Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs ja gesagt, immer nur mit Superlativen um sich werfen um einen auf Gewichtig z machen :lol: Jean Gardi macht sich über den uniformierten Spartiaten zu recht lustig wegen dem völlig unpassenden Spruch er sei bereit für sein Land zu sterben

Ich sags ja immer wieder, erst lesen , dann denken, verstehen und begreifen, reflektieren und dann kommentieren. Sonst wird dit nüscht.

".....auf Gewichtig machen...." tstststs

Als ob ich den Spruch des Bullen toll finden würde. Er ist nunmal aber ein kleiner Fußsoldat des Kapitals und ne kleine Puppe die dahingestellt wurde. Die Leute dahinter, die das alles eingefädelt haben und die Verantwortung tragen, wo sind die? Deswegen meine Kritik an denjenigen , der mit seiner Kritik (die ja im Grunde auch in Ordnung ist) in die falsche Richtung adressiert.
 
In Wahrheit sind die westeuropäischen Politiker froh über die Haltung Mazedoniens. Was soll so ein kleines armes Land machen wenn bei Ihnen so viele Flüchtlinge stranden würden.
 
Ich sags ja immer wieder, erst lesen , dann denken, verstehen und begreifen, reflektieren und dann kommentieren. Sonst wird dit nüscht.

".....auf Gewichtig machen...." tstststs

Als ob ich den Spruch des Bullen toll finden würde. Er ist nunmal aber ein kleiner Fußsoldat des Kapitals und ne kleine Puppe die dahingestellt wurde. Die Leute dahinter, die das alles eingefädelt haben und die Verantwortung tragen, wo sind die? Deswegen meine Kritik an denjenigen , der mit seiner Kritik (die ja im Grunde auch in Ordnung ist) in die falsche Richtung adressiert.
Scheißegal wo die sind, die "alles eigefädelt haben", hinter jedem von uns steht ein System, eine Gesellschaft, Familie, sonstwas, keiner ist autonom, trotzdem ist jeder dafür verantwortlich was er macht und sagt: der Polizist hat diesen Spruch gebracht, also macht man sich über ihn lustig, ist doch ganz einfach :lol:
 
Scheißegal wo die sind, die "alles eigefädelt haben", hinter jedem von uns steht ein System, eine Gesellschaft, Familie, sonstwas, keiner ist autonom, trotzdem ist jeder dafür verantwortlich was er macht und sagt: der Polizist hat diesen Spruch gebracht, also macht man sich über ihn lustig, ist doch ganz einfach :lol:

Das verstehe ich schon. Angesichts der Tatsache, dass so viele Flüchtlinge auf der Flucht ihr Leben lassen mussten , ist dieser Spruch mehr als dumm und die Menschen wollen ja auch überhaupt nicht in Makedonien bleiben. Ist ja die Route. Deswegen ist es wichtiger zu fragen, weshalb dort alles dicht ist und wer die wahren verantwortlichen sind. So kleine Lord Helmchen wollen sich auch mal groß fühlen. Ist klar. Also, ich denke nicht , dass es scheissegal ist, wieso , weshalb und warum das so ist , wie es ist.
 
Langsam denke ich mir es sind die geldgeilen Journalisten die hinter der ganzen Scheiße stecken....

Von Sonntag
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vom März
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Journalisten wär eine Möglichkeit .... Ich tipp aber eher, dass sich die Flüchtlinge selbst organisiert haben....dazu bedarf es ja unter den Tausenden nur ein Hundert um Stimmung zu machen.... Ich denk Flugblätter sind das geringste Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben