Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzigste Scheisse bist Du hier.....und zwar unverdeckt.

Da war er gerade mal zwei Tage angemeldet.....lol....hast aber weit zurückblättern müssen Nase.

Ach , hat er da geantwortet auf n Video wo ein Zypriot abgeschossen wurde? Warum lässt du das weg?


Weiss nicht, wen du jetzt da einlullen willst...... :grin:


und der zweite Absatz ist woher? Hast Du da mal einen Link bitte?

Such einfach mal nach den Verwarnungen für den Kackhaufen, da gibt es etliches mehr oder allgemein seine Beiträge von seiner Anmeldung bis 2015.
Kannst auch in den alten MK-GR Threads schauen, da kommen seine Komplexe wunderbar zum Vorschein.

Ich stehe wenigstens zu meiner Einstellung und spiel mich hier nicht als kosmopolitischer Gutmensch auf und negiere alles wie das rückgratlose Stück Dreck.
 
Гуштер;4685346 schrieb:
Such einfach mal nach den Verwarnungen für den Kackhaufen, da gibt es etliches mehr oder allgemein seine Beiträge von seiner Anmeldung bis 2015.
Kannst auch in den alten MK-GR Threads schauen, da kommen seine Komplexe wunderbar zum Vorschein.

Ich stehe wenigstens zu meiner Einstellung und spiel mich hier nicht als kosmopolitischer Gutmensch auf und negiere alles wie das rückgratlose Stück Dreck.


Hahaha....alter...du spielst dich als Schweizer auf......erzählt er was von Rückgrat .... lol


Wieso sollte ich da nachschauen.....Du behauptest was und ich soll das überprüfen? hehe....bring einfach ein paar posts......aber den den du vorhin brachtest war ja schon lecker.....


Da flippt ein Grieche aus, weil einer aus FYROM ihm das Video präsentiert, wo der Zyprer von einem Türken abgeschossen wurde, zwecks Fahne......und genau das lässt du weg....



Etwas mehr Mühe beim Verleumden hätte ich schon von dir erwartet......und du findest, wenn du nur genau suchst, von mir auch solch ähnliche Beiträge.....hopp hopp such....ja so ein feiner bist du.....


Leckerli?

- - - Aktualisiert - - -

Du übrigens.....wo hast du nun den zweiten Absatz her.....würde mich interessieren....

Ist das überhaupt von Hellenic?
 
Hahaha....alter...du spielst dich als Schweizer auf......erzählt er was von Rückgrat .... lol


Wieso sollte ich da nachschauen.....Du behauptest was und ich soll das überprüfen? hehe....bring einfach ein paar posts......aber den den du vorhin brachtest war ja schon lecker.....


Da flippt ein Grieche aus, weil einer aus FYROM ihm das Video präsentiert, wo der Zyprer von einem Türken abgeschossen wurde, zwecks Fahne......und genau das lässt du weg....



Etwas mehr Mühe beim Verleumden hätte ich schon von dir erwartet......und du findest, wenn du nur genau suchst, von mir auch solch ähnliche Beiträge.....hopp hopp such....ja so ein feiner bist du.....


Leckerli?

- - - Aktualisiert - - -

Du übrigens.....wo hast du nun den zweiten Absatz her.....würde mich interessieren....

Ist das überhaupt von Hellenic?

Wieso sollte ich mir Mühe geben wenn alleine 1 min mit der Suchfunktion schon zu solchen Leckerbissen führt?
Ich habe meine Behauptungen bestätigen können, wenn es für dich nicht reicht kannst du dich selber erkundigen, steht dir absolut frei.

Aber ich will mal nicht so sein: http://www.balkanforum.info/f16/ver...is-makedonien-200530/index10.html#post2859139

Mit Familienbeleidigungen hat unser Humanist früher auch nicht gegeizt, zeugt von Charakter.
 
Was spielt das für eine Rolle von welchem Jahr das war wenn er's geschrieben hat? Du bist mir auch einer Motorradgrieche.
 
Was spielt das für eine Rolle von welchem Jahr das war wenn er's geschrieben hat? Du bist mir auch einer Motorradgrieche.
Ja zeigts halt dann seine Naziposts.....


Das letzte Beispiel war ja ne Witznummer.....den Kontext weglassen und so.....



ausserdem...nochmal.....wo hat den zweiten Absatz Hellenic geschrieben....ich finde es nicht.....kann mal da einer helfen.


Schau dir einfach mal von den meisten Usern das auftreten ganz am Anfang an.....nimm doch gerne mich als Vergleich......für mich spielt es schon ne Rolle....


vor allem auch wie und ob sich einer verändert.....und was ist plötzlich, lt Giotr, mit Hellenic ab 2015 passiert?


Hat Gustl Hellenic da beigebracht wie man die Etikette hier im BF bewahrt?
 


Danke....google hats mir nicht gebracht



und nun mal zu dem post.....


Was ist jetzt da Nazimäsig? :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4685376 schrieb:
Nö, ich war da einfach nicht da und hab seinen Müll nicht mitverfolgt.


Du warst auch 2008 nicht da.....wie erklärst du dir da dein Interesse? :grin:


Was ist jetzt am zweiten Absatz Nazimäsig.....sag mal...Du kennst dich doch da aus.
 
Du warst auch 2008 nicht da.....wie erklärst du dir da dein Interesse? :grin:


Was ist jetzt am zweiten Absatz Nazimäsig.....sag mal...Du kennst dich doch da aus.

Ich hab dir lediglich zwei von Vielen Aussagen vorgelegt, was spielt das für ne Rolle ob von 2008 oder 2014, Zweitakter?
Wo habe ich was von Nazimässig erwähnt? Lediglich habe ich gesagt, dass der Kackhaufen ein Nationalist/Chauvinist ist, welches seine Beiträge bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben