Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4685810 schrieb:
Fast so peinlich wie ein chauvinistisches Stück Scheisse dass sich partout weigert zu seiner Ideologie zu stehen.

Erzähl das deinem Gruev in FYROM, armer, kleiner Guster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:
 
Erzähl das deinem Gruev in FYROM, armer, kleiner Guster.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:lol:


Wieso erzählst du es ihm nicht selber? Bin nicht seine Mutter und gewählt hab ich ihn auch nicht.
Aber obsache mal wieder was belangloses reingeschissen und wieder nur das übliche bestätigt, bravo, Stück Scheisse.
 
Гуштер;4685819 schrieb:
Wieso erzählst du es ihm nicht selber?

Ich kann aber kein ex-jugoslawisch.

Bin nicht seine Mutter und gewählt hab ich ihn auch nicht.

Vielleicht ja doch? Verhalten tust du dich immerhin wie eine alleingelassene, alte, deprimierte Dame. So wie diese alten Frauen die an ihren Fenstern lauern und die bestmögliche Gelegenheit nutzen, Passanten anzuschnauzen. :lol:

Aber obsache mal wieder was belangloses reingeschissen und wieder nur das übliche bestätigt, bravo, Stück Scheisse.

Mädchen, deine ständigen "du Stück Scheiße, Hellass, etc." Beleidigungen sind auch belanglos reingeschissen. Merkst du das eigentlich noch? Du bist doch echt nicht mehr dicht in der Birne. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie in einer gescheiterten Beziehung das Ganze. Beide wollen das letzte Wort haben.

Er ist sehr deprimiert, nehme ich an. Wäre ich aber an seiner Stelle auch ...
 
Ich kann aber kein ex-jugoslawisch.



Vielleicht ja doch? Verhalten tust du dich immerhin wie eine alleingelassene, alte, deprimierte Dame. So wie diese alten Frauen die an ihren Fenstern lauern und die bestmögliche Gelegenheit nutzen, Passanten anzuschnauzen. :lol:



Mädchen, deine ständigen "du Stück Scheiße, Hellass, etc." Beleidigungen sind auch belanglos reingeschissen. Merkst du das eigentlich noch? Du bist doch echt nicht mehr dicht in der Birne. :lol:

Kein Problem, Gruevski kann auch Mazedonisch und Englisch, musst kein serbokroatisch können.

Muss dich enttäuschen, weder das richtige Alter noch die richtigen Genitalien dafür.

Mein ständiges Stück Scheisse, ist aber kontextbezogen, da du offensichtlich nun mal ein Stück Scheisse bist, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
 
Schluss jetzt! Guck mir den ganzen Sch.... noch an, falls niemand schneller ist. Back to topic oder Abflug! Danke.
 
Schluss jetzt! Guck mir den ganzen Sch.... noch an, falls niemand schneller ist. Back to topic oder Abflug! Danke.

Richtig.

Dacic is in Skopje today for a Western Balkans Six ministerial meeting.

The agency's headline was referring to the Serbian foreign minister telling Beta in an interview in January that his country made a mistake by recognizing Macedonia under its constitutional name - instead of, the Former Yugoslav Republic of Macedonia (FYROM), used by the UN and the EU - considering that Skopje later went on to recognize Kosovo and support its membership in UNESCO.

The article also reminded that Dacic said at the time Serbia would continue to use the name "Macedonia" is bilateral relations, but would switch to "FYROM" in multilateral situations.

According to the agency, the Macedonian Foreign Ministry's reaction was "relatively mild" and was followed by "the episode with road toll receipts that read, FYROM."

"Is Ivica Dacic now in Macedonia - or in FYROM?" - Region - on B92.net

Unerhört von diesen pösen Serben. :sad5:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben