Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst mich über beispiellose Verarmung etc. nicht aufklären. Ich wuchs im Russland der 90er auf.


Kleine Literaturempfehlung:
61pt%2B3e3jGL._SX315_BO1,204,203,200_.jpg


Kleine Tourismusempfehlung:

alex005.jpg
 
Kleine Tourismusempfehlung:

alex005.jpg

Als ob es nicht optisch wahrnehmbar ist, wer da bekloppt ist bei der Namensfrage.....seit 92 so ne Anstrengung um ihren Wunschnamen zu untermalen....


Leute es geht andersrum....erst geschichte mit ihren schon vorhandenen Statuen und ein paar Helden dazu.....und dann kann man sich auch nennen danach....
 
Als ob es nicht optisch wahrnehmbar ist, wer da bekloppt ist bei der Namensfrage.....seit 92 so ne Anstrengung um ihren Wunschnamen zu untermalen....


Leute es geht andersrum....erst geschichte mit ihren schon vorhandenen Statuen und ein paar Helden dazu.....und dann kann man sich auch nennen danach....

Und die ist bis Dato umsonst gewesen.
 
In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.
 
In einem Thread vor einiger Zeit, finde ihn leider nicht mehr, wurde gefeiert, dass mazedonisch die reinste Slawensprache sei (meinetwegen, das stört mich nicht) - aber antike Makedonen sein wollen.

Ja, ist so, als ob mein Geldbeutel, an der Hose gekettet, mit Perso usw von einem geklaut wird und dann kommt der Bulle und meint: "Gib halt nach, dann hamma alle weniger gezeter, ist eh nix wertvolles drin"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben