Don
El Don
Wieso ist er ein Abschaum?
Hab das denke ich mal mind. 20 mal in diesem Thread, Privat, und auch in anderen Threads erklärt.
Ich werd jetzt ganz sicher keinen Roman schreiben, guck auf die Uhr Nik, hab feierabend.
Wieso ist er ein Abschaum?
Und dieser hier darf für «uns» sprechen?Die absolute Mehrheit der Albaner welche im Balkan leben, möchten eine Vereinigung.
Ne...ich glaube prozentual gesehen nur die, die ein schönes Leben in der Diaspora haben.Die absolute Mehrheit der Albaner welche im Balkan leben, möchten eine Vereinigung.
Und dieser hier darf für «uns» sprechen?
Du hast keine Ahnung! Und als Mazedonier darfst du bei solchen Themen nicht mitreden!Ne...ich glaube prozentual gesehen nur die, die ein schönes Leben in der Diaspora haben.
Puq! :*Ich spreche nicht für dich persönlich. Meine Meinung zu die han ich bereits festgehalten, zu welcher ich noch immer voll und ganz stehe.
Ich spreche von Fakten. Was für n'Müll du jeweils rauslässt, könnte man denken du earst noch nie im Balkan.
Ne...ich glaube prozentual gesehen nur die, die ein schönes Leben in der Diaspora haben.
Ist ja schon gut....ich gehe jetzt schlafen...sorry.Du hast keine Ahnung! Und als Mazedonier darfst du bei solchen Themen nicht mitreden!
Ne...ich glaube prozentual gesehen nur die, die ein schönes Leben in der Diaspora haben.
Was soll dieser Bruderhass Gushteraj? Die Bulgaren sehen euch als ihresgleichen, dass sind wahre Bro's die euch helfen wollen im Kampf gegen die Albanesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen