Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe FOROG noch nie gehört oder gelesen

Mit wie vielen ex YUs hast du dich denn schon über das Thema unterhalten? Ist ja jetzt nicht so, dass da ein der Straßenecke einer mit Trenchcoat steht und „psst! Psssssst! Komm mal her, ja genau du. Wir nennen Griechenland jetzt FOROG“ zuflüstert.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ja auch kein verbitterter kroatischer muslim.

Also ich lese die Verbitterung eher bei dir heraus, mein exmuslimischer FOROGer

Mit wie vielen ex YUs hast du dich denn schon über das Thema unterhalten? Ist ja jetzt nicht so, dass da ein der Straßenecke einer mit Trenchcoat steht und „psst! Psssssst! Komm mal her, ja genau du. Wir nennen Griechenland jetzt FOROG“ zuflüstert.
Mit wenigen, und so vom Gefühl her würde ich sagen der GR/MK-Zwist geht den anderen eher am Arsch vorbei

Mit wenigen, und so vom Gefühl her würde ich sagen der GR/MK-Zwist geht den anderen eher am Arsch vorbei

Ich habe ja auch keine Wertung abgegeben, wie sehr der Name bekannt ist, nur dass es eben keine BF Erfindung ist und eben mal fällt, wenn man sich darüber in interessierten Kreisen unterhält. Kurz Former Ottoman republic of greece googlen genügt ja, um das festzustellen. Gibt sogar eine Facebookseite dazu :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben