Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:Du kleiner brauner Klugscheißer, ich scheiße auf meine Rechtschreibfehler, genauso wie ich auf dich politisch motiviertes braunes Stück Scheiße scheiße :^^: Ich bin also kein Makedone? Wer sagt dass, Du etwa? :facepalm: Dann frag mal deine Vorfahren, vor nicht einmal 120 Jahren, allen vorweg euren größten griechischen Nationalhelden der Neuzeit Pavlos Melas wusste noch zu unterscheiden, komisch nicht! Naja Brownie, du bist und bleibst eben wie ich schon schrieb, ein bemitleidenswertes braunes Würsten, nicht mehr nicht weniger. Ein brauner Internetrambo :kichern: der uns Makedonen ein bisschen provozieren möchte. Ich möchte dir auch nicht mehr meine Zeit widmen, denn sonst kommst du Loser dir vielleicht noch wichtig vor! Also immer fleißig weiterhetzen Brownie, scheint dass einzige was du kannst!

Solche Provokationen solltest Du in Zukunft besser unterlassen...
 
Mazedonische Hooligans haben nach einem Fußballspiel in Skopje wahllos albaner angegriffen, die auf dem Makedonija-platz spazieren waren. Von den insgesamt zwölf angegriffenen waren 10 Frauen.
Huliganët maqedonas rrahin keq shqiptarët në ?Skopje City Mall? ? FOTO | Shqipmedia

Typische Spielchen von DUI und VMRO DPMNE. Komischerweise überschlugen sich unsere Medien über dieses Ereignis, um Komiti als Hooligans abzustempeln. Nichts anderes als Druck seitens der VMRO DPMNE, da Komiti unabhängig ist und zu keiner Partei gehören wollen. Komiti sind ständig solcher Repressalien ausgesetzt. Bei Sloga (FK Shkupi) ist das Gegenteil der Fall, dort untersteht Shvercerat komplett Ahmetis Partei DUI.
 
Solche Provokationen solltest Du in Zukunft besser unterlassen...


Lieber papodidi,

Halten wir mal fest: Es gibt da ne Userin namens stolze Hellene, die seid Jahren gegen mein Volk hetzt und es diffamiert, und in allen Threads die mit Makedonien zu tun haben provoziert! Und ich sollte in Zukunft das provozieren unterlassen???? Also entweder hast du den falschen zitiert, oder dir ist die stolze Hellene kein Begriff?

Nichts für ungut, deine Meinung respektiere ich, aber es betrifft dich nicht! Ich sage meine Meinung so wie ich es sehe und fertig! Ich provoziere nicht, ich wehre mich nur, auch wenn ich nicht ganz dabei cool sein kann :^^:
 
Lieber papodidi,
...

Nichts für ungut, deine Meinung respektiere ich, aber es betrifft dich nicht! Ich sage meine Meinung so wie ich es sehe und fertig! Ich provoziere nicht, ich wehre mich nur, auch wenn ich nicht ganz dabei cool sein kann :^^:

Ok, akzeptiert, wenn es auch nicht mein Stil ist...


16. August 2015, 13:57 Uhr
Flüchtlinge auf der Balkanroute
Mazedonien kapituliert vor Flüchtlingsansturm




  • Die Balkanroute nach Westeuropa wird von immer mehr Flüchtlingen genutzt.
  • Der Grund dafür ist, dass Ungarn bald seine Grenze dichtmacht.
  • Vor allem Mazedonien ist mit der Zahl der Flüchtlinge überfordert.



Die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Pakistan, die über die sogenannte Balkanroute nach Westeuropa gelangen wollen, steigt rasant an. Täglich kämen 2000 Migranten im griechisch-mazedonischen Grenzgebiet an, doppelt so viele wie noch vor einer Woche, berichten private Hilfsorganisationen.

Bilder aus Mazedonien - Denn bevor der Zaun sich - Flüchtlinge - Politik - Süddeutsche.de

image-884666-galleryV9-jxwu.jpg


image-884664-galleryV9-uprq.jpg


image-884663-galleryV9-avoj.jpg



image-884661-galleryV9-ssqf.jpg
 
Ok, akzeptiert, wenn es auch nicht mein Stil ist...


16. August 2015, 13:57 Uhr
Flüchtlinge auf der Balkanroute
Mazedonien kapituliert vor Flüchtlingsansturm




  • Die Balkanroute nach Westeuropa wird von immer mehr Flüchtlingen genutzt.
  • Der Grund dafür ist, dass Ungarn bald seine Grenze dichtmacht.
  • Vor allem Mazedonien ist mit der Zahl der Flüchtlinge überfordert.



Die Zahl der Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und Pakistan, die über die sogenannte Balkanroute nach Westeuropa gelangen wollen, steigt rasant an. Täglich kämen 2000 Migranten im griechisch-mazedonischen Grenzgebiet an, doppelt so viele wie noch vor einer Woche, berichten private Hilfsorganisationen.

Bilder aus Mazedonien - Denn bevor der Zaun sich - Flüchtlinge - Politik - Süddeutsche.de






Ist schon krass was im Moment so abgeht. In Sizilien (bzw. vorgelagerte Inseln) und Apulien gehen ebenfalls jede Woche hunderte Illegale an Land. Und was machen die Politiker? Die wissen nichts besseres als diese Flüchtlinge beim Volk für die eigenen politischen Zwecke als Sündenböcke zu instrumentalisieren. Die Reichen können sich auf lange Sicht eben nicht abschotten, den Armen die Ressourcen quasi vorm Mund wegfressen, diese für ein halbes Butterbrot schuften lassen, und die Produkte in EU und Amiland für das 500 fache des Produktionspreises weiter verkaufen, und auch noch erwarten, dass diese schön stillhalten und immer mitmachen. Irgendwann schlägts dem Fass den Boden raus, und die welche jetzt kommen, sind nur die Vorboten von nem riesen Knall der uns noch erwartet, da bin ich überzeugt!

Heraclius
 
Ist schon krass was im Moment so abgeht. In Sizilien (bzw. vorgelagerte Inseln) und Apulien gehen ebenfalls jede Woche hunderte Illegale an Land. Und was machen die Politiker? Die wissen nichts besseres als diese Flüchtlinge beim Volk für die eigenen politischen Zwecke als Sündenböcke zu instrumentalisieren. Die Reichen können sich auf lange Sicht eben nicht abschotten, den Armen die Ressourcen quasi vorm Mund wegfressen, diese für ein halbes Butterbrot schuften lassen, und die Produkte in EU und Amiland für das 500 fache des Produktionspreises weiter verkaufen, und auch noch erwarten, dass diese schön stillhalten und immer mitmachen. Irgendwann schlägts dem Fass den Boden raus, und die welche jetzt kommen, sind nur die Vorboten von nem riesen Knall der uns noch erwartet, da bin ich überzeugt!

Heraclius

Die EU braucht neue billige Arbeitskräfte die die Drecksarbeiten machen. Die Türken, Albaner, Griechen, Serben, Bosnier u.s.w sind eine Stufe aufgestiegen und machen nicht mehr jede Arbeit !!!

Die Nordafrikaner und Syrier nehmen den Platz der Ausländer aus dem Balkan an.

Jeder Profitiert von den Flüchtlingen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach echt? Davon weiß ich nichts ... aber wir können ja auch gerne mal das raus kramen, was ihr so über Griechen pauschal geschrieben habt. Eure unzähligen Sperrungen sprechen Bände - nur so viel dazu.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index648.html#post4355187

Ihr könnt dem geschriebenen von mir nichts entgegensetzen. Stattdessen wirft ihr mit Beleidigungen herum, wie Faschist, Nazi, Brauner, usw. und das nur weil man eure lächerliche, von der Welt nicht anerkannte Geschichtsauffassung ins lächerliche zieht. ;)

Unterlasse in der Zukunft diese frechen Beleidigungen ... ich nenne dich ja auch nicht einen .....sohn, oder ähnliches. ;)

Hört doch mal auf euch gegenseitig fertig zu machen, hetzt lieber wieder gegen die Albaner, ist ja nicht auszuhalten :D
 
...

Hört doch mal auf euch gegenseitig fertig zu machen, hetzt lieber wieder gegen die Albaner, ist ja nicht auszuhalten :D

Bis auf das mit den Albanern haste meine 100%ige Zustimmung! Als ob man "da unten" keine anderen Sorgen hätte, als die ethnischen Spannungen/Gegensätze, die doch nur von interessierter Seite angeheizt werden, um von den wirtschaftlichen und sozialen Problemen abzulenken. Ohne eine regionale Zusammenarbeit aller Staaten des südwestlichen Balkans wird es nicht gehen, und das auch nur mit massiven Transferleistungen aus der EU, so sehr mir da auch Einiges gegen den Strich geht...

Ein vernünftieger mazedonischer Präsident z.B. sollte die Neuwahlen in GR abwarten und dann nach Athen fahren, um zu klären, wie man die Kuh in dieser blödsinnigen Namensfrage vom Eis kriegt, damit man sich endlich mal auf die wahren Probleme konzentrieren kann...
 
Die EU braucht neue billige Arbeitskräfte die die Drecksarbeiten machen. Die Türken, Albaner, Griechen, Serben, Bosnier u.s.w sind eine Stufe aufgestiegen und machen nicht mehr jede Arbeit !!!

Die Nordafrikaner und Syrier nehmen den Platz der Ausländer aus dem Balkan an.


Jeder Profitiert von den Flüchtlingen.
Ja da stimme Ich dir vollkommen zu.
 
Also die Albaner sind zusammen mit den Türken Bulgaren Rumänen und Polen die, die die Drecksarbeit in Deutschland und in der Schweiz machen.
 
das heißt Vardar-Mazedonier oder Vardare

Dobrodošli u Republiku Vardarsku.
Im gegensatz zu euren nur durch Kriege entstandenen Fantasie-Republiken existiert Mazedonien offiziel als Staat und es leben Mazedonier mit verschiedensten Kulturen in diesem Land, egal welcher Ethnie sie angehören. Mazedonien wird seinen "Streit" mit Griechenland beenden da könnt ihr alle sicher sein aber was macht ihr?? Was machen eure von niemanden auf dieser Welt ausser von euren Mutterländern akzeptierten "künstlichen Nur durch Kriege enstandenen Gebilden"? Nichts, absolut gar nichts, ihr seid nur das Ergebnis gescheiterter Nationen. Mazedonien ist ein gutes Land und das Land beherbergt gute Menschen, nicht solche wie ihr, die Genozide an andere verübt haben!. Mazedonien hat eine Zukunft, ob es euch in den Schädel passt oder nicht!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben