Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem, ist cveta nicht unbedingt ein in serbien gebräuchlicher name - viel eher in mazedonien und früher südlich von unserem land wo jetzt die griechen herrschen.

Hör doch auf die Leute zu beleidigen, nachdem man dich belehren musste, du selten dämlicher Nationalist.

Euer Land? Wenn ich das schon lese ... hat man dir als Kind nicht beigebracht, dass man fremde Sachen nicht als eigene bezeichnen soll oder hat man dir erlaubt bspw. das Spielzeug deiner Freunde einfach mit nach Hause zu nehmen und dann als Eigen zu bezeichnen?

Ihr müsst langsam kapieren, dass dieses Land, welches du als eures bezeichnest, NIE im Besitz von irgendwelchen Slawen aus Skopje war. Da hilft auch nichts mit dem "Komma" und so ... wir wissen schon wie das gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -

Haste gedacht wa? Aber in der "eile" das Komma vergessen. :)

Sollte er das doch lieber den Pferden überlassen ...
 
Hör doch auf die Leute zu beleidigen, nachdem man dich belehren musste, du selten dämlicher Nationalist.

Euer Land? Wenn ich das schon lese ... hat man dir als Kind nicht beigebracht, dass man fremde Sachen nicht als eigene bezeichnen soll oder hat man dir erlaubt bspw. das Spielzeug deiner Freunde einfach mit nach Hause zu nehmen und dann als Eigen zu bezeichnen?

Ihr müsst langsam kapieren, dass dieses Land, welches du als eures bezeichnest, NIE im Besitz von irgendwelchen Slawen aus Skopje war. Da hilft auch nichts mit dem "Komma" und so ... wir wissen schon wie das gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -



Sollte er das doch lieber den Pferden überlassen ...

junge krieg dich ein. du kannst noch so viel dick markieren ich habs schon richtig gesagt. Ja mein land! mein land ist das nördlich von deinem! und jetzt halt endlich deine fresse und hör auf den thread vollzuspamen

Viel eher in mazedonien und früher, südlich von unserem land, wo jetzt die griechen herrschen
 
Hör doch auf die Leute zu beleidigen, nachdem man dich belehren musste, du selten dämlicher Nationalist.

Euer Land? Wenn ich das schon lese ... hat man dir als Kind nicht beigebracht, dass man fremde Sachen nicht als eigene bezeichnen soll oder hat man dir erlaubt bspw. das Spielzeug deiner Freunde einfach mit nach Hause zu nehmen und dann als Eigen zu bezeichnen?

Ihr müsst langsam kapieren, dass dieses Land, welches du als eures bezeichnest, NIE im Besitz von irgendwelchen Slawen aus Skopje war. Da hilft auch nichts mit dem "Komma" und so ... wir wissen schon wie das gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -



Sollte er das doch lieber den Pferden überlassen ...

Richtig gelesen, Pederakis, unser Land. ;) Hier hast du nochmal eine Karte mit den originalen makedonischen Namen unserer ägäischen Orte und Dörfer, bevor ihr aus Pontien kamt.

Aegean Macedonia map with Macedonian & Greek names (toponyms)



map-macedonia-1914-serb-view.jpg


map-macedonia-1913-2.jpg
 
Čento;4455173 schrieb:
Richtig gelesen, Pederakis, unser Land. ;) Hier hast du nochmal eine Karte mit den originalen makedonischen Namen unserer ägäischen Orte und Dörfer, bevor ihr aus Pontien kamt.

:haha: Lass mal deine selbstinterpretierten Vorstellungen über "eure Heimat" in dem Arsch deiner ... naja, du weißt schon ... Dass Makedonien je euer Land gewesen sein soll war, ist und bleibt ein Mythos. Ansonsten könnt ihr ja gerne nach Makedonien kommen und versuchen euch das Land "zurück zu erobern" welches nie in eurem Besitz gewesen ist, du Würfelköpfiger Cyber-Soldat aus Skopje.

Dass du schon immer so ein dummer, rassistischer Nationalistenspacken gewesen bist, wusste ich schon immer. Zu dumm nur dass so einer wie du hier sogar Moderator gewesen sein durfte, du bulgarischer Dorftrottel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben