Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt eigentlich drei Arten von Chauvinismus:

[1] extrem sexistische Einstellung einer Person, meist übersteigertes Männlichkeitsgefühl
[2] exzessiver Patriotismus beziehungsweise Nationalismus, übersteigerter Nationalismus
[3] generell: Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

Und ich habe mich auf die zweite Definition bei dir bezogen.

Absolut, von allen drei trifft zwei bestimmt am meisten auf mich zu.
Darum war ich schon länger nicht mehr in dem Drecksloch aus dem ich komme.
 
Es gibt eigentlich drei Arten von Chauvinismus:

[1] extrem sexistische Einstellung einer Person, meist übersteigertes Männlichkeitsgefühl
[2] exzessiver Patriotismus beziehungsweise Nationalismus, übersteigerter Nationalismus
[3] generell: Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

Und ich habe mich auf die zweite Definition bei dir bezogen.

Гуштер;4255766 schrieb:
Mehr als genug.
47 Jahr eingezahlt, Pensionskasse + dritte Säule.

Könnte mir locker eine Insel in Thailand kaufen und bis an mein Lebensende sorgenfrei Ladyboys knallen.

Sind Chauvinisten so locker, was Transgender betrifft?
 
Гуштер;4685658 schrieb:
Mazedonien allgemein.
Ach, komm. So schlimm ist es doch nicht. Ich finde, vieles hat sich verbessert in sehr kurzer Zeit, so wie ich das in meinem jungen Leben beurteilen kann.

Und welche ist deine Gruppe, an deren Überlegenheit du glaubst? Die mazedonische Diaspora in der Schweiz?
 
Ach, komm. So schlimm ist es doch nicht. Ich finde, vieles hat sich verbessert in sehr kurzer Zeit, so wie ich das in meinem jungen Leben beurteilen kann.

Und welche ist deine Gruppe, an deren Überlegenheit du glaubst? Die mazedonische Diaspora in der Schweiz?

Die ist schlimmer als Krebs da sie zum Grossteil aus den grössten Bauern überhaupt besteht.
 
Гуштер;4685672 schrieb:
Die ist schlimmer als Krebs da sie zum Grossteil aus den grössten Bauern überhaupt besteht.
Tja, Bauern sind eben meistens aus dem Balkan ausgewandert und selten gebildete Leute. Deshalb haben die Albaner hierzulande auch nicht gerade den besten Ruf.

Welche Gruppe meinst du dann?
 
Гуштер;4685595 schrieb:
Ich wollte dich nicht ignorieren, nur dir den Spiegel vorhalten. Wenn du auf mich eingehst ist es nicht mein Problem sondern deines.

Du brauchst mir nicht irgend einen Spiegel vor die Nase halten, du Depp. Ich weiß schon wer vor mir steht, wenn ich den Spiegel gucke.

Wenn du kein Nationalist bist, wieso regen dich dann die Aussagen von den Deppen die eine Teilung Griechenlands wollen dann auf? Wieso heulst du rum wegen "Territorialen Ansprüchen"?
Wenn du kein Nationalist bist, wieso kackst du in jedem Thread in dem es auch nur Ansatzweise um Mazedonien geht rein von wegen "hurr durr dumme Slawen nix Makedonier fyrome fyromyou"? merkst du nicht wie lächerlich du Spast bist?

Was eine Trottel-Logik. :lol: Du scheinst wohl nicht den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus zu kennen. Dass ich mich über nationalistische Aussagen und Träumerein deiner Landsleute aufrege, welche gegen meine Heimat gerichtet sind, hat nicht gleichzeitig zu heißen dass ich Nationalist sei. Oder sind die anderen User hier, die sich ebenfalls darüber aufregen, auch Nationalisten? Nikos, ZX, Aetents, hirndominanz, usw.? Alles Nationalisten? Spätestens jetzt müsstest du eigentlich merken wie lächerlich du dich mit deiner Trottel-Logik machst aber von dir war schon immer nie etwas hohes zu erwarten.

Wenn du kein Nationalist wärst, würde dir Mazedonien am Arsch vorbei gehen dein eigenes Drecksloch von Staat hat selbst genug Probleme.

Griechen allgemein als Drecksloch bezeichnen aber mich einen nationalistischen Chauvinist nennen. Heul leise, du Dorftrottel. :lol:

Aber witzig wie du von "Griechenkomplexen" laberst, aber jeden Thread torpedierst in dem es um Mazedonien geht. Armes Schwein

Dummkopf, hier sind wir in einem Forum. Bleibt mir überlassen ob ich mich in den besagten Threads aufhalte oder nicht.

Fazit: Dein weinerliches plärren war mal wieder voll für die Katz. Komm einfach mit der realen Situation klar, dass mein Beitrag völlig zutrifft und ich definitiv kein Nationalist bin. Und nun troll nicht den Thread mit deinen psychischen Problemen voll, nur weil du argumentativ dauernd den kürzeren ziehst. Bleiben wir beim Thema bzw. bei dem um was es ging:

Hier wird von einem US-Poltiker vorgeschlagen FYROM aufzuteilen - im gleichen Atemzug fördern Politiker der VMRO mit ihren nationalistischen Parolen die gleichen Gedankengänge bzgl. Makedonien. Jetzt sind auf einmal alle empört und angepisst dass irgendwelche sich ihr Land krallen oder zerstückeln wollen. Vielleicht merken dann diese hirnamputierten Nationalisten wie es sich anfühlt, während sie wieder mit voller Euphorie von Groß-FYROM schwafeln.


 
Ach, komm. So schlimm ist es doch nicht. Ich finde, vieles hat sich verbessert in sehr kurzer Zeit, so wie ich das in meinem jungen Leben beurteilen kann.

Und welche ist deine Gruppe, an deren Überlegenheit du glaubst? Die mazedonische Diaspora in der Schweiz?

Es gibt keine. Die meisten sind Torbesi. Wir sind aber sehr gut organisiert. Wie haben einen Verein, wir feiern Feste, holen Sänger aus Mazedonien. Organisieren Spendenaktionen etc. Die anderen meisten anderen sind Mazedonische Albaner. Ich kenne genau 5 slawisch-orth. Mazedonier zwischen den Unterengadin und Zürich. Und die meisten Torbesi identifizieren sich nicht mit dem jetzigen Staat und der Regierung, wegem dem nicht stattgefundenen "Nation-Building-Process" in unseren Gebieten und weil die Repräsentanten allesamt Slawisch-Orthodoxe und Albanische Mazedonier sind.
 
Meine Fresse, bist tatsächlich dümmer als angenommen.

Du bist und bleibst ein nationalistisch/chauvinistisches Stück Scheisse, egal wie oft du es leugnest,
Schau was der Albaner weiter oben gepostet hat.

Es gibt eigentlich drei Arten von Chauvinismus:

[1] extrem sexistische Einstellung einer Person, meist übersteigertes Männlichkeitsgefühl
[2] exzessiver Patriotismus beziehungsweise Nationalismus, übersteigerter Nationalismus
[3] generell: Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

Und ich habe mich auf die zweite Definition bei dir bezogen.

Ding, ding, ding
Volltreffer. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben