U
Username123
Guest
Das ganze gerät hier ein wenig außer Ruder, bleibt doch geschmeidig x)
Fandest doch sein Thread ganz cool.....wehst jetzt wieder in die andere Richtung Fähnchen?Natürlich sind Griechen Griechen... ich finde Griechenland Klasse, hab auch nie so Scheisse behauptet die du jetzt versuchst mir anzudichten.... und jetzt beleidige noch weiter es macht grad so Spass zu sehen wie senil du geworden bist wenn du genau das tust was du Nik vorgeworfen hast....
Dies würde ich dir nur zu gern glauben aber ich weiß das auch das eine ungesunde Portion griechenhate bei dir mitspielt.![]()
Fandest doch sein Thread ganz cool.....wehst jetzt wieder in die andere Richtung Fähnchen?
- - - Aktualisiert - - -
mhmhmhm....genauer wär orthodoxenhate

Weil die Mazes ja keine Orthodoxen sind![]()
![]()
Ich fand seinen Thread nicht schlimm.... er durfte einfach sein meiner Meinung nach.. fand den Thread jetzt nicht völlig abgefahren und voll coolFandest doch sein Thread ganz cool.....wehst jetzt wieder in die andere Richtung Fähnchen?
- - - Aktualisiert - - -
mhmhmhm....genauer wär orthodoxenhate
wie du das hier verdrehst ncnc.... hab auch in keinem Satz was über die Griechen und Türken da geschrieben aber war direkt dein grösstes Hassobjekt an dem du all deine noch nicht angewandten Diss-skills anwenden konntest.... aber ja Dreck ist Dreck (du).... zum Glück habich grad mitgekriegt was du hier für Provo-Müll raushaust... war grad ein Aufsteller Klar hast du was mitgekriegt.....nur nicht das von dir besagte.....lecktst auch nur Ärsche hier um ja Anerkennung zu bekommenIch fand seinen Thread nicht schlimm.... er durfte einfach sein meiner Meinung nach.. fand den Thread jetzt nicht völlig abgefahren und voll coolwie du das hier verdrehst ncnc.... hab auch in keinem Satz was über die Griechen und Türken da geschrieben aber war direkt dein grösstes Hassobjekt an dem du all deine noch nicht angewandten Diss-skills anwenden konntest.... aber ja Dreck ist Dreck (du).... zum Glück habich grad mitgekriegt was du hier für Provo-Müll raushaust... war grad ein Aufsteller
![]()
ok hab jetzt genug mit dir geschrieben.... viel Spass beim Provozieren und ganze Sprachen auslöschen... steht dir..
sondern?SPrache allein bildet keine Nation.
Griechen
Die Griechen (von lateinischGraeci, der Bezeichnung für die Griechisch sprechenden Völker der Antike, etymologische Herkunft nicht sicher geklärt; griechischÉllines Έλληνες ‚Hellenen‘) sind ein indogermanischesVolk, dessen sprachliche Wurzeln sich bis ins zweite vorchristliche Jahrtausend zurückverfolgen lassen. Heute leben über 10,5 Millionen Griechen in Griechenland und auf Zypern; ca. 7 Mio. Menschen außerhalb Griechenlands und Zyperns bezeichnen sich ebenfalls als Griechen.
Mazedonier (moderne Ethnie)
[TABLE="class: hintergrundfarbe1 rahmenfarbe1 noprint searchaux, width: 1"]
[TR]
[TD][/TD]![]()
[TD]Dieser Artikel beschreibt die slawischen Mazedonier, nicht zu verwechseln mit den griechischen Makedoniern oder den antiken Makedonen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albanerdas Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
sondern?
Ich möchte hier was loswerden die Slawomazedonier könnten sich selbst als eigenständige Ethnie sehen auch wenn sie exakt das selbe bulgarisch sprechen würden wie die Bulgaren ihre selbstdefinizion ist nun mal nicht bulgarisch da kann man nichts ändern.
Aber das ändert nichts daran das Griechen nun mal Griechen sind...
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen
Und slawomazedonier eben Slawomazedonier sind..
Ich habe fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen