Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine. Die meisten sind Torbesi. Wir sind aber sehr gut organisiert. Wie haben einen Verein, wir feiern Feste, holen Sänger aus Mazedonien. Organisieren Spendenaktionen etc. Die anderen meisten anderen sind Mazedonische Albaner. Ich kenne genau 5 slawisch-orth. Mazedonier zwischen den Unterengadin und Zürich. Und die meisten Torbesi identifizieren sich nicht mit dem jetzigen Staat und der Regierung, wegem dem nicht stattgefundenen "Nation-Building-Process" in unseren Gebieten und weil die Repräsentanten allesamt Slawisch-Orthodoxe und Albanische Mazedonier sind.
Bei uns will doch jedes Dorf seinen Nation-Building-Prozess. :lol:

Orthodoxe Mazedonier sind in der Schweiz doch sehr rar; ich will aber nur wissen, welche Gruppe er meinte...
 
Гуштер;4685679 schrieb:
Meine Fresse, bist tatsächlich dümmer als angenommen.

Du bist und bleibst ein nationalistisch/chauvinistisches Stück Scheisse, egal wie oft du es leugnest,
Schau was der Albaner weiter oben gepostet hat.



Ding, ding, ding
Volltreffer. :lol:

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein oder wo habe ich behauptet ich wäre ein exzessiver Patriot?

Ding, ding, ding.
Ging nach hinten los. ;)
 
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein oder wo habe ich behauptet ich wäre ein exzessiver Patriot?

Ding, ding, ding.
Ging nach hinten los. ;)

Du musst es auch nicht behaupten, Taten sprechen mehr als Worte.
Heulst rum wie ein Baby weil die bösen Slawen dir deine Kultur klauen, regst dich wie du zugeben hast über jeden Mückenfurz von denen auf also wenn das kein krankhafter Patriotismus ist, was dann?

Musst halt ein richtig erbärmlicher Penner sein wenn angebliche Gebietsansprüche oder "Kulturraub" die grössten Sorgen in deinem Leben sind.

Aber vielleicht können dir deine Hellenic-Boys wieder bestätigen dass du weder Nationalist noch Chauvinist bist, kann meine Leute aus dem Stormfront-Forum auch drum bitten mir zu bestätigen dass ich kein Nazi bin.
 
Гуштер;4685687 schrieb:
Du musst es auch nicht behaupten, Taten sprechen mehr als Worte.

Heulst rum wie ein Baby weil die bösen Slawen dir deine Kultur klauen, regst dich wie du zugeben hast über jeden Mückenfurz von denen auf also wenn das kein krankhafter Patriotismus ist, was dann?

Musst halt ein richtig erbärmlicher Penner sein wenn angebliche Gebietsansprüche oder "Kulturraub" die grössten Sorgen in deinem Leben sind.

Du, als jemand der seine Heimat als Drecksloch bezeichnet, wird nicht den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus kennen - das steht schon einmal fest. Sieht man ja auch an deiner seit mehreren Seiten jammernden Bashing-Aktion bzgl. meiner Person und das nur weil ich mit meinem Beitrag völlig richtig gelegen habe. Armer Wicht ... :lol:

Aber Hey,

Ding, ding, ding und so ... :lol:

Lass es einfach. Du blamierst dich immer mehr, wenn du nicht aufhörst zu jammern. Wenn du doch ein Problem mit mir hast, dann setz mich auf Ignore und gut ist. Ich bin es langsam Leid dir für jeden selbsterklärenden Scheiss eine Erklärung abzuliefern. Genug User haben mit ihren Aussagen unterstrichen, dass du bzgl. meiner Person falsch gelegen hast. Nimm es an oder sei in Zukunft leise. Such es dir aus ...
 
Du, als jemand der seine Heimat als Drecksloch bezeichnet, wird nicht den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus kennen - das steht schon einmal fest. Sieht man ja auch an deiner seit mehreren Seiten jammernden Bashing-Aktion bzgl. meiner Person und das nur weil ich mit meinem Beitrag völlig richtig gelegen habe. Armer Wicht ... :lol:

Aber Hey,

Ding, ding, ding und so ... :lol:

Lass es einfach. Du blamierst dich immer mehr, wenn du nicht aufhörst zu jammern. Wenn du doch ein Problem mit mir hast, dann setz mich auf Ignore und gut ist. Ich bin es langsam Leid dir für jeden selbsterklärenden Scheiss eine Erklärung abzuliefern. Genug User haben mit ihren Aussagen unterstrichen, dass du bzgl. meiner Person falsch gelegen hast. Nimm es an oder sei in Zukunft leise. Such es dir aus ...

Logisch, du aber als "einfacher Patriot" kennst den Unterschied bestimmt, von den Komplexen ganz zu schweigen.

Wenn du dir es leid bist, wieso ignorierst du mich nicht einfach? Sondern versuchst dich immer und immer wieder auf erbärmlichste Art und Weise zu rechtfertigen.
Also ich kann noch so weiter machen bis du an deiner Diabetes krepierst, kein Problem.

Nur zeigst du mir eben, dass ich doch richtig lag.

Ein Stück Scheisse bleibt halt ein Stück Scheisse, egal wie sehr es sich dagegen wehrt.
 
man Leute, das muss doch wirklich nicht sein. Streit führt nur zu noch mehr Streit und dann wird auch ganz schnell mal ein Krieg daraus. Vertragt euch bitte. Das Forum sollte kein Ort für Streitigkeiten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben