Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei nicht so verbittert, du Dummkopf. Weswegen ihr bzgl. des EU- und NATO-Beitritts von Griechenland blockiert werdet, liegt allein an eure nationalistische Politik die provozierend gegen Griechenland gerichtet ist. Würden die wahren Armleuchter in deinem Land nicht versuchen einem lächerlichen Mythos hinterher zu dackeln, wäre FYROM sicherlich in der EU und in der NATO.


nein - entweder bist di blind oder dumm! du hast die wahre aussage hier wirklich nicht verstanden. und das interview ganz durchgelesen hast du wohl auch nicht. er sagt es schon richtig. und es hat nicht mal viel mit griechenland zu tun, auch wenn er euch nennt. überleg doch mal. hatte dich für gescheiter eingestuft als den amphi.
 
nein - entweder bist di blind oder dumm! du hast die wahre aussage hier wirklich nicht verstanden. und das interview ganz durchgelesen hast du wohl auch nicht. er sagt es schon richtig. und es hat nicht mal viel mit griechenland zu tun, auch wenn er euch nennt. überleg doch mal. hatte dich für gescheiter eingestuft als den amphi.

Mich mit Amphion zu vergleichen ist schon sehr gewagt und zeugt eher davon, dass dir wohl beim "ausholen" nichts einfällt; wie auch die anderen mit den üblichen Nazivergleichen o.Ä. - ein Indiz dafür, dass Argumente fehlen. Aber egal, ich lass euch euren Spaß ...

Ich bin nicht blind und auch nicht dumm. Tatsache ist, dass FYROM tatsächlich über die Jahre verarscht wurde aber ihr seid ja nicht die einzigen, denn sehe dir die Lage in Griechenland an bzgl. der Flüchtlingskrise und der Finanzkrise. Dass FYROM da den Auslöser für den nicht EU- und NATO-Beitritt in Griechenland sieht, beweist eben nur dass die Regierung in FYROM sich nicht einmal fragt, ob es eventuell an ihr selbst liegt, denn:

- Würden eure Pappenheimer nicht einem Mythos hinterherrennen, wäre FYROM mit Sicherheit EU- und NATO-Mitglied. Der Auslöser m.M.n liegt eben bei der nationalistischen Außenpolitik FYROMs, welche im Bezug zu der "Makedonien-Frage" gezielt Griechenland angreift. Dieses ganze Pseudomakedonismus Seitens FYROM (Skopje 2014, Geschichtsverdrehungen, etc.) ist der Auslöser, weshalb Griechenland blockiert. Aber immerhin begreift Ivanov dass die EU quasi ein Heuchlerverein ist ...
 
Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...

Das geht einfach nicht....ich verkauf doch nicht meine Heimat um irgendjemandem Aussenstehenden die Langeweile bei diesem Thema zu nehmen....


Ihr denkts echt, dass das griechische Volk kollektiv bock hat auf so ne scheisse und nix besseres zu tun hat...anstatt, dass ihr euch endlich mal damit abfindets, dass es eben wichtig ist für uns...

Warum wohl ist international bis jetzt nur FYROM anerkannt? Weils uns schwer fällt? Uns fällts nicht schwer, sondern für uns ist es nicht drin....das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
Fällt es dir so schwer, Mazedonien zu schreiben?! Republik Mazedonien...

Bei russischen Themen bist du auch sofort zu Stelle und verteidigst alles mit Händen und Füßen. Griechenland liegt faktisch am Boden, wenigstens ihre Geschichte sollte man ihnen lassen. Dass sie das verteidigen verstehe ich vollkommen.
 
Das geht einfach nicht....ich verkauf doch nicht meine Heimat um irgendjemandem Aussenstehenden die Langeweile bei diesem Thema zu nehmen....


Ihr denkts echt, dass das griechische Volk kollektiv bock hat auf so ne scheisse und nix besseres zu tun hat...anstatt, dass ihr euch endlich mal damit abfindets, dass es eben wichtig ist für uns...

Warum wohl ist international bis jetzt nur FYROM anerkannt? Weils uns schwer fällt? Uns fällts nicht schwer, sondern für uns ist es nicht drin....das ist ein gewaltiger Unterschied.


Siedler sind immer die radikalsten. Zurück nach Anatolien mit dir.
 
Siedler sind immer die radikalsten. Zurück nach Anatolien mit dir.


Kannst mich in der Welt fast hinschicken wo Du willst....da bin ich zu Hause.... nicht nur, weil ich ne kosmopolitische Ader hab, sondern, weil meine Vorfahren schon überall hingeschissen haben, wo Du erst noch hinriechen musst.
 
Bei russischen Themen bist du auch sofort zu Stelle und verteidigst alles mit Händen und Füßen. Griechenland liegt faktisch am Boden, wenigstens ihre Geschichte sollte man ihnen lassen. Dass sie das verteidigen verstehe ich vollkommen.

Du musst mich über beispiellose Verarmung etc. nicht aufklären. Ich wuchs im Russland der 90er auf.


Kleine Literaturempfehlung:
61pt%2B3e3jGL._SX315_BO1,204,203,200_.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben