Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čento;4685728 schrieb:
Wie Gushter ihn zerstört, immer und immer wieder. :haha:

Wo zerstört er mich denn bitte? Aber schon klar dass ein Nationalist wie du darin eine "Zerstörung" sieht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4685698 schrieb:
Logisch, du aber als "einfacher Patriot" kennst den Unterschied bestimmt, von den Komplexen ganz zu schweigen.

Wenn du dir es leid bist, wieso ignorierst du mich nicht einfach? Sondern versuchst dich immer und immer wieder auf erbärmlichste Art und Weise zu rechtfertigen.
Also ich kann noch so weiter machen bis du an deiner Diabetes krepierst, kein Problem.

Nur zeigst du mir eben, dass ich doch richtig lag.

Ein Stück Scheisse bleibt halt ein Stück Scheisse, egal wie sehr es sich dagegen wehrt.

Du bist geisteskrank, Junge. Ohne Mist ... typische Handlungsmuster von Nationalisten aus Skopje, die mit der Wahrheit nicht klar kommen. Immer das gleiche mit euch Waschlappen.
 
Wo zerstört er mich denn bitte? Aber schon klar dass ein Nationalist wie du darin eine "Zerstörung" sieht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Du bist geisteskrank, Junge. Ohne Mist ... typische Handlungsmuster von Nationalisten aus Skopje, die mit der Wahrheit nicht klar kommen. Immer das gleiche mit euch Waschlappen.

Wahnsinn, hast noch einen Nationalisten gefunden, stark.
Jedoch bist du zu beschränkt um den im Spiegel zu erkennen, aber daran arbeiten wir noch.

Ich bin übrigens nicht aus Skopje, aber wer mit der Wahrheit hier nicht klarkommt sieht man hier wunderbar.
Wenn das Stück Scheisse so sehr davon überzeugt ist es wäre ein Schwan aber an seinem eigenen Geruch schier krepiert, phantastisch.
 
Гуштер;4685762 schrieb:
Wahnsinn, hast noch einen Nationalisten gefunden, stark.
Jedoch bist du zu beschränkt um den im Spiegel zu erkennen, aber daran arbeiten wir noch.

Ich bin übrigens nicht aus Skopje, aber wer mit der Wahrheit hier nicht klarkommt sieht man hier wunderbar.
Wenn das Stück Scheisse so sehr davon überzeugt ist es wäre ein Schwan aber an seinem eigenen Geruch schier krepiert, phantastisch.

Du solltest dich weniger mit meiner Person befassen und dich eher auf dein Land, welches du ja als "Drecksloch" bezeichnest, konzentrieren, denn wenn schon US-Politiker fordern dein Land aufzuteilen, welcher scheinbar bestätigte dass sogar ein Trump davon nicht abgeneigt sei, sollte dich zum Denken anregen. :lol:
 
Mazedonien ist ethnisch gemischt. Neben der größten Volksgruppe, den Mazedoniern, die etwa 64 Prozent der Gesamtbevölkerung stellen, gibt es eine große Minderheit an Albanern (25 %). Auch kleinere Minderheiten von Türken (3,85 %), Roma (2,66 %), Serben (1,78 %), Bosniaken (0,84 %) und Aromunen/Meglenorumänen (0,48 %) und anderen Ethnien (1,04 %) sind vorhanden. Durch diese Situation gab und gibt es immer wieder ethnisch motivierte Konflikte, vor allem zwischen Mazedoniern und Albanern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonien


Die zu große Mischung ist das Problem. Anstatt an einem Strang zu ziehen, wird da in alle entgegengesetzte Richtungen gezerrt. Wer soll da investieren? Dass das Land in die EU soll, gefällt mir nicht.
 
Du solltest dich weniger mit meiner Person befassen und dich eher auf dein Land, welches du ja als "Drecksloch" bezeichnest, konzentrieren, denn wenn schon US-Politiker fordern dein Land aufzuteilen, welcher scheinbar bestätigte dass sogar ein Trump davon nicht abgeneigt sei, sollte dich zum Denken anregen. :lol:

Wieso sollte ich?
Und wenn es geteilt wird, wird mein Schwanz dann plötzlich kleiner?
Objektiv gesehen sind nun mal alle Balkanstaaten Dreckslöcher, nur ein Chauvinist würde das Gegenteil behaupten.

Seit 25 Jahren wird schon darüber geredet und nichts ist passiert, aber dir geht ja einer ab bei einer Teilung wie du schon geschrieben hast, typisch Nationalist halt.

Das schlimme ist nur, was macht Hellass dann ohne Sündenbock? Wie lenkt man die Bevölkerung, vor allem die dummen Nationalisten wie dich, liebes Stück Scheisse von den wichtigen Problemen im Land ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben