Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fernsehsender A1 wurde nie von der Regierung zerstört. Sondern die Scheinfirmen von Canovski die Steuerschulden hatten, den Staat um Millionen prellten und Gesundheitsgefährdende Lebensmittel für Kinder herstellten. etc.

Ist schon grandios was du hier abziehst.

Pozdrav

Du kommst schon wieder damit, das ist eben ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn eine Postkommunistische & zugleich Nationalistische Parte über das Land herrscht, ihr verbreitet Lügengeschichten um diese Neutralen & zurecht manchmal Regimekritischen Sender, mundtot zu machen, erst als Gruevski dieser Bandit an die Macht kam, habt ihr es gesperrt. Diese Lügen glaubt nur ihr & ihr konntet das bisher aber nicht mehr lange, für allesm, was ihr so im Land abzieht, werdet ihr bezahlen müssen, ein jeder der Betrogen & gestohlen hat, wird früher oder später zur Rechenschaft gezogen.

Na los erklär Mal, warum ihr K15 verboten bzw. vom TV genommen habt? Was haben die getan? Haben die Kinder gegessen oder vergiftet? Oder haben sie Gruevski & seine Drecks-Partei auf die Schippe genommen?? Na los erklär dich...

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichst von dreierlei Dingen auf einmal und wirfst sie hier durcheinander. Merkst du das nicht?

Zum einen geht es um die Politik und die politischen Parteien, also Parlamentsparteien.
Dann geht es um einen innerethischen Konflikt, den DU beschreibst, wo du zusätzlich eine Realpolitische Brücke zu den Parlamentsparteien schlägst, bei denen es um Korruption und MedienPolitik, sprich Propaganda geht etc.
Dann sprichst du von den "Identitäten" innerhalb des Landes und klamüserst aus, wer Bulgare, wer Makedonier , wer Albaner , wer Vlache, wer Original ist und wer nicht und wer gut ist, wer böse ist, wer ein guter Torbesh ist und wer ein Verräter ist.

Zumal muss ich an dieser Stelle mal den Zoran und den Metho in Schutz nehmen und mit meiner Phalanx verteidigen. Wir drei ...und da gibt es noch mehr Leute hier im Forum von den Makedonskis, wir haben unsere Identität und das haben unsere Vorfahren auch schon gehabt, lange bevor dort jetzt irgendwelche Statuen, von denen ich auch nicht wirklich viel halte, aufgestellt worden sind. Also mal den Ball flach halten. Wir haben unsere Kultur und unsere Kultur ist reich. Die Politik ist die eine Sache aber vermischen es nicht mit der Zugehörigkeit und der Integrität und Identität von den Menschen dort, du sprichst nicht für sie und du sprichst auch nicht für die Torbesh.

Pozdrav
Ist schon klar, dass ihr zusammenhaltet, ihr seid alle gleich ausser Metho. Bei euch gibt es keine Muslime, es gab sie nie & es wird sie nie geben. Natürlich sagt ihr nicht nein, jeder èberläufer ist da gefragt, auch die paar aus Mavrovo.:dadi:
 
Indiana, ich denke es wäre förderlicher für eine normale Diskussion, weniger zu verallgemeinern. Ich gehe mal davon aus, dass Zoki niemanden und nichts verboten hat und von den schlimmeren Unterstellungen, zu was SIE angeblich fähig wären, davon möchte ich nicht anfangen.
 
Du kommst schon wieder damit, das ist eben ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn eine Postkommunistische & zugleich Nationalistische Parte über das Land herrscht, ihr verbreitet Lügengeschichten um diese Neutralen & zurecht manchmal Regimekritischen Sender, mundtot zu machen, erst als Gruevski dieser Bandit an die Macht kam, habt ihr es gesperrt. Diese Lügen glaubt nur ihr & ihr konntet das bisher aber nicht mehr lange, für allesm, was ihr so im Land abzieht, werdet ihr bezahlen müssen, ein jeder der Betrogen & gestohlen hat, wird früher oder später zur Rechenschaft gezogen.

Na los erklär Mal, warum ihr K15 verboten bzw. vom TV genommen habt? Was haben die getan? Haben die Kinder gegessen oder vergiftet? Oder haben sie Gruevski & seine Drecks-Partei auf die Schippe genommen?? Na los erklär dich...


Ich kanns nochmal wiederholen, die Aktionen des Staates gingen nicht gegen den Fernsehsender, sondern um Scheinfirmen und Unternehmen die von Canovski geführt wurden und in der gleichen Adresse gemeldet wurden.

Dein Versuch dies mit den Komödianten K-15 zu argumentieren ist sehr lachhaft.

Siehe hier:

Fijat Canovski "wiegt" 540 Millionen Euro: ??????????? 533 ??????? ???? ?????? ????? ???????! | zurnal.net

Die illegalen Firmen von Canovski "wogen" 17,5 Mil. Euro, 4,1, Mil. Euro an Steuern wurden zw 2005 und 2010 nicht bezahlt, bisher das größte Steuervergehen in der Geschichte der R.M. ?????? ?????? ?? ??????! | ?????

Soll ich weiter machen?

Und so einen verteidigst du????????????????????????????

Pozdrav
 
Ich kanns nochmal wiederholen, die Aktionen des Staates gingen nicht gegen den Fernsehsender, sondern um Scheinfirmen und Unternehmen die von Canovski geführt wurden und in der gleichen Adresse gemeldet wurden.

Dein Versuch dies mit den Komödianten K-15 zu argumentieren ist sehr lachhaft.

Siehe hier:

Fijat Canovski "wiegt" 540 Millionen Euro: ??????????? 533 ??????? ???? ?????? ????? ???????! | zurnal.net

Die illegalen Firmen von Canovski "wogen" 17,5 Mil. Euro, 4,1, Mil. Euro an Steuern wurden zw 2005 und 2010 nicht bezahlt, bisher das größte Steuervergehen in der Geschichte der R.M. ?????? ?????? ?? ??????! | ?????

Soll ich weiter machen?

Und so einen verteidigst du????????????????????????????

Pozdrav
Alles falsche Anschuldigungen. Du musst nicht weitermachen, du hast mir nichts bewiesen, ich habe dir einen Bericht gepostet, der Gruevski als Banditen & Räuber der èberslten Sorte entlarvt hat, er selbst hat es in den Gesprächen zugegeben, seine Handlanger auch. Das wiegt um tonnen mehr, wie du mit deinen Behauptungen deiner gefälschten Blogs.
 
- - - Aktualisiert - - -

Ist schon klar, dass ihr zusammenhaltet, ihr seid alle gleich ausser Metho. Bei euch gibt es keine Muslime, es gab sie nie & es wird sie nie geben. Natürlich sagt ihr nicht nein, jeder èberläufer ist da gefragt, auch die paar aus Mavrovo.:dadi:

Schau, die religiöse Zugehörigkeit ist mir wurscht. Metho ist Torbesh-Makedonac na und , er ist Makedonier basta. Wir sind nicht die Türkei, wo Aleviten und Kurden und Linke Türken um ihr Leben fürchten müssen und umgebracht werden und das schon seit über dreißig Jahren. Bei uns im Makedonien ist das mit der religiösen Ideologie GOTT SEI DANK nicht so ein Wahnsinn , wie in manch anderen Ländern. Aber auch ich bin durchaus kritisch mit der Regierung aber auch mit allen anderen Parlamentsparteien und ich tendiere sehr stark dazu Nationalismus abzulehnen und ich habe dafür hier im BF schon sehr viele Gründe dafür genannt warum meine Position so ist. Auf der einen Seite sagtest du , du wärest stolz in so einem multi-kulti Land zu leben etc. aber jetzt fängst du an zu spalten und die wirkst plötzlich selbst so parteieisch, nationalistisch und nicht differenziert.
Aber auch absurd , dass du Metho, einen anderen Torbesh , als Verräter abstempelst. Kein Plan was gerade in deiner Birne vorgeht aber trink doch mal ne kalte Limo oder so. Bist vielleicht auch unterzuckert.
 
Alles falsche Anschuldigungen. Du musst nicht weitermachen, du hast mir nichts bewiesen, ich habe dir einen Bericht gepostet, der Gruevski als Banditen & Räuber der èberslten Sorte entlarvt hat, er selbst hat es in den Gesprächen zugegeben, seine Handlanger auch. Das wiegt um tonnen mehr, wie du mit deinen Behauptungen deiner gefälschten Blogs.

Ok, Beweise es uns das es falsche Anschuldigungen sind.

Pozdrav

PS: "gefälschte Blogs :lol27:"
 
Ok, Beweise es uns das es falsche Anschuldigungen sind.

Pozdrav

PS: "gefälschte Blogs :lol27:"
Ich habe es bewiesen, ich habe Videos gepostet, die im ganzen Land ausgestrahlt wurden & die verifiziert sind, was rede ich überhaupt noch mit dir? Euch kann man nichts beweisen, ich kenne kein Volk dieser Erde, die sich solche bewiesenen Machenschaften des eigene gewählten Ministerpräsidenten gefallen lassen, nein nicht nur, sie wollen das so haben. Freiwillige Sklaverei nennt sich sowas, keine Spur von Demokratie, Und nebenbei K15 & Fijat Canoski haben vieles gemeinsam, sie haben es gewagt, diesen Banditen zu entlarven & sich über ihn lustig zu machen, nur bei Canoski ist er nicht weit gekommen. In dem von mir geposteten & von euch allen ignorierten Video, kann man euren Gruevski & seine Handlanger reden hören, sie gevben die Taten direkt zu & DU Wurm willst noch mit mir darüber diskutieren?? Wir sind ein isoliertes Land, wegen euch & nicht wegen den Griechen aber blinden Menschen, kann man nichts beibringen.

Velija Ramkoski & Fijat Canoski wurden ihm zu mächtig, Velija hat er eingesperrt aber er wird nach der Abgabe des Amtes dieses Banditen freigelassen, Canoski ist selbst der reichste & mächtigste Mann in Mazedonien, Gruevski hat sein Amt benutzt um ihm eins auszuwischen, dies wird aber ein Nachspiel haben, da kannst du noch so falsch lachen du Schlange, solche wie DU werden später auf der Strasse hocken & weinen, wenn sie nicht mehr die Ratte des Räuberkönigs spielen dürfen.
 
Ich habe es bewiesen, ich habe Videos gepostet, die im ganzen Land ausgestrahlt wurden & die verifiziert sind, was rede ich überhaupt noch mit dir? Euch kann man nichts beweisen, ich kenne kein Volk dieser Erde, die sich solche bewiesenen Machenschaften des eigene gewählten Ministerpräsidenten gefallen lassen, nein nicht nur, sie wollen das so haben. Freiwillige Sklaverei nennt sich sowas, keine Spur von Demokratie, Und nebenbei K15 & Fijat Canoski haben vieles gemeinsam, sie haben es gewagt, diesen Banditen zu entlarven & sich über ihn lustig zu machen, nur bei Canoski ist er nicht weit gekommen. In dem von mir geposteten & von euch allen ignorierten Video, kann man euren Gruevski & seine Handlanger reden hören, sie gevben die Taten direkt zu & DU Wurm willst noch mit mir darüber diskutieren?? Wir sind ein isoliertes Land, wegen euch & nicht wegen den Griechen aber blinden Menschen, kann man nichts beibringen.

Velija Ramkoski & Fijat Canoski wurden ihm zu mächtig, Velija hat er eingesperrt aber er wird nach der Abgabe des Amtes dieses Banditen freigelassen, Canoski ist selbst der reichste & mächtigste Mann in Mazedonien, Gruevski hat sein Amt benutzt um ihm eins auszuwischen, dies wird aber ein Nachspiel haben, da kannst du noch so falsch lachen du Schlange, solche wie DU werden später auf der Strasse hocken & weinen, wenn sie nicht mehr die Ratte des Räuberkönigs spielen dürfen.

Ja du hast Videos gepostet, bewiesen hast du dadurch gar nichts.

Deine Videos wurden durch einen Link aus einer Rgeierungskritischen Seite widerlegt die die vergehen von Canovski aufzeigen.

Du bist Beweise schuldig für deine Behauptung das dies falsche Anschuldigungen sind, dass Canovski Steuerschulden hatte und seinen Schwarzbau nicht konform angemeldet hat und das darauf dieser aufgrund Vertraglicher Bestimmungen abgerissen wurde bzw die Hypothek aktiviert wurde, zum ersten.

Zweitens das hier: http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index682.html#post4415117

Ich warte.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben