Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Lust auf Komat/Pita mit Spinat und Schafkäse dazu Tsatsiki und Mazedonischer/Griechischer Bergtee und anschliessend nen Karpus/Lubenica? Scheiss auf die Politik ich gehe nur wegem dem Essen und der Natur und den netten Menschen nach unten.
 
Hast du schon mal Beiträge vom user Afroasiatis gelesen? Oder von einem user der sich Ilios gennant hat? Auch wir Griechen sind nicht unbedingt einer Meinung.


Afro ist kein Grieche sondern griechischer Zyprer. Auf Zypern herrscht eine ganz andere Denkweise in der griechischen und türkischen Gemeinschaft als in Griechenland und in der Türkei.
 
Nennst dich Sohn des Kadmos und scheisst auf deine Wurzeln. Irgendwie kommt jetzt alles ans Tageslicht. Wie ich wohl richtig sagte, scheisst du auf deine eigene Kultur und Geschichte. Bei dir ist nichts albanisches mehr übrig du kleiner Scheisser.

Ausserdem bezahlst du in der Schweiz für die Erneuerung des Passes und der ID ungefähr einen halben mazedonischen Monatslohn.

Nenn dich nicht weiter Albaner du Hure.

- - - Aktualisiert - - -.

Nik ist keine Hure. (was hast du gegen professionelle Sexarbeiterinnen, dass du sie abwertest? )
Nik ist mazedonischer Albaner, der sicher nicht auf seine Wurzeln und seine Kultur scheisst. Was ein Blödsinn!
Er ist Kosmopolit und eben kein Nationalist oder Chauvinist. Einer der korrektesten User hier!

Würdest du mit mir , mit Metho und Nik im Reallife zusammensitzen, dann würde in einer Stunde dein gesamtes Weltbild zusammenbrechen. Du willst uns was über die verschiedenen Kulturen und die Menschen im Balkan erzählen?
Wie soll das denn gehen, wenn du solche Scheuklappen auf hast? :grin:

Tut mir leid aber ihm kannst du nicht das Wasser reichen!
 
Nik ist keine Hure. (was hast du gegen professionelle Sexarbeiterinnen, dass du sie abwertest? )
Nik ist mazedonischer Albaner, der sicher nicht auf seine Wurzeln und seine Kultur scheisst. Was ein Blödsinn!
Er ist Kosmopolit und eben kein Nationalist oder Chauvinist. Einer der korrektesten User hier!

Würdest du mit mir , mit Metho und Nik im Reallife zusammensitzen, dann würde in einer Stunde dein gesamtes Weltbild zusammnebrechen. Du willst uns was über die verschiedenen Kulturen und die Menschen im Balkan erzählen?
Wie soll das denn gehen, wenn du solche Scheuklappen auf hast? :grin:

Tut mir leid aber ihm kannst du nicht das Wasser reichen!
Oh ja, das ist der typische Nationalismus, bei uns Serben ists auch nicht ganz unter als bei euch Albanern. Man darf nicht mal nen albanischen/serbischen Freund haben sonst ist man gleich n Hochverräter o.Ä.

Ich persönlich finde serbische, kroatische und albanische Nationalisten als am ekeligsten und nervigsten in ganz Europa, zumindest momentan.
 
Nik ist keine Hure. (was hast du gegen professionelle Sexarbeiterinnen, dass du sie abwertest? )
Nik ist mazedonischer Albaner, der sicher nicht auf seine Wurzeln und seine Kultur scheisst. Was ein Blödsinn!
Er ist Kosmopolit und eben kein Nationalist oder Chauvinist. Einer der korrektesten User hier!

Würdest du mit mir , mit Metho und Nik im Reallife zusammensitzen, dann würde in einer Stunde dein gesamtes Weltbild zusammnebrechen. Du willst uns was über die verschiedenen Kulturen und die Menschen im Balkan erzählen?
Wie soll das denn gehen, wenn du solche Scheuklappen auf hast? :grin:

Tut mir leid aber ihm kannst du nicht das Wasser reichen!


Du redest von Kultur und fragst mich im Ernst, was ich gegen "professionelle" Sexarbeiterinnen habe? Ich würde dir gerne eine Frage stellen, aber das wäre dann doch zu persönlich.

Und ich kann mir gut vorstellen, in welcher Welt ihr drei lebt ;).
 
Oh ja, das ist der typische Nationalismus, bei uns Serben ists auch nicht ganz unter als bei euch Albanern. Man darf nicht mal nen albanischen/serbischen Freund haben sonst ist man gleich n Hochverräter o.Ä.

Ich persönlich finde serbische, kroatische und albanische Nationalisten als am ekeligsten und nervigsten in ganz Europa, zumindest momentan.

Ja, jeglicher Nationalismus und Chauvinismus, ob in Westeuropa oder auf dem Balkan ist eine Pest. Diese Ideologie, Chauvinismus ist ja die absolute Zuspitzung des Nationalismus und besonders aggressiv, zielen darauf ab, andere Menschen zu entmenschlichen, sie herabzusetzen usw. Er führt immer zu Destruktivität und was daraus folgt ist bekannt; Krieg , Verfolgung, Mord und Barbarei.

- - - Aktualisiert - - -

Du redest von Kultur und fragst mich im Ernst, was ich gegen "professionelle" Sexarbeiterinnen habe? Ich würde dir gerne eine Frage stellen, aber das wäre dann doch zu persönlich.

Und ich kann mir gut vorstellen, in welcher Welt ihr drei lebt ;).

Siehst du, du kannst die Frage ja nicht mal beantworten und man fragt sich bei dir zurecht, ob deine Antwort nicht eine zynische und menschenverachtende sein wird. Was hat denn die Kultur bei dir manifestiert, dass du gegen professionelle Sexarbeiterinen bist, was für eine Kultur soll das sein, die dich befruchtet? Wenn du ein ungebildeter, chauvinistischer, streng religiös und konservativ patriachal erzogener albanischer Balkaner bist, dann bist du der Albaner und der Balkaner von GESTERN und dann können die meisten auch verstehen weshalb du so befangen und feindlich gegenüber einer neuen Generation und offenen fortschrittlich denkenden Gesellschaft bist.
 
Du redest von Kultur und fragst mich im Ernst, was ich gegen "professionelle" Sexarbeiterinnen habe? Ich würde dir gerne eine Frage stellen, aber das wäre dann doch zu persönlich.

Und ich kann mir gut vorstellen, in welcher Welt ihr drei lebt ;).
Ich glaube du verstehst nicht was das Wort Kultur bedeutet. Ich nehme an du bist ein leidenschaftlicher Fan der Lyrik und ein treuer Wikipedialeser. Ich werde mir mal die Mühe machen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kultur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben