Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zu große Mischung ist das Problem. Anstatt an einem Strang zu ziehen, wird da in alle entgegengesetzte Richtungen gezerrt. Wer soll da investieren? Dass das Land in die EU soll, gefällt mir nicht.

Nicht die Mischung ist das Problem, sondern die Ethno-Politik der regierenden Partei, welche mit ihren nationalistischen, provokativen Aktionen die Einheit einer "mazedonischen" Nation zementieren will. Dass dabei die albanische Minderheit, welche sehr groß ist, vergessen wird, ist kein Geheimnis. Um diesen Schlamassel zu beseitigen, muss man die nationalistische Regierung eben aus dem Verkehr ziehen.

FYROM wird mit dieser Regierung, welche auch des öfteren rassistisch agierte, niemals in die EU oder NATO gelangen.
 
Гуштер;4685774 schrieb:
Das schlimme ist nur, was macht Hellass dann ohne Sündenbock? Wie lenkt man die Bevölkerung, vor allem die dummen Nationalisten wie dich, liebes Stück Scheisse von den wichtigen Problemen im Land ab?

:rolleyes: Hat dir wohl ein Grieche am Wochenende was aufs Auge verpasst oder was? Halte dich mal zurück mit deinen verleumderischen Beschimpfungen und Unterstellungen. Langsam reicht es ...

- - - Aktualisiert - - -

Bevor Mazedonien geteilt wird, wird Westthrakien türkisch. :D

Natürlich :rolleyes:
 
:rolleyes: Hat dir wohl ein Grieche am Wochenende was aufs Auge verpasst oder was? Halte dich mal zurück mit deinen verleumderischen Beschimpfungen und Unterstellungen. Langsam reicht es ...

Ah, reicht es dir denn wirklich, du Stück triefende Scheisse?
Kannst dich ja einfach aus dem Thread verpissen und das Problem hat sich erledigt, oder dir einfach nur zugestehen dass du ein chauvinistisches Stück Scheisse bist.
Aber du kannst es natürlich auch weiterhin leugnen und mich mit deinen belanglosen Aussagen langweilen.

Egal wie du dich entscheidest, ich bin da für dich.
 
Гуштер;4685786 schrieb:
Ah, reicht es dir denn wirklich, du Stück triefende Scheisse?
Kannst dich ja einfach aus dem Thread verpissen und das Problem hat sich erledigt, oder dir einfach nur zugestehen dass du ein chauvinistisches Stück Scheisse bist.
Aber du kannst es natürlich auch weiterhin leugnen und mich mit deinen belanglosen Aussagen langweilen.

Egal wie du dich entscheidest, ich bin da für dich.

Hast du gut gemacht, Brauner. :idiot:
 
Гуштер;4685791 schrieb:
Ich mache alles ausgezeichnet, darum hab ich viele Gründe auf mich stolz zu sein, im Gegensatz zu dir Stück Scheisse, dessen ganzer "Stolz" an seiner Nation gebunden ist in der er nur zufällig das Licht der Welt erblickte.

Natürlich :lol:
 

Selbstverständlich, 62 Dinge um genau zu sein.
Aber wenn es bei dir offensichtlich das höchste der Gefühle ist deine Schnürsenkel selber zu binden dann ist es halt so.

Ah, den gr. Pass hast du natürlich auch noch, wie konnte ich das vergessen. Hast du toll gemacht, Glückwunsch.







Mist, fast hätte ich vergessen dich ein Stück Scheisse zu nennen, du Stück Scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben