Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Lob ich mir manchmal die Griechen wenn ich solche Lappen sehe. Zum Glück sind aber nicht alle so.
 
Nein, eigentlich hoffe ich insgeheim, dass sich alle albanischen Gebiete, alle serbischen Gebiete und alle kroatischen Gebiete vereinen, damit die Balkaner sich endlich tausendmal wichtigeren Themen widmen können als diesen dämlichen Grenzen.
Meine Meinung:
1389113_700b.jpg

Also scheiss ich auf Nationalismus. Mag den Schwarzen Doppelkopfadler nach wie vor. Liebe die Sprache, Kultur, Musik und vor allem das Essen aber bin weder was besseres als irgendjemand noch brauche ich zu versuchen mich von der Welt abzuschotten und in meinem eigenen kleinen Albanistan zu Leben. Ich bin in erster Linie Mensch und das ist mir das Wichtigste..
 
Гуштер;4682852 schrieb:
Du bist nicht nur ein Nationalist sondern gar ein Chauvinist.

Bin ich eben nicht, aber ok.

Гуштер schrieb:
Nennt sich "Hellenic-Pride"

Und? Was hat mein Nickname mit dem Inhalt meiner Beiträge zu tun? Du gibst wieder einmal das perfekte Beispiel eines Trolles ab. Urteilst über User anhand ihrer Nicknamen, ohne dich mit dem Inhalt der Beiträge dieser User zu befassen - wie gewohnt: du wirst persönlich. Off-Topic.

Гуштер schrieb:
unfähig seine Banenrepublik zu kritisieren

Das ist wieder einmal gelogen. Ich habe immer die Politik meines Landes kritisiert. Hätte dir natürlich auffallen müssen, würdest du dich eher auf meine Beiträge anstatt auf meinen Nicknamen fixieren.

Гуштер schrieb:
denkt er wäre was besseres aufgrund seiner Nationalität und will kein Nationalist sein, Zot bewahre vor soviel Realitätsverlust.
Tolle Leistung hast du erbracht, das Licht der Welt in Hellass erblickt, kannst mächtig drauf stolz sein, gratuliere.

Und ich rede mit dir wie ich will, Picko.
Du warst und wirst immer ein Stück Dreck bleiben, dies müssen wir nicht weiter bereden.

Nennst mich Nationalist, Chauvinist, beleidigst mich als "Stück Dreck" aber wirfst selber mit rassistischen Beleidigungen (Hellass) um dich. Dein ernst? Wer macht sich jetzt zum Affen? Du oder ich? Halten wir einfach mal fest dass deine Anschuldigungen - wie gewohnt - frei erfunden sind und lediglich bestätigen dass der Inhalt meiner Aussage über die Empörung gewisser Politiker FYROMs korrekt ist. Selber - um jetzt nach deinen persönlichen Abschweifungsversuchen auf das Thema zurück zu kommen - schielend seit Jahrzehnten die territoriale Integrität Griechenlands in Frage stellen und diese nationalistischen Gedankengänge fördern, aber dann anfangen zu heulen sobald irgend jemand sich an euer Land vergreifen will. Jetzt könnt ihr euch immerhin in die Lage vieler Griechen hineinversetzen aber ich glaube selbst da scheint deine kleine Erbse in deinem Kopf auf Stand-By zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Also, wir haben in beiden Ländern Nationalisten mit Großmachts und Großraumfantasien.

Ja, nur stellen sie bei uns nicht die Regierung.
 
@hellenic


wenn ich sehe das einige deinen namen ankreiden, muss ich immer an diesen song hier denken


https://www.youtube.com/watch?v=IFnBM8WU66M


ab 3.40 wird dein nick erwähnt und es wird klar in welchen zusammenhang dieser benutzt wird. ist übrigens ne italienische band die den song singt. also kann man nicht wirklich sagen das es sich um griechische nazis handelt
 
@hellenic


wenn ich sehe das einige deinen namen ankreiden, muss ich immer an diesen song hier denken


https://www.youtube.com/watch?v=IFnBM8WU66M


ab 3.40 wird dein nick erwähnt und es wird klar in welchen zusammenhang dieser benutzt wird. ist übrigens ne italienische band die den song singt. also kann man nicht wirklich sagen das es sich um griechische nazis handelt

Ach, was bockt mich was irgendwelche Trolle behaupten? Die bestätigen doch nur eines mit ihren lächerlichen Anschuldigungen: ihr Latein ist am Ende und Hellenic hat mal wieder recht gehabt. :nemafrke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben