Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So so dann wart mal bis die Chameria Plattform kommt.

Nicht nur Dumm, auch noch Kurzsichtig. :lol:

Pozdrav

Wie schon gesagt: So eine Gefahr existiert in Griechenland nicht. In Zukunft wird es auch so eine potentielle Gefahr nicht geben. Vergleich mal nicht einen multiethnischen Staat (mit min. 25% albanischem Anteil) mit Griechenland.

Wie schon gesagt: So eine Gefahr existiert in Griechenland nicht. In Zukunft wird es auch so eine potentielle Gefahr nicht geben. Vergleich mal nicht einen multiethnischen Staat (mit min. 25% albanischem Anteil) mit Griechenland.

Ja ich weiß, Griechenland ist zu 99,12345678901234567890% griechisch.

Pozdrav

Auch wenn Griechenland wirtschaftlich kaputt ist, ist Griechenland nicht davon betroffen territoriale Einbußen zu kassieren, wie bspw. FYROM. FYROM hängt in dem Fall am seidenen Faden, sobald es dort mal richtig kracht. Dieses Potenzial ist in Griechenland nicht gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dir schon lange, Mr. "Μακεδоν τὸ γеνος".

Territoriale Einbußen?

Ja ich weiß, Griechenland ist zu 99,12345678901234567890% griechisch.

Pozdrav

Habe ich nicht behauptet. Die potentielle Gefahr, dass FYROM territoriale Einbußen kassieren könnte, ist gegeben. In Griechenland jedoch nicht. Fakt.

- - - Aktualisiert - - -

Territoriale Einbußen?

Die Vorfälle von 2001 könnten sich, sollte die politische Krise in FYROM nicht enden, wiederholen. Muss es nicht, aber es könnte.

Was ist mit den Palmen in Skopje passiert amk???:sly:

https://www.ard-wien.de/2017/04/16/palmen-in-mazedonien/

DSCN0288.jpg

Nicht nur die Palmen, auch die Obstbäume haben stark gelitten.

Ist immer noch schweinekalt trotz Sonne...

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt seh ichs erst

"Starke Kritik kam von Seiten der Opposition, insbesondere die Ökö-Partei ‚DOM‘ war entsetzt. Deren Vorsitzende Liljana Poposka warnte, dass dies wahrlich keine gute Idee sei, weil das Klima in Mazedonien schlicht nicht geeignet für Palmen sei."

:lol27:

Schaban hat schlecht recherchiert. Als die Palmen gepflanzt wurden war PopoVska teil der Regierung...

:fail:

Pozdrav

War vor paar Monaten in Griechenland bei uns im garten sind die Zitronen das erste mal seid ich diese bäume kenne ausgetrocknet die orangen aber komischerweise nicht hab mir gleich einen Orangensaft gegönnt und bin hoch zu den Oliven die sahen auch noch gut aus.:sly:

Lol....Palmen in Skopje....ist so wie Apfelbäume in der Antarktis :lol27: Waren wohl wahre Experten dran. Aber ist ja klar, bei Palmbäumen kann man mehr klauen als bei einem einfachen Strauchbaum. Ein solcher kostet nur ein paar hundert Euro, ne Palme gleich 10 000 Euro. Korruption vom feinsten :tu:

Wie sieht es mit einer "Lebenserwartung" im Vergleich von Palmen und Sträuchern aus?

Mal davon abgesehen das beide abfrieren.

Pozdrav

auf Kreta wachsen wilde Palmen wie in Afrika amk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

92455420.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben