ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du bist ja auch kein verbitterter kroatischer muslim.Ich habe FOROG noch nie gehört oder gelesen

Du bist ja auch kein verbitterter kroatischer muslim.Ich habe FOROG noch nie gehört oder gelesen
Ich habe FOROG noch nie gehört oder gelesen
Du bist ja auch kein verbitterter kroatischer muslim.
Mit wenigen, und so vom Gefühl her würde ich sagen der GR/MK-Zwist geht den anderen eher am Arsch vorbeiMit wie vielen ex YUs hast du dich denn schon über das Thema unterhalten? Ist ja jetzt nicht so, dass da ein der Straßenecke einer mit Trenchcoat steht und „psst! Psssssst! Komm mal her, ja genau du. Wir nennen Griechenland jetzt FOROG“ zuflüstert.
Mit wenigen, und so vom Gefühl her würde ich sagen der GR/MK-Zwist geht den anderen eher am Arsch vorbei

Eh.Mit wenigen, und so vom Gefühl her würde ich sagen der GR/MK-Zwist geht den anderen eher am Arsch vorbei
Ante portas soll ich auch ab jetzt Forog schreiben aus Respekt vor Mazedönern?? Bin auch Grieche mir ex- jugoslawischen migrationshintergrund![]()
Wieso hinterfragst du nicht die Hirngespinste eines Kala. Russland würde nie gegen die Griechen kämpfen. Punkt aus.
Irgendwie bedauere ich diese Entscheidung.
- - - Aktualisiert - - -
Achja,
die Türkei müsste derzeit agieren. Wir sollten ein paar Militärbasen in Mazedonien aufbauen und Schutzgeld einfordern.![]()
Ich habe FOROG noch nie gehört oder gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen