Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Urteil fiel zugunsten Mazedoniens aus (siehe HIER), jedoch hat das Urteil nichts weiter eingebracht als zu veranschaulichen das unser südlicher Nachbar nicht nach Recht agiert und sich nicht an Abmachungen hält. Bis heute hat weder die EU noch NATO dieses Urteil als Vorwand genommen um Bewegung in die Sache zu bringen.
Kein Wunder, die haben auf diesen Makendonienkrempel Null Bock denn egal was sie machen ist ewiger Zwist vorprogrammiert

Was soll daran spannend sein :lol:
Der Name wird geändert, darum wurden auch diese Bastarde an die Macht geholt.

Die Stimmungsmache in den gekauften Drecksmedien hat schon begonnen, noch ein bisschen dieses Idiotenvolk belügen und es passt alles.
Glückwunsch, Hellass.

Ich habe im BalkanForum mal gesucht und der Vorschlag "Zentralbalkanische Republik" wurde hier schon einmal angesprochen. Hier ein paar Beispiele (mit den belustigenden Antworten):

Dieser Staat könnte, bevor es albanerseits zerschlagen würde, als 'Zentralbalkanische Republik' auftreten, und folgende Volksgruppen aufweisen (ca. Angaben):
Antwort darauf:
Ja, könnte.

Guten Morgen :lol:

Ich hab mir ein paar Namensvorschläge der letzten Jahre angesehen und manche sind echt witzig:

• Mazedonoslawien
  • Zentralbalkanische Republik
  • Südslawien
  • Neumazedonien

als ob sich irgendjemand so nennen würde... wer hat sich die bloß ausgedacht :mrgreen:

ich sehe keinen Namenstreit.
Einer der FYROM-Präsidenten hat doch öffentlich eingestanden,
die FYROM-Bürger haben mit Makedonien nichts zu tun.
Ich schlage diesen Namen vor:

Zentralbalkanische Republik

Antworten:

Ihr macht euch mit euren Namenvorschläge alle nur lächerlich.
Makedonien ist Makedonien und wird es bleiben.

Fasho, antworte du lieber uber deine sklavenhalter sekte anstatt hier FYROM buerger zu beleidigen.

Гуштер;1891732 schrieb:
Amphion, was du von dir gibst ist einfach nur lächerlich.
[...]
Aber mit dir zu Reden hat sowieso keinen Sinn, erklimm lieber den Olymp und bete zu Zeus, hoffentlich wird er dich mit einem Blitz erleuchten, so kaputt wie du bist hast du es nötig mein Freund.

Weil der Vorschlag auch offiziell von diesem alten Juden kommt, du Behinderter :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Picka mu majcina :lol:

Die VMRO-DPMNE ist ja rechts und die SDSM links

Welche Partei ist von denen eher links und eher rechts?
Was sind deren Hauptforderungen, oder Ansichten?
Mich wundert es, dass es 4 größere albanische Parteien gibt, es wäre doch eigentlich für die Albaner besser wenn es nur zwei gäbe.
Sind diese eigentlich auch sehr tief zerschritten wie es bei den mazedonischen der Fall ist?
Ich finde das politische System dort sowieso beschissen, weil es nach ethnischen Grenzen bestimmt ist. Es sollte über-ethnische Parteien geben, die ein echtes ideologisch-politisches Programm bieten und folgen.

Die VMRO-DPMNE ist mal rechts, mal links, genauso wie die SDSM. Politische Parteien in Mazedonien sind meiner Meinung nach sowieso nicht «links» oder «rechts», sondern entweder «korrupt» oder «hochkorrupt»...

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich vertreten die mazedonischen Parteien - zimindest - offiziell recht klar unterschiedliche Ideologien.

Bei den albanischen kenne ich mich zu wenig aus.
Ja, offiziell tun das die ethnisch-albanischen auch. Aber die befolgen ja nicht einmal ihr eigenes Programm... Von daher, Wayne.

- - - Aktualisiert - - -

BTW. wie gehts deinen Ohren?

Mein Problem ist es sowieso nicht. Ihr müsst nun nach dem extrem-nationalistischem Kurs mit einer "sozialistischen" Regierung leben, nicht ich. All die Jahre die euer Gruev vom Stapel gelassen hat, ihr hinterhersabbernd und feiernd das unterstützt habt, zahlt sich nun mal aus. Das was ich vor mehreren Jahren schon gesagt hatte, dass der Tag kommen wird indem dieses Kartenhaus "VMRO-DPMNE" in sich zusammen fallen wird, ist nun eingetroffen. Und? Was hat der Regierung deines Landes nun die kontraproduktive Politik gebracht? Nichts. FYROM ist gespaltener denn je ... hätte die VMRO realisiert, dass FYROM eben multiethnisch ist und dies beachtet, hättet ihr diesen Schlamassel nicht.

PS: boli me kurac
Oder man hätte es wie Griechenland oder die Türkei machen sollen und die Minderheiten abschaffen. Dann hätten wir wirklich nicht diesen Macedonia-Salat. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben