Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach deinen albanischen Kumpel für sein Kameltreiber an. Wer wohl der Rassist ist hier. Aber ne. Der ist ja Albaner und ist somit automatisch gut.

Wie kann man nur so eine falsche Schlange sein..

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4865913 schrieb:
Wird sie nicht.
Es gibt kein offizielles lateinisches Alphabet für Mazedonisch und das ist auch gut so.

Die Serben sind die einzigen die neben dem Kyrillisch lateinisch verwenden.

Bevor sich Lateinisch durchsetzt wird der Drecksstaat untergehen, aber was erwartet man auch wenn die Mehrheitsbevölkerung aus einem Bücklingsvolk besteht das sich alles gefallen lässt. Mazedonien ist ein Paradies für solche wie dich und dem Kloaken Jones. Versucht sowas bei den Serben, Griechen etc. abzuziehen, die fackeln nicht lange und ihr schreit wieder nach NJATO.

Pozdrav

Das ist genau das, was ich von Anfang an sagte. Ihr habt nicht nur das Land zu Grunde gerichtet und geplündert, ihr wollt es ganz zerstören um uns allen anderen ein normales Leben zu verunmöglichen. Dann zieht ihr euch nach Bulgarien zurück, vorallem ihr VMROisten tut das. Das ist ein parasitäres Verhalten, dass es sonst nur im Tierreich gibt. Das lassen wir anderen aber nicht zu, wir lieben unser Land, es war schon immer unser und wir werden eure Plünderungen verhindern. Wir werden die Schweiz des Balkans, ob euch Unmenschen das passt oder nicht.

Schweiz des Balkans :lol: nicht mal Holland, Belgien und Nordirland schafft es aber orthodoxe deine Beschreibung nach und Albaner + Torbeschen und Phryger sollen es hinkriegen. 5 Jahren reichen sicher

Das ist genau das, was icv von Anfang an sagte. Ihr habt nicht nur das Land zu Grubde gerichtet, ihr wollt es ganz zerstören um uns allen anderen ein normales Leben zu verhindern. Dann zieht ihr euch nach Bulgarien zurück, vorallrm ihr VMROisten tut das. Das lassen wir anderen aber nicht zu, wir lieben unser Land, es war schon immer unser und wir werden eure Plünderungen verhindern. Wir werden die Schweiz des Balkans, ob euch Unmenschen das passt oder nicht.

Ja, so wie ihr aus eurer Kloake von Dorf ein NewYork des Balkans gemacht habt :lol:
Als "wir" diesen Müllstaat aufgebaut haben, haben solche wie du den Törken hinterhergeheult, euch und den Shiptards war der Staat schon immer egal, Picko.

Also spiel dich hier nicht als Retter Mazedoniens auf du Sinti und Roma.

Гуштер;4864666 schrieb:
Lieber auflösen den Drecksstaat
Die Albaner sind einfach nicht fähig ihrer mythischen Opferrolle zu entfliehen.

Bevor in meinem Schweinefickdorf irgendwo was auf albanisch steht, will ich es vorher brennen sehen.
Amen.
So etwas wurde hier auch schon verwarnt. Prinzipien ändern sich wohl aber, auch hier... Schade.

Lasst den Scheiß! Ihr nehmt euch grad allseits nichts mit persönlichen Beleidigungen und Hetze gegen Völker oder Volksgruppen. Kann doch nicht so schwer sein hier einigermaßen normal sich zu benehmen. Versuchts mal damit ansonsten Abflüge. Probierts nicht aus. Alles andere guck ich mir später an.

Schweiz des Balkans :lol: nicht mal Holland, Belgien und Nordirland schafft es aber orthodoxe deine Beschreibung nach und Albaner + Torbeschen und Phryger sollen es hinkriegen. 5 Jahren reichen sicher

Dazu braucht es bei den Balkan-Staaten nicht viel. Es genügt schon, wenn man alle anderen Ethnien und Völker im eigenen Land gleichwertig akzeptiert und als solche betrachtet.
PS: das mit den Phrygern ist nicht lustig und ich wusste nicht, dass du mit uns ein Problem hast. Ist aber gut zu wissen. Ist immer gut zu wissen, auf welche Seite jemand steht.

Lasst den Scheiß! Ihr nehmt euch grad allseits nichts mit persönlichen Beleidigungen und Hetze gegen Völker oder Volksgruppen. Kann doch nicht so schwer sein hier einigermaßen normal sich zu benehmen. Versuchts mal damit ansonsten Abflüge. Probierts nicht aus. Alles andere guck ich mir später an.
Lilith, spar dir das doch und verwarne sie. Deine Aufgabe ist es nicht, uns nachzuerziehen. :D Das könnte Sefika Garibovic übernehmen, aber doch nicht du. Tu dir das nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben