Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ Nik: Jam pafundesisht krenare per ty
:mrgreen:

nur kurz eine Empfehlung für dich....es wird dir sicher gut gefallen, habe ihn während der Syrienkrise entdeckt und er hat gerade ein neues Buch geschrieben...

gehört eigentlich nicht hier her (sondern eher in Türkei/Erdogan-thread) aber im Augenblick habe ich keine Lust darauf, etwas zu schreiben:

Shadi Hamid on Islamic exceptionalism.

ps sorry für OT...bin einfach zu faul für alles :lol:

nur kurz eine Empfehlung für dich....es wird dir sicher gut gefallen, habe ihn während der Syrienkrise entdeckt und er hat gerade ein neues Buch geschrieben...

gehört eigentlich nicht hier her (sondern eher in Türkei/Erdogan-thread) aber im Augenblick habe ich keine Lust darauf, etwas zu schreiben:

Necu problema. (Wenn's richtig ist...) :D

620b424edcde67354bffbebf0a1740d2.jpg

Necu problema. (Wenn's richtig ist...) :D

Necu ist das wichtigste Wort überhaupt :lol: heißt "ich will nicht"

...vllt meintest du "nema ploblema"....
es reimt sich

Der Typ da ist wirklich sehr spannend. Er ist keine seltsame Konvertite.
Und er zeigt einen anderen Weg auf, wird dafür aber auch angefeindet, von allen Seiten...wie immer... :lol:

Eine Abspaltung bekommt man nicht mit der Zustimmung eines "Mannes" im deutsch-sprachigem Balkanforum, bei dem die Ausdrucksweise einem 12-jährigen Pubertären identisch ist. Beruhig dich mal und diskutier wie ein Mensch.

Zeig bisschen Verständnis, er ist frustiert und braucht seine Zeit. :marlboro:

Vorurteile gibt es überall du neunmalkluger Volldepp, du aber, wirfst alle aus Albanien in einem Topf aber das kapierst du natürlich nicht, da ja nur der Gutmensch Nik Ahnung von Albanien, Mazedonien und der ganzen Welt hat und alle anderen nicht.

Die aus Kukes haben mehr mit denen aus Dukagjin gemeinsam als mit denen aus Saranda. Die aus Rahovec sind auch voll komisch, sprechen ja so einen Mix aus albanisch und serbisch, sind jetzt alle aus KS so "komisch" ? Hee more Klloshar, einfach ein Besserwisser, aber im Internet muss man solche wie dich eben aushalten. Bei dir gibts immer nur ein "Wir" und "Sie" sprich einfach für dich und verallgemeinere nicht Nikshiq.

Ich frage mich, wieso soll Albanien, FYROM und Kosovo in die EU?
Einige Mitglieder (Experten) denken hier, man kann nicht zusammen leben.

Wenn in einigen Jahren alle drei Länder Teil der EU sind, dann wird der Albaner aus FYROM nichts mit dem Albaner aus KS oder ALB zu tun haben. Das wird schon wegen der unterschiedlichen Mentalität scheitern, weil die Albaner aus ALB "komisch" sind.

Tolle Analyse von einigen Profs hier.

- - - Aktualisiert - - -

Wie wärs mit einer Union FYROM-ALB-KS?

Der Name wäre originell: FAK-Union. Kurz FAK-U

Dann will ich die 2000 rechtsradikale Slawomazedonier sehen, wie sie das FAK-U Parlament in Mavrovo stürmen wollen.

Necu ist das wichtigste Wort überhaupt :lol: heißt "ich will nicht"

...vllt meintest du "nema ploblema"....
es reimt sich

Der Typ da ist wirklich sehr spannend. Er ist keine seltsame Konvertite.
Und er zeigt einen anderen Weg auf, wird dafür aber auch angefeindet, von allen Seiten...wie immer... :lol:
Sehr interessanter Artikel. Hab ihn grade gelesen. Ich frage mich auch grade, wieso muss der Liberalismus die einzig richtige Lösung oder das einzig richtige Ziel der Menschheit sein?...

- - - Aktualisiert - - -

Vorurteile gibt es überall du neunmalkluger Volldepp, du aber, wirfst alle aus Albanien in einem Topf aber das kapierst du natürlich nicht, da ja nur der Gutmensch Nik Ahnung von Albanien, Mazedonien und der ganzen Welt hat und alle anderen nicht.

Die aus Kukes haben mehr mit denen aus Dukagjin gemeinsam als mit denen aus Saranda. Die aus Rahovec sind auch voll komisch, sprechen ja so einen Mix aus albanisch und serbisch, sind jetzt alle aus KS so "komisch" ? Hee more Klloshar, einfach ein Besserwisser, aber im Internet muss man solche wie dich eben aushalten. Bei dir gibts immer nur ein "Wir" und "Sie" sprich einfach für dich und verallgemeinere nicht Nikshiq.
Bitte beleidige mich noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben