Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich werde wohl nie in Mazedonien für längere Zeit leben. Was hat mir dieses Land persönlich gebracht? Nicht einmal den Pass kriege ich kostenlos. Muss ihn immer gegen Gebühr erneuern. Dieses Land hat meinen Vorfahren nur Armut und Elend gegeben. Ich bin also der Schweiz dankbarer und das in tausendfacher Hinsicht.

Albanian and Balkanian Shitstorm in 10, 9, 8, ...

Nennst dich Sohn des Kadmos und scheisst auf deine Wurzeln. Irgendwie kommt jetzt alles ans Tageslicht. Wie ich wohl richtig sagte, scheisst du auf deine eigene Kultur und Geschichte. Bei dir ist nichts albanisches mehr übrig du kleiner Scheisser.

Ausserdem bezahlst du in der Schweiz für die Erneuerung des Passes und der ID ungefähr einen halben mazedonischen Monatslohn.

Nenn dich nicht weiter Albaner du Hure.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab viele Umfragen gesehen die beide Seiten bestätigen. Schwierig zu sagen ob es wahr ist aber viele KS-Albaner, die ich treffe wollens nicht. Die, die es wollen sind meistens aus Mazedonien.


Ich hatte absichtlich noch geschrieben die Albaner welche im Balkan leben. Und dort will die Mehrheit eine Vereinigung. Kannst hier erzählen was du willst.
 
Doch, offen gestanden gab es den einen oder anderen Post, der den Eindruck griechisch-chauvinistischen Überlegenheitsgefühls allem voran gegenüber Slawen macht(e).
giphy.gif
 
Nennst dich Sohn des Kadmos und scheisst auf deine Wurzeln. Irgendwie kommt jetzt alles ans Tageslicht. Wie ich wohl richtig sagte, scheisst du auf deine eigene Kultur und Geschichte. Bei dir ist nichts albanisches mehr übrig du kleiner Scheisser.

Ausserdem bezahlst du in der Schweiz für die Erneuerung des Passes und der ID ungefähr einen halben mazedonischen Monatslohn.

Nenn dich nicht weiter Albaner du Hure.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte absichtlich noch geschrieben die Albaner welche im Balkan leben. Und dort will die Mehrheit eine Vereinigung. Kannst hier erzählen was du willst.

Hör auf mit Beleidigungen !!

1. Ist er noch jung.
2. Manchmal kommt es mir vor das er eine Gehirnwäsche von Metho bekommen hat.
3. Man liesst es aus seinen Postings das er zwischen zwei Fronten ist.
4. Jeder auf dem Balkan will eine Vereinigung. Die Mazedonier auch, sie wollen Grossmazedonien. Serben wollen Grossserbien u.s.w
 
Hör auf mit Beleidigungen !!

1. Ist er noch jung.
2. Manchmal kommt es mir vor das er eine Gehirnwäsche von Metho bekommen hat.
3. Man liesst es aus seinen Postings das er zwischen zwei Fronten ist.
4. Jeder auf dem Balkan will eine Vereinigung. Die Mazedonier auch, sie wollen Grossmazedonien. Serben wollen Grossserbien u.s.w

Er hat eher Metho's Schwanz in den Arsch gekriegt.
 
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum die Griechen so abgehen, mehr noch als die Albos, dabei gehts doch nur um den namen und ein bisschen Historie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben