Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte sie haben aus Gottes TV gelernt.....

Nicht wirklich:
dfsgfdsgdfg.jpg


Ich hab mir jetz die volle 1 stunde und 18 minuten von Professor Branko's Präsentation zu seinen neuen Buch "Zeta Makedonija" reingezogen.

Wusstet ihr z.b das der bekannte Künstler Leonardo Da Vinnci einen geheimen Code in einem seiner Bilder hinterlassen hat? Professor Branko hat herausgefunden das dieser Code "Makedonia" lautet:
dfsgfdsgdfgfdfdgfdg.jpg


Das hier ist auch noch interessant:
grek1.jpg

grek2.jpg


Wer Zeit hat, seinen Horizont erweitern will, unfassbare dinge erfahren möchte, darf diese Intellektuelle Präsentation nicht verpassen. Hier in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=hWGq2UAYFq0
 
Branko Satirevski :lol: naja, es sind nur paar Leutchen da, sogar paar koreanische Touristen hat man reingedrängt ... wer hat schon Bock darauf sich da verarschen zu lassen
 
Paranga geiles Video der Nachbar Staat ist immer für ein Lacher gut.
 
Nicht wirklich:
dfsgfdsgdfg.jpg


Ich hab mir jetz die volle 1 stunde und 18 minuten von Professor Branko's Präsentation zu seinen neuen Buch "Zeta Makedonija" reingezogen.

Wusstet ihr z.b das der bekannte Künstler Leonardo Da Vinnci einen geheimen Code in einem seiner Bilder hinterlassen hat? Professor Branko hat herausgefunden das dieser Code "Makedonia" lautet:
dfsgfdsgdfgfdfdgfdg.jpg


Das hier ist auch noch interessant:
grek1.jpg

grek2.jpg


Wer Zeit hat, seinen Horizont erweitern will, unfassbare dinge erfahren möchte, darf diese Intellektuelle Präsentation nicht verpassen. Hier in voller Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=hWGq2UAYFq0


macht doch n' thread draus und kotzt euch so richtig schön drüber aus! aber hört doch auf zu spamen. meine güte ist das so schwer?

der thread heisst "nachrichten aus Mazedonien" das subforum heist "politik" gleich doppelt am falschen ort.
 
macht doch n' thread draus und kotzt euch so richtig schön drüber aus! aber hört doch auf zu spamen. meine güte ist das so schwer?

der thread heisst "nachrichten aus Mazedonien" das subforum heist "politik" gleich doppelt am falschen ort.
So n scheiß Poster ihr ja nicht selbst, da peinlich....wie soll den sonst die forumsgemeinschaft über diese Nachricht erfahren?

ausserdem ist diese Masche ja Bestandteil euerer Politik. Ich find das hier passend.
 
So n scheiß Poster ihr ja nicht selbst, da peinlich....wie soll den sonst die forumsgemeinschaft über diese Nachricht erfahren?

ausserdem ist diese Masche ja Bestandteil euerer Politik. Ich find das hier passend.

Siehst du! Und genau das ist es was uns an euch stört und der grund warum wir das als spam ansehen.

Sobald ein pseudowissenschaftler irgendwo in der mazedonischen fernsehlandschaft auftaucht, wird mit anschuldigungen nicht gespart. Und das muss ich sagen zu unrecht. So staatsgesteuert ihf auch denkt, dass unsere medien sind, sind sies eben nicht.

So griechenfeindlich ihr auch denkt, dass unsere politik ist, ist sies eben nicht, es sind nichts mehr als lehre behauptungen "belegt" mit banalitäten dieser art. Das ist ganz klar demagogisches argumentieren, wie wir's im deutschen sprachraum nur von der SVP, AfD und ÖVP kennen.

Eine debatte in der keine fragen gestellt werden, ist weder rational noch ist es ein dialog. Unsere ganzen diskussionen, welche hier im thread übrigens nichts zu suchen haben, wären unnötig, würden BEIDE!!! Seiten aufeinander eingehen und sich zuende anhören würden. Dazu gehört auch dass man fragt, oder auch als grieche eingesteht, dass 3000 jahre halt eine wirklich verflucht lange zeit ist, so lieb einem es auch ist sich nachfahre eines oder gar (in eurem fall) mehrerer antiken völker zu nennen.

Und deshalb mein freund, und deiner antwort zufolge, ist dies keine diskussion oder einfache thematisierung zur debatte, sondern schlicht hetze oder im besten falle herablassung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben