Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war er ja mal auch chauvinistisch-nationalistisch, so wie du. (Und nicht nationalsozialistisch, was für ein Bullshit. :lol: ) Aber versucht sich vielleicht zu ändern, was man von dir nicht behaupten kann.

Weisst du überhaupt was Chauvinismus ist?
Nationalist ja, Rassist ja aber Chauvinist? Das wäre mir neu.
 
Hellenic-Pride ist bei seinen Beiträgen verbal zwar etwas ausschweifend, ist aber ganz sicher kein Chauvinist.
Er gehört, eigentlich zu den vernünftigsten Griechen hier und du wirst nie irgend einen Beitrag von ihm lesen,
wo er sich an irgendwelchen Kriegsszenarien, Vertreibungen oder sonst was aufgeilt.
Also reduziere ihn mal nicht auf eine Hand voll harmloser Beleidigungen und seinem Profil.

Danke. ich verstehe auch gar nicht warum dieser Hampelmann von meinem On-Topic Beitrag auf meine Person rüber springen muss. Inhaltlich war das völlig korrekt aber Mrs. Guster scheint wohl mit der korrekten Feststellung nicht klarzukommen und muss ablenkend mit dem Finger auf User zeigen. Herrlich ...
 
Danke. ich verstehe auch gar nicht warum dieser Hampelmann von meinem On-Topic Beitrag auf meine Person rüber springen muss. Inhaltlich war das völlig korrekt aber Mrs. Guster scheint wohl mit der korrekten Feststellung nicht klarzukommen und muss ablenkend mit dem Finger auf User zeigen. Herrlich ...

Dein Beitrag hatte nichts damit zutun, sondern dass du rumgeheult hast dass artemi dich Ungeziefer genannt hat und dich über Nationalisten beschwert hast.
Aber hast artemi mal wieder bestätigt.
 
Vielleicht war er ja mal auch chauvinistisch-nationalistisch, so wie du. (Und nicht nationalsozialistisch, was für ein Bullshit. :lol: ) Aber versucht sich vielleicht zu ändern, was man von dir nicht behaupten kann.

Nationalistisch war ich nie, jedoch eher rechts orientiert in jüngeren Jahren. Und wie das mit dem Alter so ist, entwickelt man eben seine Sichtweise bzw. sein Weltbild.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4685538 schrieb:
Dein Beitrag hatte nichts damit zutun, sondern dass du rumgeheult hast dass artemi dich Ungeziefer genannt hat und dich über Nationalisten beschwert hast.
Aber hast artemi mal wieder bestätigt.

Schau mal du Heulsuse. Ich liste dir das noch einmal auf:

Hellenic-Pride schrieb:
Ob die Empörung besonders bei denen groß zu sein scheint, die über mehrere Jahre/Jahrzehnte schielend auf griechisches Territorium starrten?

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index753.html#post4682556

Das war bzgl. der Diskussion, dass ein US-Politiker die Teilung FYROMs vorgeschlagen hat und die Regierung in Skopje empört darüber sei, wobei die regierung in Skopje die gleiche Denke fördert bzgl. griechisches Makedonien. Nationalistische Tagträumer wie Zoran, Cento oder Makedonec do Koska sind perfekte Beispiele (hier im Forum) dafür. Dass die Regierung in Skopje diese paranoide Denke fördert, wurde hier auch des öfteren objektiv untermauert - selbst den ausländischen Medien ist das aufgefallen und berichteten darüber; wurde hier auch zig mal durchgekaut.

Dann kommen Trolle wie Artemi und deine Wenigkeit an und greifen mich persönlich an, indem sie 6-8 Jahre alte Beiträge von mir rausfischen und behaupten, ich sei ein Nationalist, etc. ... geht´s noch? :rolleyes: Wenn du zu meinem Beitrag nichts zu sagen hast, außer mich persönlich mit nichtigen Behauptungen zu nerven, dann halt einfach deine Fresse.
 
http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index753.html#post4682556

Das war bzgl. der Diskussion, dass ein US-Politiker die Teilung FYROMs vorgeschlagen hat und die Regierung in Skopje empört darüber sei, wobei die regierung in Skopje die gleiche Denke fördert bzgl. griechisches Makedonien. Nationalistische Tagträumer wie Zoran, Cento oder Makedonec do Koska sind perfekte Beispiele (hier im Forum) dafür. Dass die Regierung in Skopje diese paranoide Denke fördert, wurde hier auch des öfteren objektiv untermauert - selbst den ausländischen Medien ist das aufgefallen und berichteten darüber; wurde hier auch zig mal durchgekaut.

Dann kommen Trolle wie Artemi und deine Wenigkeit an und greifen mich persönlich an, indem sie 6-8 Jahre alte Beiträge von mir rausfischen und behaupten, ich sei ein Nationalist, etc. ... geht´s noch? :rolleyes: Wenn du zu meinem Beitrag nichts zu sagen hast, außer mich persönlich mit nichtigen Behauptungen zu nerven, dann halt einfach deine Fresse.

Und wie oft noch dass mir dein Beitrag darüber am Arsch vorbei geht?
Habe lediglich gesagt dass es lächerlich ist wenn du als Nationalist und gar Chauvinist über Nationalisten heulst, dann hast du angefangen zu stänkern dass du kein Nationalist bist sondern nur ein lieber gemässigter Mensch.

Du Depp hättest mich auch ignorieren können, aber dein grosskotziges Ego konnte es halt nicht auf sich sitzen lassen.
 
Гуштер;4685569 schrieb:
Und wie oft noch dass mir dein Beitrag darüber am Arsch vorbei geht?
Habe lediglich gesagt dass es lächerlich ist wenn du als Nationalist und gar Chauvinist über Nationalisten heulst, dann hast du angefangen zu stänkern dass du kein Nationalist bist sondern nur ein lieber gemässigter Mensch.

Du Depp hättest mich auch ignorieren können, aber dein grosskotziges Ego konnte es halt nicht auf sich sitzen lassen.

Ach, und dein großkotziges Ego konnte es nicht schaffen mich zu ignorieren? Ich halte einfach nicht den Mund wenn User deiner Sorte meinen mich als Nationalist oder Chauvinist beschimpfen zu müssen, denn ein Nationalist und Chauvinist bin ich nicht. Haben dir auch mehrere User hier bestätigt. Scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt, was meinen Beitrag betrifft. Deswegen sind auch Dummköpfe wie artemi und deine nutzlose Wenigkeit sofort an die Decke gegangen und haben mich mit persönlichen Beleidigungen angegriffen, anstatt auf den Inhalt meines Beitrages einzugehen.

Du musst es halt einsehen, dass gewisse Personen (Groß-FYROM Träumer) bzgl. der Aussage des US-Politikers schön die Füße still halten müssen. Vielleicht merkt ja jetzt deine nationalistische, von Griechenkomplex beladene Matschbirne wie es ist, wenn externe Persönlichkeiten für die Zerstückelung und Teilung eines Landes sind, welches deine Wurzeln beherbergt.
 
Ach, und dein großkotziges Ego konnte es nicht schaffen mich zu ignorieren? Ich halte einfach nicht den Mund wenn User deiner Sorte meinen mich als Nationalist oder Chauvinist beschimpfen zu müssen, denn ein Nationalist und Chauvinist bin ich nicht. Haben dir auch mehrere User hier bestätigt. Scheinbar hast du dich angesprochen gefühlt, was meinen Beitrag betrifft. Deswegen sind auch Dummköpfe wie artemi und deine nutzlose Wenigkeit sofort an die Decke gegangen und haben mich mit persönlichen Beleidigungen angegriffen, anstatt auf den Inhalt meines Beitrages einzugehen.

Du musst es halt einsehen, dass gewisse Personen (Groß-FYROM Träumer) bzgl. der Aussage des US-Politikers schön die Füße still halten müssen. Vielleicht merkt ja jetzt deine nationalistische, von Griechenkomplex beladene Matschbirne wie es ist, wenn externe Persönlichkeiten für die Zerstückelung und Teilung eines Landes sind, welches deine Wurzeln beherbergt.

Ich wollte dich nicht ignorieren, nur dir den Spiegel vorhalten. Wenn du auf mich eingehst ist es nicht mein Problem sondern deines.

Klar, bist du alles nicht, bin schliesslich auch kein Rassist obwohl ich Schwarze und Araber nicht mag.
Vielleicht solltest du Trottel den Thread nochmal durchlesen, ich habe mich weder von deinem Beitrag angesprochen gefühlt noch hat es mich interessiert habe dich lediglich drauf hingewiesen dass du selber ein verkackter Chauvinist bist, danach hast du gleich rumgeheult und negiert wie ein Weltmeister.

Wenn du kein Nationalist bist, wieso regen dich dann die Aussagen von den Deppen die eine Teilung Griechenlands wollen dann auf? Wieso heulst du rum wegen "Territorialen Ansprüchen"?
Wenn du kein Nationalist bist, wieso kackst du in jedem Thread in dem es auch nur Ansatzweise um Mazedonien geht rein von wegen "hurr durr dumme Slawen nix Makedonier fyrome fyromyou"? merkst du nicht wie lächerlich du Spast bist? Wenn du kein Nationalist wärst, würde dir Mazedonien am Arsch vorbei gehen dein eigenes Drecksloch von Staat hat selbst genug Probleme.

Und deine "gewissen Personen" kannst du dir auch in deinem haarigen Arsch schieben, ich verlange auch nicht nur einen cm^2 an Land eines fremden Staates und das Gelaber von Teilung gibt es schon seit 25 Jahren, es hat mich damals nicht interessiert und tut es heute auch nicht.

Aber witzig wie du von "Griechenkomplexen" laberst, aber jeden Thread torpedierst in dem es um Mazedonien geht. Armes Schwein
 
Wie Nase seinen Scheiss auf andere anlasten will.....weil allein Scheisse sein scheisse ist..... :grin:
 
Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt. Haben Sie das verstanden?
 
Гуштер;4685533 schrieb:
Weisst du überhaupt was Chauvinismus ist?
Nationalist ja, Rassist ja aber Chauvinist? Das wäre mir neu.
Es gibt eigentlich drei Arten von Chauvinismus:

[1] extrem sexistische Einstellung einer Person, meist übersteigertes Männlichkeitsgefühl
[2] exzessiver Patriotismus beziehungsweise Nationalismus, übersteigerter Nationalismus
[3] generell: Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe

Und ich habe mich auf die zweite Definition bei dir bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben