Albokings24
Atministraktor
Könnt ihr das wo anders diskutieren ??
Nehmt doch ein Privatzimmer
haha
Nehmt doch ein Privatzimmer

Die Nato hat gerade andere Interessen und sorgen. Es ist nicht mehr 99 und Putin ist nicht Jelzin.
Da ist der kritische Punkt, du bist halt geübt dich richtig auszudrücken und dein Vorhaben war garantiert kein schlechtes Licht auf dieses Scenario zu werfen aber eigentlich hast du dir damit selber ein Bein gestelltNichts für ungut finde deine Kommentare interessant auch wenn nicht immer glaubwürdig.
Und du glaubst die Nato lässt einfach zu das ein einmal gewonnenes Territorium denen einfach so flötet geht, vorallem in der heutigen Zeit. Die Sache wird wie in den 90er ablaufen ihr werden ganz alleine darstehen und der Russe wird euch nur den Mittelfinger zeigen wie beim letzten male![]()
Die Amis interessiert einzig und allein bondsteel auf euch albos kacke sie wie auf alle anderen auch.
Wenn das "Kacken" der Amis so aussieht wie in den 90er damit kann ich leben, ich hoff das die Hilfe Putin für euch auch so aussieht wie in den 90er
Aber zurück zum Thema. Macht eigentlich Pinocchio (maz. Präsident) irgendwelche Anstalten, dass er Zaev und den Albanern das Regierungsmandat erteilt. Ich glaub nächste Woche ist Pinocchio fällig .
Es wird neu wahlen geben...
Neuwahlen wird es geben, wenn Vuçiç den Friedensnobelpreis gewinnt.
Wirst du sehen, die alb. Plattform wird nicht durchgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen