Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, jeglicher Nationalismus und Chauvinismus, ob in Westeuropa oder auf dem Balkan ist eine Pest. Diese Ideologie, Chauvinismus ist ja die absolute Zuspitzung des Nationalismus und besonders aggressiv, zielen darauf ab, andere Menschen zu entmenschlichen, sie herabzusetzen usw. Er führt immer zu Destruktivität und was daraus folgt ist bekannt; Krieg , Verfolgung, Mord und Barbarei.

- - - Aktualisiert - - -



Siehst du, du kannst die Frage ja nicht mal beantworten und man fragt sich bei dir zurecht, ob deine Antwort nicht eine zynische und menschenverachtende sein wird. Was hat denn die Kultur bei dir manifestiert, dass du gegen professionelle Sexarbeiterinen bist, was für eine Kultur soll das sein, die dich befruchtet? Wenn du ein ungebildeter, chauvinistischer, streng religiös und konservativ patriachal erzogener albanischer Balkaner bist, dann bist du der Albaner und der Balkaner von GESTERN und dann können die meisten auch verstehen weshalb du so befangen und feindlich gegenüber einer neuen Generation und offenen fortschrittlich denkenden Gesellschaft bist.



Kurz nochmal zum Hurenjob:

Irgendwann seid ihr (ihr intellektuellen, modernen, verständnisvollen und Gutmenschen) so weit, dass ihr eure eigene Kinder auf dem Strich schickt. Wie kann bei einem Hurenjob von Professionalität sprechen? Diese Bitches haben alle ihre Persönlichkeit verkauft. Haben täglich 30 völlig unbekannte Schwänze in der Scheide und du redest hier von normal.

Wenn man deine Beiträge liest, könnte man glatt denken du wärst Nik. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich sehe dieses Forum als witzige Ablenkung vom Alltag und nehme dich bzw. euch nicht mal gross Ernst. Aber dennoch möchte ich was klarstellen.

- Die Religionen und ich haben nicht viel gemeinsam.
- Bin ich vor 12 Jahren in die Schweiz eingereist und habe perfekt Schweizerdeutsch gelernt. Zurzeit bin ich gerade an der Passerelle und werde demnächst (vielleicht mache ich auch erst eine Pause) an eine Uni gehen. So viel zu "ungebildet".
- Wurde ich weder konservativ noch religiös erzogen. Glücklicherweise habe ich aber gelernt, Dinge zu schätzen und werde sicherlich nicht das missbrauchen, was unsere (Ur-) Väter uns hinterlassen haben.


Ich wünsche dir viel Spass in deiner bunten Welt mit Metho und Nik. Langsam aber sicher kann ich mir vorstellen, was in euren Geschichtslektionen vorfällt.
 
Kurz nochmal zum Hurenjob:

Irgendwann seid ihr (ihr intellektuellen, modernen, verständnisvollen und Gutmenschen) so weit, dass ihr eure eigene Kinder auf dem Strich schickt.

Glücklicherweise habe ich aber gelernt, Dinge zu schätzen und werde sicherlich nicht das missbrauchen, was unsere (Ur-) Väter uns hinterlassen haben.

In Düsseldorf war die Wirtin einer meiner Stammkneipen Kroatin und vormals Prostituierte.

Dort wurde mir überhaupt mein teurer Biberpelz geklaut.
 
Kurz nochmal zum Hurenjob:

Irgendwann seid ihr (ihr intellektuellen, modernen, verständnisvollen und Gutmenschen) so weit, dass ihr eure eigene Kinder auf dem Strich schickt. Wie kann bei einem Hurenjob von Professionalität sprechen? Diese Bitches haben alle ihre Persönlichkeit verkauft. Haben täglich 30 völlig unbekannte Schwänze in der Scheide und du redest hier von normal.

Wenn man deine Beiträge liest, könnte man glatt denken du wärst Nik. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich sehe dieses Forum als witzige Ablenkung vom Alltag und nehme dich bzw. euch nicht mal gross Ernst. Aber dennoch möchte ich was klarstellen.

- Die Religionen und ich haben nicht viel gemeinsam.
- Bin ich vor 12 Jahren in die Schweiz eingereist und habe perfekt Schweizerdeutsch gelernt. Zurzeit bin ich gerade an der Passerelle und werde demnächst (vielleicht mache ich auch erst eine Pause) an eine Uni gehen. So viel zu "ungebildet".
- Wurde ich weder konservativ noch religiös erzogen. Glücklicherweise habe ich aber gelernt, Dinge zu schätzen und werde sicherlich nicht das missbrauchen, was unsere (Ur-) Väter uns hinterlassen haben.


Ich wünsche dir viel Spass in deiner bunten Welt mit Metho und Nik. Langsam aber sicher kann ich mir vorstellen, was in euren Geschichtslektionen vorfällt.
Keine Sorge du, wir nehmen dich auch nicht groß ernst. Deswegen schreiben wir mit 2-3 Sätzen zurück, während du uns Romane lieferst.
 
Keine Sorge du, wir nehmen dich auch nicht groß ernst. Deswegen schreiben wir mit 2-3 Sätzen zurück, während du uns Romane lieferst.

Es ist bereits das zweite Mal, dass du mich so verletzt, Metho... Ich werde bestimmt einige Nächte nicht schlafen können, weil mir irgendwelche BF-User nur so kurz antworten.

Viel Spass bei euren Geschichtslektionen. Schritt für Schritt und nicht zu grob ;).
 
Kurz nochmal zum Hurenjob:

Richtig, es ist ein Job und eines der "ältesten Gewerbe" der Welt. "geraspellt" wurde schon immer oder? ;-)

Irgendwann seid ihr (ihr intellektuellen, modernen, verständnisvollen und Gutmenschen) so weit, dass ihr eure eigene Kinder auf dem Strich schickt. Wie kann bei einem Hurenjob von Professionalität sprechen? Diese Bitches haben alle ihre Persönlichkeit verkauft. Haben täglich 30 völlig unbekannte Schwänze in der Scheide und du redest hier von normal.

Wieso sollten wir unsere eigenen Kinder auf den Strich schicken?
Wieso schaffst du es nicht sachbezogen und differenziert auf dieses Thema zu antworten?
Es gibt Frauen, die machen das selbstbestimmt, freiwillig und professionell. Das ist ne Tatsache.
Es werden aber auch Frauen gezwungen das zu tun und sie werden ausgebeutet und ihnen wird unter anderem psychische und physische Gewalt zugefügt. Kinder sind da leider auch nicht von ausgeschlossen. So und jetzt überleg mal und schau dir an, was das für Männer (wenige Frauen sind auch an dieser Ausbeutung beteiligt) sind, die die Frauen so "versklaven". Das findest du überall auf der Welt.

Aber das Sex zu den menschlichen Grundbedürnissen zählt, das blendest du aus, genauso wie einen offenen und konstruktiven Umgang, eben auch auf professioneller Ebene. Wir leben hier in kapitalistischen Gesellschaften und egal ob Mann oder Frau, jede und jeder hat das Recht und die Möglichkeit so zu arbeiten, wie es ihm oder ihr beliebt etc. Du verkaufst deine Arbeitskraft doch auch auf dem Markt. Du "prostituierst" dich auch in gewisser Weise und du bietest deinen Körper, deine Arbeitskraft auf dem Markt an. So funktioniert das hier. Sicher, es gibt Unterschiede aber diese Unterschiede treffen sich dann eben auch wieder im Bordell, wenn der Arbeiter zu seiner "Lieblingsprostituierten" geht und seinen Lohn auf den Kopf haut. Das Gemälde von der französischen Revolution ist bezeichnend dafür, dass der Arbeiter es endlich mal begriffen hat, das er die ganze Zeit die "Gößte Hure" gewesen ist und sich hat am meisten ausbeuten lassen.

Aber bei dir sind Schwänze und Muschis ja schlecht.....sie sind schleeeeeeeeeeecht! :)

Ich fordere hiermit internationale Solidarität zwischen Schwänzen und Muschis. Schwänze und Muschis aller Länder vereinigt euch!




Wenn man deine Beiträge liest, könnte man glatt denken du wärst Nik. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich sehe dieses Forum als witzige Ablenkung vom Alltag und nehme dich bzw. euch nicht mal gross Ernst. Aber dennoch möchte ich was klarstellen.

- Die Religionen und ich haben nicht viel gemeinsam.
- Bin ich vor 12 Jahren in die Schweiz eingereist und habe perfekt Schweizerdeutsch gelernt. Zurzeit bin ich gerade an der Passerelle und werde demnächst (vielleicht mache ich auch erst eine Pause) an eine Uni gehen. So viel zu "ungebildet".
- Wurde ich weder konservativ noch religiös erzogen. Glücklicherweise habe ich aber gelernt, Dinge zu schätzen und werde sicherlich nicht das missbrauchen, was unsere (Ur-) Väter uns hinterlassen haben.

Wieso denn? Weil Nik auch so ein Freigeist ist und so krass intelligent ist wie ich? Ja, sicher, da kann man uns schon mal verwechseln, passiert.

Na klar ist das Forum ne witzige Ablenkung, so solls ja auch sein. Alle hier nach ihrem Ermessen.

Zu deiner Erklärung: Is doch knorke man. Ich kann dir da nur weiter viel Erfolg auf deinem Weg wünschen. Du scheinst deine Ziele zu verwirklichen und bleibst am Ball und willst dir, wie viele auch , deine Träume erfüllen und einfach ein gutes Leben leben.

Ich hab auch nicht gesagt oder behauptet, du seist, ungebildet. ich hab nur etwas gestichelt und ich meinte , WENN.
Und das war nur ne Reaktion auf deine Aussagen bezügl. Nik und bezügl. , na du weisst schon..."Hure".

Ich verstehe dann nur nich, wieso du dann so auf Nik abgegangen bist. Wie kann man denn das mißbrauchen, was uns unsere Ur-Väter hinterlassen haben? Tut das Nik? Ich denke, nein.


Ich wünsche dir viel Spass in deiner bunten Welt mit Metho und Nik. Langsam aber sicher kann ich mir vorstellen, was in euren Geschichtslektionen vorfällt.

Weißt du, vielleicht bist/warst du einfach nur etwas voreingenommen. Das ist nicht schlimm. Das passiert jeder und jedem mal.


Ganz ehrlich, jetzt wo du uns geschildert hast, wie dein Weg ungefähr war und was du hinter dir hast und wo du hinwillst und was du schon geschafft hast, sine, du hast diesbezügl. meinen Respekt und ich denke, auch den, von Metho und Nik.

Also bleib doch gechillt. Es ist wie es ist.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge du, wir nehmen dich auch nicht groß ernst. Deswegen schreiben wir mit 2-3 Sätzen zurück, während du uns Romane lieferst.

Ich wollte etwas mehr schreiben, bei meiner Antwort, da er seine Klarstellung schrieb, das fand ich gut von ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben