Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.

Slawisch = Mazedonosch Sie Geisteskranker. Das heisst das der Slawischer Sprachzweig von Mazedonisch abstammt.

- - - Aktualisiert - - -

Zürich ck zum Thema
 
Ich bin nicht blind und auch nicht dumm. Tatsache ist, dass FYROM tatsächlich über die Jahre verarscht wurde aber ihr seid ja nicht die einzigen, denn sehe dir die Lage in Griechenland an bzgl. der Flüchtlingskrise und der Finanzkrise. Dass FYROM da den Auslöser für den nicht EU- und NATO-Beitritt in Griechenland sieht, beweist eben nur dass die Regierung in FYROM sich nicht einmal fragt, ob es eventuell an ihr selbst liegt, denn:

- Würden eure Pappenheimer nicht einem Mythos hinterherrennen, wäre FYROM mit Sicherheit EU- und NATO-Mitglied. Der Auslöser m.M.n liegt eben bei der nationalistischen Außenpolitik FYROMs, welche im Bezug zu der "Makedonien-Frage" gezielt Griechenland angreift. Dieses ganze Pseudomakedonismus Seitens FYROM (Skopje 2014, Geschichtsverdrehungen, etc.) ist der Auslöser, weshalb Griechenland blockiert. Aber immerhin begreift Ivanov dass die EU quasi ein Heuchlerverein ist ...


Du hast seine aussage wirklich nicht verstanden mein freund.


Ivanov: „Wir sind leider Teil der Speisekarte. Wir waren schon immer Opfer der EU-Institutionen. 25 Jahre lang sind wir angelogen und manipuliert worden. Sieben Mal ging es bereits um eine EU-Mitgliedschaft, aber immer gab es eine Sperre, ausgelöst durch Griechenland. Niemand kommt in der EU mit den Griechen zurecht, aber wir sollen diesen Konflikt alleine mit diesem Land lösen können.“

also: Würden die uns in der eu wollen, hätten sie schon längst alle hebel in bewegung gesetzt, und man hätte sich nicht mit irrationalitäten auseinander setzen müssen.

Die eu verweigert den eintritt, mittels griechenland - nicht umgekehrt, auch wenn es griechischen demagogen in die hände spielt. das ist seine aussage. dass ihr auch zu den verarschten gehört spätestens seit den neusten entwicklungen mit der türkei stellt keiner in frage.

- - - Aktualisiert - - -

Slawisch = Mazedonosch Sie Geisteskranker. Das heisst das der Slawischer Sprachzweig von Mazedonisch abstammt.

- - - Aktualisiert - - -

Zürich ck zum Thema

keine heute bekannte oder gar gesprochene sprache ist rein in ihrer entstehung. jede sprache hat ihre vorfahren.
 
In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.
Kleine Korrektur. Man denkt das die Sprache älter ist als angenommen und nicht erst eingewandert.
 
Kleine Tourismusempfehlung:

alex005.jpg

Zu spät^^ War schon da.
 
Um was ging es da, um Kreditvergabe und Gas-Pipelines.

Hoffentlich hat der Ketzer jetzt gelernt wie hinterhältig die Griechen und Anatolier/Türken sind. Weil er die Griechen und Anatolier/Türken an einem bestimmten Körperteil geleckt hat geschiet es ihm recht das er jetzt über Umwege seine Position noch zu sichern versuchen muss.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zu Thema bitte !!!!!


Slawa, Zeit & Pozdrav :Mafia:
 
liebe Lilithuska, ich darf hinweisen:
Sammelthema für Nachrichten aus der Republik Mazedonien.

Bitte spamings und Provokationen unterlassen, Danke :)
-
-
-
-
-

Wer provozieren oder spamen sollte bekommt einen ban vom Thema und riskiert eine Verwarnung. Das habe ich schon mal angekündigt, ist aber untergegangen. Nicht das ihr ankommt mit "...aber ich wusste nicht..." etc.

MfG


Makedonier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben