Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt tun sie schon traumkurzbezeichnungen für Griechenland erfinden.....jetzt weisst wie nass es ihnen reingeht.....:-D.....aber just mit so ner kurzbezeichnung offiziell in den Büchern zu stehen macht die gegenreaktion verständlich.

Dieses FOROG kommt so peinlich rüber:lol: Wie so ein kleines beleidigtes kind "jetzt zeig ich dir aber" ich denk mir auch ne Kurzbeschreibung aus:crybaer::haha:

Dieses FOROG kommt so peinlich rüber:lol: Wie so ein kleines beleidigtes kind "jetzt zeig ich dir aber" ich denk mir auch ne Kurzbeschreibung aus:crybaer::haha:
Mach mal eine für Kroatien......hahahahahaha.........sag mal Poli....rechnest du sie eher zu "ehemals Austria" (FAROK), "ehemals Austria/Ungaria" (FA/UROK), "Österreich" (FÖROK) oder "Österreich/Ungarn" (FÖ/UROK)?
:-D

Ich weiss nicht ob guschtl so "kreativ" ist um so Abkürzungen zu erfinden.....erfinden tut wer alles? Was haben wir hier im BF gelernt in letzter Zeit?.......Richtig! .....Kroaten und Muslime.......ergo musst du den Erfinder dort suchen.....womöglich ein muslimischer Kroate?!?! :-D

Das BF nehme ich generell nicht als Maß aller Dinge. "Vom Adlerhorst zur Weltherrschaft" bis hin zum "Elvis war Albaner" durften wir hier lesen ... hier wird mit dämlichen Geschichtsdurchfällen nur so um sich geschmissen aber so ist halt das Internet - für jeden Idioten eben zugänglich.

Das BF nehme ich generell nicht als Maß aller Dinge. "Vom Adlerhorst zur Weltherrschaft" bis hin zum "Elvis war Albaner" durften wir hier lesen ... hier wird mit dämlichen Geschichtsdurchfällen nur so um sich geschmissen aber so ist halt das Internet - für jeden Idioten eben zugänglich.
Blasphemie.......wo ich mit doch fast damit abgefunden habe somalischer Rentner zu sein........oder Griechen sind das selbe wie Türken (No Provo).......oder Gott kommt nochmals auf die Erde um persönlich zum Menschen zu sprechen und wählt das Staatsfernsehen aus FYROM (Darf man das "M" noch schreiben?) dafür aus.......meine Freundin ist eine chinesische Dorfnutte.........Albaner haben uns Griechen das Land nicht nur befreit sondern auch überlassen......Türken bauen russisches Stadion......Griechen könnten Erdbeben in der Türkei mit geheimer Technik auslösen.......SOA´s Threads sind interessant......usw

Muss ich dir schon wieder erklären, dass die VMRO-DPMNE nach der Unabhängigkeit FYROMs öffentlich und offiziell Expansionsgelüste anstrebte, diese aber aufgrund des möglichen EU- und NATO-Beitritts später runterfuhr? Wie oft soll man es euch (dir speziell) noch erklären?
Kannst du 1000 mal sagen tja wie hätten den Namen Patentnieren sollen bevor dieser Pseudostatt 1992 Gegründet würde.

Umtaufungsthread:

Mazedonien -> Dardanien

Dardanien ist eine historische Region in Südosteuropa, die sich zwischen den Flüssen Ibar, Morava und dem Oberlauf des Vardar erstreckte. Sie umfasste das heutige Territorium Kosovos und ferner einige Gebiete im Süden Serbiens sowie in Mazedonien. Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

FOROG ist keine BF Erfindung. So macht man sich im gesamten Ex-Yu Bereich über die Position der FOROGer bzgl. Mazedonien lustig.

- - - Aktualisiert - - -

#badass:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben