oder uns ein Skript verlinkst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Es fehlen noch deine Beweise zu DEM HIER
 
Ich sehe keinen Beweis, zudem kennst du nicht mal den Unterschied zwischen Gericht und Parlament. :lol27:

Erstes Video, dort wird keiner deiner Behauptungen bewiesen.

Noch mal, Canevski hatte einen Vertrag dem er nicht nachgekommen ist, er hatte Kommunale Schulden in Höhe von paar Millionen Euro, er hatte Ratenzahlungen vereinbart von den 8 Raten wurden nur drei bezahlt. Der Bau wurde nicht angemeldet, ergo keine Baugenehmigung, auch war der Bau nicht laut dem Plan ausgeführt. In dem Video kann man lediglich Gruevski dafür ans Bein pissen weil er sagt, wenns sein muss das Ding mit Dynamit in die Luft sprengen. In Makedonien gibt es Gesetze, an diese müssen sich auch Oligarchen wie Canovski halten. Das dir das nicht passt spielt keine Rolle. Du könntest auch mal Google benutzen um nachzusehen das nicht nur Canovski sein Schwarzbau abgerissen wurde, siehe HIER. Hier dazu eine Nachricht von vor zwei Wochen wie Schwarzbauten abgerissen wurden, HIER.

Zweites Video, wie gesagt es ist kein Gericht sondern eine Debatte der Aufsichts-Kommission aus dem Parlament. Dort werden meine Angaben nicht als falsch dargestellt bzw du kannst mit dem Video meine Angaben zu dem Fall nicht relativieren. Zudem ist das Video "Medienwirksam" von Anti-Regierungs Seiten gekürzt (man erinnere sich an deine gestrige Aussagen von "gefälschte Blogs"), wäre sinnvoll das du die ganze Debatte verlinkst oder uns ein Skript verlinkst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Es fehlen noch deine Beweise zu DEM HIER
Was bist du nur für ein elender Heuchler und Lügner, schlimm ist auch, dass du dich selbst anlügst. Unglaublich, solche uneinsichtige, verlogene Menschen gibt es selten.

Gruevski wurde entlarvt, die Aufnahmen liefen landesweit (ausser natürlich auf den von euch Ratten komtrollierten Sendern Kanal 5 und Sitel' den Rest habt ihr geschlossen, da ja Regimekritisch) , es sind bewiesene Tatsachen und du lachst noch darüber und tust nur so, wie wenn es nicht passiert wäre? Mit dir stimmt definitiv was nicht, du musst unbedingt zum Psychiater. Ich werde dich jetzt auf Igno setzen, du armseeliger, kleiner armer Mann.
 
1.Das schmeckt dir wohl nicht du Troll du.
2.Das der einzigen wahren Demokraten dieses Landes. Die einzigen Post-Kommunisten seid ihr Verräter und Räuber und nicht wir und die Albaner. Nur seid ihr zusätzlich noch Rechtsradikal & Extremistisch, ihr von der VMRO seid Parasiten der übelsten und dreckigsten Sorte, die unser ALLER Land aussaugen , nicht mehr und nicht weniger. Seid ihr euch anstatt wie eure Vorväter als Bulgaren, als Griechen seht, geht es mit dem Land bergab, die ganze Jugend wandert dank euch Parasiten aus, Junge Menschen mit Universitätsabschluss müssen Klos im Westen puzten, damit ihr verfluchtes rassistisches Dreckspack eure grössenwahnsinnigen Spiele spielen könnt. Mit allen Nachbarn verstritten, das eigene Volk aussaugen, das Land in den Ruin treiben mit euren Pseudo-Griechischen Statuen anstatt Fabriken zu öffnen & in die Wirtschaft zu investieren.

- - - Aktualisiert - - -


Sie wählen sie nicht, sie haben eigene Parteien-PEI. Die einzigen die das tun, sind bekannt als Verräter unseres Volkes, das sind armseelige kleine schwache Sklaven der VMRO Banditen. Sie bekommen Geld von ihnen in den Arsch gesteckt. Der User METHO und seine Leute sind diese. Das sind die aus Mavrovo. In jedem Volk und in jeder Ethnie gibt es eine Gruppe, die das eigene Verrät. Sie sind nicht sonderlich beliebt bei uns.

Eine Gruppierung des Verrates beschuldigen weil sie eine bestimmte Meinung haben und nicht mit jener der anderen teilen? Niemand verbietet dir dich als das zu sehen, als das du sein willst. Also wieso regst du dich so sehr bei anderen auf?
Nenne uns Arschkriecher, Speichellecker oder sonst was. Ich habe von niemanden Geld in den Arsch geschoben bekommen, noch sonst einer in meinem näheren Kreis.Meine Leistungen habe ich mir selber mit harter Arbeit und müher erkämpft.

In Mavrovo gibt es zudem genug SDSM-Wähler (Velebrdo, Zirovnica, Trebiste) die sich zu Mazedonier bekennen. (Außer in Trebiste, da sind sie derweil Bosniaken.)

Wieso höre ich nix von Verrätern in Ramniste, wo die Muttersprache zu 80% mazedonisch ist, jedoch sich 80% als Albaner bekennen? Wieso sind sie keine Torbeschen wo doch dies bei "Sonstiges" klar anzugeben ist? Stimmt dort etwa die Religion?
Mein Schwager aus Skopje bekennt sich als Torbesch, ich mich als Mazedonier. Die Sprache ist die Gleiche und die Gesprächskultur wird auch immer die Selbe sein. Also wozu die ganze Kategorisierung...die ist komplett egal.

PS: Du kannst mir gerne ein Nachricht schicken so wie ich es in jenem Fall tat als ich etwas zu Sagen hatte. Das kann man auch intern auf einem Gespräch selben Niveaus diskutieren.

mfg
 
Was bist du nur für ein elender Heuchler und Lügner, schlimm ist auch, dass du dich selbst anlügst. Unglaublich, solche uneinsichtige, verlogene Menschen gibt es selten.

Gruevski wurde entlarvt, die Aufnahmen liefen landesweit (ausser natürlich auf den von euch Ratten komtrollierten Sendern Kanal 5 und Sitel' den Rest habt ihr geschlossen, da ja Regimekritisch) , es sind bewiesene Tatsachen und du lachst noch darüber und tust nur so, wie wenn es nicht passiert wäre? Mit dir stimmt definitiv was nicht, du musst unbedingt zum Psychiater. Ich werde dich jetzt auf Igno setzen, du armseeliger, kleiner armer Mann.


Wo lüge ich denn? Also laut dir, hatte Canovski keine Steuerschulden, hatte eine Baugenehmigung und hat laut Plan gebaut?

Beweise deine Behauptung mit Argumente bzw widerlege "meine Lügen" und nicht mit lächerlichen Formulierungen.

Pozdrav
 
Ein sooo kleines und schönes Land, und soooo viele Probleme!?!?

Hab gerade einen guten Artikel von 1949 gefunden:

Offensive gegen Tito | ZEIT ONLINE

Ist da in Skopje nicht noch irgend wo Platz für eine Tito-Statue, dem Begründer eures Staates???

Platz für Tito wird es in näherer Zukunft nicht geben da das kleine Mazedonien sich ganz allein aus der eigenen Waffenproduktion, sowie eigener Mobilisation der Soldaten, die bösen Bulgaren und bösen Albaner aus dem Land vertrieben haben. - Achtung Ironie! -

Mazedonien ist eher ein Land der vielen "Meinungen", woher natürlich die bekannten Probleme resultieren. Möchte ich meine Gedanken und meine Meinung zu dem Ganzen äußern, müsste ich links-rechts-links schauen um nicht als Vaterlandsverräter denunziert zu werden.

Nur eines kann ich sagen: Ich finde es schade, dass ein Teil der mazedonischen Geschichte (ob es nun Manche als was Gutes oder Schlechtes sehen) einfach ignoriert wird. Zu der Geschichte eines Staates gehört alles Vergangene....
 
Lerne erst mal den Unterschied zwischen Staat und "Teilrepublik" unter Belgrads Fuchtel.

Pozdrav

Zoran, ich war ja nun dabei, als unter Belgrads Fuchtel Skopje wieder aufgebaut wurde, und ich darf Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es gab weitaus schlimmeres!!! Wie schon öfter gesagt: Ohne Tito würdest Du heute noch trommeln müssen...:emir:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben