Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ist gut Deutscher mit Serbischen Wurzeln, beruhig dich wieder.

Wir wissen alle das du Kriegsgeil bist aber das wird nicht mehr passieren sonst wird Serbien nochmal kleiner.
Du laberst ja viel Quatsch, aber das ist jetzt doch erstaunlich. Djukanovic mag korrupt und hinterhältig sein aber wie du jetzt im Zusammenhang mit seiner Ideologie auf kriegsgeil kommst, muss niemand verstehen. Er lässt sich nur gerne bombardieren.
 
Größter Fund der Geschichte: Polizei beschlagnahmt 1,5 Tonnen Koks in Podgorica

"Passanten fotografierten zahlreiche Polizeiwagen und Beamten in der montenegrinischen Hauptstadt. Einer der „Vijesti“-Leserreporter erzählte, dass die größte Menge an Drogen in Zeta gefunden wurde."

 
Größter Fund der Geschichte: Polizei beschlagnahmt 1,5 Tonnen Koks in Podgorica

"Passanten fotografierten zahlreiche Polizeiwagen und Beamten in der montenegrinischen Hauptstadt. Einer der „Vijesti“-Leserreporter erzählte, dass die größte Menge an Drogen in Zeta gefunden wurde."

Shit, ich hätte es echt nicht in Bananenkisten verstecken lassen sollen…
 
Zurück
Oben