Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich werde wohl nie in Mazedonien für längere Zeit leben. Was hat mir dieses Land persönlich gebracht? Nicht einmal den Pass kriege ich kostenlos. Muss ihn immer gegen Gebühr erneuern. Dieses Land hat meinen Vorfahren nur Armut und Elend gegeben. Ich bin also der Schweiz dankbarer und das in tausendfacher Hinsicht.

Albanian and Balkanian Shitstorm in 10, 9, 8, ...
 
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich werde wohl nie in Mazedonien für längere Zeit leben. Was hat mir dieses Land persönlich gebracht? Nicht einmal den Pass kriege ich kostenlos. Muss ihn immer gegen Gebühr erneuern. Dieses Land hat meinen Vorfahren nur Armut und Elend gegeben. Ich bin also der Schweiz dankbarer und das in tausendfacher Hinsicht.

Albanian and Balkanian Shitstorm in 10, 9, 8, ...

Jeder Shotstorm wäre ein Knieschuss^^
Ich bin auch froh, dass meine Eltern herkamen.
 
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal. Ich werde wohl nie in Mazedonien für längere Zeit leben. Was hat mir dieses Land persönlich gebracht? Nicht einmal den Pass kriege ich kostenlos. Muss ihn immer gegen Gebühr erneuern. Dieses Land hat meinen Vorfahren nur Armut und Elend gegeben. Ich bin also der Schweiz dankbarer und das in tausendfacher Hinsicht.

Albanian and Balkanian Shitstorm in 10, 9, 8, ...

Jeder Shotstorm wäre ein Knieschuss^^
Ich bin auch froh, dass meine Eltern herkamen.

Habe meinen gott sei dank abgegeben Freunde, Metho lass uns ne Grillparty schmeissen zur feier
 
Ich hab viele Umfragen gesehen die beide Seiten bestätigen. Schwierig zu sagen ob es wahr ist aber viele KS-Albaner, die ich treffe wollens nicht. Die, die es wollen sind meistens aus Mazedonien.
Die werden auch bald zur Vernunft kommen. Wir in Struga und Ohrid kennen die Albanien-Albaner besser als ihr im Norden. Wir wollen auf keinen Fall mit denen in einem Staat leben. :lol: Sorry, ist so.
 
Die werden auch bald zur Vernunft kommen. Wir in Struga und Ohrid kennen die Albanien-Albaner besser als ihr im Norden. Wir wollen auf keinen Fall mit denen in einem Staat leben. :lol: Sorry, ist so.

Man bleibt irgendwo durch immer "Albaner" aber die wollen auch nicht mit uns in einem Staat leben also wird es wohl nie dazu kommen. Höchstens KS und AL Vereinigung aber auch das hat nur kleine Chancen.
 
Man bleibt irgendwo durch immer "Albaner" aber die wollen auch nicht mit uns in einem Staat leben also wird es wohl nie dazu kommen. Höchstens KS und AL Vereinigung aber auch das hat nur kleine Chancen.
Nein, eigentlich hoffe ich insgeheim, dass sich alle albanischen Gebiete, alle serbischen Gebiete und alle kroatischen Gebiete vereinen, damit die Balkaner sich endlich tausendmal wichtigeren Themen widmen können als diesen dämlichen Grenzen.
 
Die werden auch bald zur Vernunft kommen. Wir in Struga und Ohrid kennen die Albanien-Albaner besser als ihr im Norden. Wir wollen auf keinen Fall mit denen in einem Staat leben. :lol: Sorry, ist so.

Und wir aus dem "Norden" haben mit euch aus Struga sowieso nichts am Hut, da sind uns die aus KS sowohl sprachlich und kulturell näher. Gründen wir also alle unsere eigene kleine Republik die dann noch kleiner sind als Lichtenstein oder Malta. Bringt bestimmt viel mehr.
 
Als ob unsere Leute einen Aufstand machen würden wenn Gebiete mit einer Albanischer Minderheit an Bulgarien angegliedert werden, die könnens doch kaum erwarten nen EU Pass zu bekommen hahaha

Zwei Cousins von mir haben einen makedonischen und einen bulgarischen Pass. Ein Cousin von mir hat bulgarisches Kennzeichen am Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben