Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4685496 schrieb:
Man erntet halt was man sät, wenn du dich abwertend über sein Volk äusserst und eine ganze Nation negierst, erwartest du ernsthaft dass er dir den behaarten Schwanz lutscht?

Abwertend über sein Volk? Dummkopf, lies dir mal die Unterhaltungen durch und wenn du nicht feststellen kannst dass ich oft genug versucht habe eine normale Diskussion mit diesen Idioten zu führen, dann bist du entweder dumm oder offensichtlich ein Lügner.

Du und er seid beide nationalistische Chauvinisten, er ist dein Spiegel aus der anderen Seite der Grenze, sogar der Nick und die Profilgestaltung 1A. Aber natürlich bist du zu beschränkt um sowas zu merken.

Und nochmals, aber anscheinend bist du der einzige von uns der beschränkt ist um so etwas zu merken: Nicknamen sagen nichts aus über die Personen, du Matschbirne. Lies dir den Inhalt meiner Beiträge durch und dann weißt du wen du vor dir hast. Brauchst auch jetzt nicht uralte Beiträge aus dem letzten Jahrzehnt ausgraben, denn die gleiche Scheiße könnte ich auch mit Beiträgen bestimmter User machen, die vor mehreren Jahren anders schrieben als jetzt im Vergleich.

Und wieso sollte ich nicht Hellass schreiben?

Mach doch was du willst, Mensch. Belegt eben nur dass deine Vorwürfe eher auf dich zutreffen.
 
Гуштер;4685510 schrieb:

Meine Fresse, meine Feststellung dass die Empörung der FYROM Regierung total heuchlerisch ist, da diese selber die Denke einer Teilung Griechenlands mit ihrer Propaganda "okkupiertes Makedonien" fördert, scheint dich ja richtig angefressen zu haben. :lol:
 
Гуштер;4685513 schrieb:

Hellenic-Pride ist bei seinen Beiträgen verbal zwar etwas ausschweifend, ist aber ganz sicher kein Chauvinist.
Er gehört, eigentlich zu den vernünftigsten Griechen hier und du wirst nie irgend einen Beitrag von ihm lesen,
wo er sich an irgendwelchen Kriegsszenarien, Vertreibungen oder sonst was aufgeilt.
Also reduziere ihn mal nicht auf eine Hand voll harmloser Beleidigungen und seinem Profil.
 
Гуштер;4685513 schrieb:
Ich bin Nationalsozialist und stehe dazu.
Nicht wie dieser Kackhaufen der alles leugnet und negiert.
Vielleicht war er ja mal auch chauvinistisch-nationalistisch, so wie du. (Und nicht nationalsozialistisch, was für ein Bullshit. :lol: ) Aber versucht sich vielleicht zu ändern, was man von dir nicht behaupten kann.
 
Hellenic-Pride ist bei seinen Beiträgen verbal zwar etwas ausschweifend, ist aber ganz sicher kein Chauvinist.
Er gehört, eigentlich zu den vernünftigsten Griechen hier und du wirst nie irgend einen Beitrag von ihm lesen,
wo er sich an irgendwelchen Kriegsszenarien, Vertreibungen oder sonst was aufgeilt.
Also reduziere ihn mal nicht auf eine Hand voll harmloser Beleidigungen und seinem Profil.

Zu blöd hab ich sowas schon gefunden :/
Ich reduziere ihn nur auf das was er ist, ein Stück Scheisse halt und nicht auf das was er vorgibt zu sein.
 
Гуштер;4685513 schrieb:
Ich bin Nationalsozialist und stehe dazu.
Nicht wie dieser Kackhaufen der alles leugnet und negiert.

Bin ich also Nationalist weil ich einen User, der sich über das Leid der verfolgten Griechen 1922 lustig machte, Hurensohn nenne? Ich stehe doch dazu dass ich ihn so genannt habe ... hast es ja selber verlinkt, du dummer Mensch. :lol: Und zu dem Rest: Kannst gerne noch ältere Beiträge von mir posten um zu unterstreichen, dass deine persönlichen Angriffe auf mich dadurch begründet sind, dass ich mit meinem Beitrag bzgl. der Empörung deiner Regierung, vollkommen richtig gelegen habe.

:haha:

Was ein Schmok ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben