Die Idee eines Großalbanien oder Großkroatien gab es. Das war allerdings im neunzehnten Jahrhundert und Anfang des 20 . Jahrhundertes. Da war diese Idee noch legitim. So war halt die Welt. Nur war nicht geplant, alle Nichtkroaten oder -Albaner gleich umzubringen. Nach zwei Weltkriegen, einer ganzeb sozialistisch erzogenen Generation ist/ sind diese Ideen halt ilegitim.
Siehst du in Ländern wie Griechenland, Bulgarien oder im Iran ernsthafte Bestrebungen, irgendein Großreich zu errichten? Ich nicht, diese Nationen hatten auch einst große Imperien.. und ganz nebenbei.. man muss schon kernbehindert und retardiert sein, um multikulturelle Reiche aus dem Mittelalter oder weiter davor in dessen Grenzen wiederherstellen zu wollen.. die Idee der Nation und Ethnie existiert gerade einmal seit 300 Jahren..
Dein letzter Satz klingt so, als würden wir von Bagatellen sprechen, als würde jemand im Supermarkt eine Tafel Schokolade klauen. Schöne Relativierung.
Dumm nur, dass im Falle der Krajina und Srpska von Anfang an eine Vertreibung und Ermordung aller oder großer Teile der Nichtserben geplant und teilweise durchgeführt wurde. In praktisch allen besetzten und Gebieten kam es zu Massakern und Vertreibungen..
Zum Thema draufhauen.. hier wird ausschließlich auf deinen Landsmann eingdroschen, der einfach fortlaufend peinlichen Blödsinn von sich gibt. Sich auf die Seite eines solchen Individuums zu schlagen, heißt schon die Niederlage. Da kannst du auch gleich versuchen uns die Erde als Scheibe zu verkaufen.