I
Indianer
Guest
Die haben dich verarscht.^^
kennst du den thread überhaupt?
da gabs noch Argumente.
- - - Aktualisiert - - -
Umfrageergebnis anzeigen: Was is er?
Teilnehmer 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Die haben dich verarscht.^^
sollen wir ihm paar fragen über die wirtschaft deiner genannten länder stellen.
wasserkrafterke? Brauereien? firmengeflechte u.s.w
- - - Aktualisiert - - -
du solltest doch wissen, daß bionda04 über ein grosses wissen verfügte.
Interessanter sind eigentlich die Banken und welche Firma an wen ging, noch interessanter die Einkaufszentren. Nicht zu vergessen die Medien aber auch dazu habe ich mehr als genug geschrieben, jetzt erst einmal ein schönes kaltes Kaltenberg
wie wäre es mit zagrebacko oder karlovacko?
sine, lass gut sein
zwischen 2007 und 2012 hab ich mich sehr mit Serbien, bosnien und Kroatien beschäftigt.
ich hatte mit Aktien gezockt, die mit verschiedenen Projekten da unten zu tun hatten.
so kam ich auch auf das balkanforum.
hättest Stada kaufen sollen Du weißt ja sicher warum
zagrebacko kennt man als Dalmatinac nicht. Karlovacko schmeckt immer noch gut und Velebitsko mag ich leider nicht. Ansonsten hilft ja ein Blick auf die Flaschenform, nicht wahr? Ist doch in Bremen nicht anders oder auch in Deutschland. Wer gutes Bier trinken möchte und keine internationalisierte Plürre, der fährt nach Franken und gibt sich eine Bier-Tour. Hab auch bisher keinen Unterschied gemerkt zwischen in Kroatien abgefüllten Becks (oder wars Carlsberg?) und dem aus Deutschland.
Das Wissen ist ja toll zum Lästern aber geht eben nicht tiefer. Bei Kaltenberg hättest du auf was anderes kommen müssen
ne ne, da gab es zu der zeit was besseres
genta, auch aus diesem Bereich.
das war eine unendliche geschichte
die konnten Aktien drucken so viel wie sie wollten.
es gab Splittings und resplits.
ich war jahre lang im Wallstreet forum
Ich sag jetzt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen