Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syrischer Flüchtling berichtet "Skynews", dass er von mazedonischen Grenzpolizisten geschlagen wurde und dadurch schwere Verletzungen erlitten hat. Er erzählt, dass die Polizisten ihm sogar Urin zum Trinken geben wollten.
Refugees 'Beaten' By Macedonian Border Guards
Ich weiß ned....ob man das so einfach glauben soll....ist er denn von seiner Gruppe getrennt worden? Video? Zeugen?

ich mein, das grenzsoldaten generell nicht beliebt sind bei Flüchtlingen....besonders solche die ihnen den weg versperren...

ausserdem sollte man sich beide Seiten anhören.
 
Ich weiß ned....ob man das so einfach glauben soll....ist er denn von seiner Gruppe getrennt worden? Video? Zeugen?

ich mein, das grenzsoldaten generell nicht beliebt sind bei Flüchtlingen....besonders solche die ihnen den weg versperren...

ausserdem sollte man sich beide Seiten anhören.

Er gehörte wohl zu denen wie er selber sagt, die auf der griechischen Seite protestierten um die Grenze nach Mazedonien passieren zu dürfen. Die Proteste sind ja dann auch in Gewalt ausgeartet.
 
Er gehörte wohl zu denen wie er selber sagt, die auf der griechischen Seite protestierten um die Grenze nach Mazedonien passieren zu dürfen. Die Proteste sind ja dann auch in Gewalt ausgeartet.

"Tonight the Macedonian government denied the allegations, calling them "lies"."

In den makedonischen Medien ist zu dem Vorfall nichts zu lesen, auch habe ich auf den entsprechenden Regierungsseiten (Innen-, Außenministerium) nichts zu dem gefunden.

"Mustafa says he was targeted by police because he participated in a series of protests held in a makeshift refugee camp on the Greek side of the border."

Wenn dem so ist, ist es gut möglich. Es gab ja auch das Video wo ein makedonischer Soldat/Polizist nen Flüchtling getreten hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja hier doch, http://vecer.mk/makedonija/makedonskata-policija-pretepala-siriec-i-mu-dala-urina-namesto-voda

Dort wurde der Text übersetzt, es wurde hinzugefügt das "der Text ausgedacht wurde Helfer und NGOs hätten den Text als Märchen abgestempelt."



Pozdrav
 
:haha: Lass mal deine selbstinterpretierten Vorstellungen über "eure Heimat" in dem Arsch deiner ... naja, du weißt schon ... Dass Makedonien je euer Land gewesen sein soll war, ist und bleibt ein Mythos. Ansonsten könnt ihr ja gerne nach Makedonien kommen und versuchen euch das Land "zurück zu erobern" welches nie in eurem Besitz gewesen ist, du Würfelköpfiger Cyber-Soldat aus Skopje.

Dass du schon immer so ein dummer, rassistischer Nationalistenspacken gewesen bist, wusste ich schon immer. Zu dumm nur dass so einer wie du hier sogar Moderator gewesen sein durfte, du bulgarischer Dorftrottel.

Schön für dich, Pederkis. Trotzdem bleibst du nur ein armseliger Pontierimport aus dem Bevölkerungsaustausch mit der Türkei, während wir schon Solun und weite teile Ägäis-Makedoniens besaßen. ;)
 
66670671.jpg
 
Čento;4462694 schrieb:
Schön für dich, Pederkis. Trotzdem bleibst du nur ein armseliger Pontierimport aus dem Bevölkerungsaustausch mit der Türkei, während wir schon Solun und weite teile Ägäis-Makedoniens besaßen. ;)

https://books.google.de/books?id=Jd...epage&q=thessaloniki bevölkerung 1912&f=false

Thessaloniki war zur zeit des Osmanischen Reichs eine multikulti stadt wo die Bulgaren bzw. Slawomazedonier eine absolute Minderheit waren. Im Jahr 1900 hatte die Stadt 160.000 Einwohner. Die hälfte der Stadt (75.000) waren Juden zum großem teil griechisch sprachig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jevanische_Sprache
Jevanisch, auch als Romaniotisch oder Juden-Griechisch bezeichnet (griechischρωμανιώτικα oder γεβανικά), war ein griechischer Dialekt, der von den Romanioten gesprochen wurde, einer Gruppe griechischer Juden, deren Vorkommen in Griechenland seit hellenistischer Zeit dokumentiert ist.

Daneben gab es noch die Ladino sprachigen juden welche im 16 Jahrhundert von Spanien gekommen sind. 35.000 waren Türken 35.000 Griechen und die übrigen 5 bis 15.000 verteilten sich auf die übrigen Ethnien. Die Slawomazedonier und/oder Bulgaren waren wohl an die 3.000.

Also von "besaßen" nichts zu sehen.
 
Neue entdeckungen aus Skopje.

Professor Branko Sotirovski hat eine 22.000 Jahre alte Inschrift in Australien gefunden worauf ein Kangaroo abgebildet ist, aufdessen dass wort "Makedonia" eingraviert ist.

Ebenso wurde im US-Staat Nevada eine uralte Inschrift gefunden. Laut Professor Branko Sotirovski war ein See in Nevada am austrocken und um den See vor dem austrocken zu retten haben die Makedonen dort für Gott einen Stein hingestellt und die Wörter "Zeta Makedonija" eingraviert.


asfadfs.jpg


Gezeigt wurden diese neue Nachrichten auf MRT1, also dem öffentlich-rechtlichen.


Makedonska Radio-Televizija
(in der kyrillischen Schreibweise Македонска Радио Телевизија; kurz: MRT; kyr.: МРТ; deutsch: Mazedonischer Rundfunk) ist die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Mazedoniens.

https://www.youtube.com/watch?v=OOiG8tJRTx8
 
Neue entdeckungen aus Skopje.

Professor Branko Sotirovski hat eine 22.000 Jahre alte Inschrift in Australien gefunden worauf ein Kangaroo abgebildet ist, aufdessen dass wort "Makedonia" eingraviert ist.

Ebenso wurde im US-Staat Nevada eine uralte Inschrift gefunden. Laut Professor Branko Sotirovski war ein See in Nevada am austrocken und um den See vor dem austrocken zu retten haben die Makedonen dort für Gott einen Stein hingestellt und die Wörter "Zeta Makedonija" eingraviert.


asfadfs.jpg


Gezeigt wurden diese neue Nachrichten auf MRT1, also dem öffentlich-rechtlichen.



https://www.youtube.com/watch?v=OOiG8tJRTx8
Von wann ist das? Wann lief das bei denen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben