Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Une nuk e kisha nda Maqedonin por e kisha bashku kosoven dhe maqedonin, normalisht me ermer te rri. Ashtu edhe greket kishin pranu edhe shqiptart, vetem bulgaret jo se mendojn qe e humbin Satellit shtetin e vet.


Wenn die Teilung kommen würde dann kommt es halt. Kann man nichts machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer über Teilung Mazedoniens diskutieren will: http://www.balkanforum.info/f9/usa-politiker-wollen-mazedonien-aufteilen-242716/

Hier geht es um Allgemeine Diskusionen um Mazedonien !!
Wieso zur Hölle willst du Kosovo und Mazedonien vereinen?

- - - Aktualisiert - - -

Nennst dich Sohn des Kadmos und scheisst auf deine Wurzeln. Irgendwie kommt jetzt alles ans Tageslicht. Wie ich wohl richtig sagte, scheisst du auf deine eigene Kultur und Geschichte. Bei dir ist nichts albanisches mehr übrig du kleiner Scheisser.

Ausserdem bezahlst du in der Schweiz für die Erneuerung des Passes und der ID ungefähr einen halben mazedonischen Monatslohn.

Nenn dich nicht weiter Albaner du Hure.
Du bist so attraktiv, wenn du aggressiv bist...
 
Hör auf mit Beleidigungen !!

1. Ist er noch jung.
2. Manchmal kommt es mir vor das er eine Gehirnwäsche von Metho bekommen hat.
3. Man liesst es aus seinen Postings das er zwischen zwei Fronten ist.
4. Jeder auf dem Balkan will eine Vereinigung. Die Mazedonier auch, sie wollen Grossmazedonien. Serben wollen Grossserbien u.s.w
1. Ich bin jung, ja, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich um Welten entwickelter bin als so manch 30- oder 40-Jähriger hier.
2. Falsch.
3. Wie meinst du das? Welche sind die zwei Fronten?
4. Richtig. Deshalb sind Vereinigungsideen dumm und dämlich. Weil ich so denke, habe ich also eine Gehirnwäsche von Metho abgekriegt? :confused:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast - wie gesagt - eine sehr naive Vorstellung von der Realpolitik

Der Artikel wurde erst gestern von der Washington Post veröffentlicht: Donald Lu, George Soros cohort, plays Albania political games - Washington Times

Sämtliche Justizreformen und Oberste Richter Albaniens unter Rama (der ganz zufällig Trauzeuge bei der Hochzeit von Soros, einer der wenigen einflussreichsten Philanthropen der Welt, war) wurden gekauft. Aber du kannst gerne weiterhin daran glauben, dass die USA von Menschen alá Trump geleitet werden und es 193 souveräne Staaten auf der Welt gibt
Wie viel versteht ein US-ameirkanischer Politiker von der Politik in Mazedonien, wenn er behauptet, man müsse Mazedonien zwischen Albanien und Bulgarien aufteilen? Das ist dieselbe Scheisse, die Gaddafi einst abgelassen hat, als er sagte, man müsste die Schweiz zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufteilen. Dieser Kongressabgeordnete hat überhaupt keine Ahnung, was er da sagt. Der soll mal in Mazedonien für eine längere Zeit leben, dann schauen wir, ob er zu seiner naiven Aussage weiter stehen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem: Seit wann bin ich ein verständnisvoller Gutmensch? nur weil ich mit Nik auskommen....soll ich ihn etwa hassen oder was?
Das wäre mal eine nette Abwechslung.

Ich hasse dich, du anti-albanischer und anti-islamischer dekadenter und schwuchteliger Slawen-Rassist.

Jetzt bist du dran.
 
1. Ich bin jung, ja, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich um Welten entwickelter bin als so manch 30- oder 40-Jähriger hier.
2. Falsch.
3. Wie meinst du das? Welche sind die zwei Fronten?
4. Richtig. Deshalb sind Vereinigungsideen dumm und dämlich. Weil ich so denke, habe ich also eine Gehirnwäsche von Metho abgekriegt? :confused:

- - - Aktualisiert - - -


Wie viel versteht ein US-ameirkanischer Politiker von der Politik in Mazedonien, wenn er behauptet, man müsse Mazedonien zwischen Albanien und Bulgarien aufteilen? Das ist dieselbe Scheisse, die Gaddafi einst abgelassen hat, als er sagte, man müsste die Schweiz zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufteilen. Dieser Kongressabgeordnete hat überhaupt keine Ahnung, was er da sagt. Der soll mal in Mazedonien für eine längere Zeit leben, dann schauen wir, ob er zu seiner naiven Aussage weiter stehen wird.

- - - Aktualisiert - - -


Das wäre mal eine nette Abwechslung.

Ich hasse dich, du anti-albanischer und anti-islamischer dekadenter und schwuchteliger Slawen-Rassist.

Jetzt bist du dran.

Du Fiesling
 
Los Metho mach schnell und taufe ihn noch schnell, jetzt haben wir ihn soweit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Verpass mir eine Gehirnwäsche! Los! Slawisier mich! :lol:

Slawenmasche.

GS5mY6x.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben