Tyler
Flop-Poster
Erst, wenn er die Ideologie wieder wechselt.Nur solange bis er nicht wieder die Ideologie wechselt schlimm genug das wir so einen auch in Serbien haben...
Erst, wenn er die Ideologie wieder wechselt.Nur solange bis er nicht wieder die Ideologie wechselt schlimm genug das wir so einen auch in Serbien haben...
Ist gut Deutscher mit Serbischen Wurzeln, beruhig dich wieder.Erst, wenn er die Ideologie wieder wechselt.
Ja danach heißt es Andorra, Luxemburg, San Marino, Liechtenstein und Serbien.Ist gut Deutscher mit Serbischen Wurzeln, beruhig dich wieder.
Wir wissen alle das du Kriegsgeil bist aber das wird nicht mehr passieren sonst wird Serbien nochmal kleiner.
Ich will dann sehen wie 7 Mio. Serben auf ein Sofa passen.Ja danach heißt es Andorra, Luxemburg, San Marino, Liechtenstein und Serbien.
Du laberst ja viel Quatsch, aber das ist jetzt doch erstaunlich. Djukanovic mag korrupt und hinterhältig sein aber wie du jetzt im Zusammenhang mit seiner Ideologie auf kriegsgeil kommst, muss niemand verstehen. Er lässt sich nur gerne bombardieren.Ist gut Deutscher mit Serbischen Wurzeln, beruhig dich wieder.
Wir wissen alle das du Kriegsgeil bist aber das wird nicht mehr passieren sonst wird Serbien nochmal kleiner.
Einer der „Vijesti“-Leserreporter erzählte, dass die größte Menge an Drogen in Zeta gefunden wurde.
Shit, ich hätte es echt nicht in Bananenkisten verstecken lassen sollen…Größter Fund der Geschichte: Polizei beschlagnahmt 1,5 Tonnen Koks in Podgorica
"Passanten fotografierten zahlreiche Polizeiwagen und Beamten in der montenegrinischen Hauptstadt. Einer der „Vijesti“-Leserreporter erzählte, dass die größte Menge an Drogen in Zeta gefunden wurde."
Größter Fund der Geschichte: Balkan-Polizei beschlagnahmt 1,5 Tonnen Koks (VIDEO)
In Podgorica wurde kürzlich eine riesige Menge an illegalen Suchtmitteln beschlagnahmt. Laut „Vijesti“ handelt es sich um mehr als eine Tonne Kokain.www.kosmo.at
Ja kleiner Gag von mir, voll dämlich ich weißAuf den Kisten stand angeblich "Covid".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen