G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Playboy hasst Nationalismus. Das weiss ich.
Das wirklich blöde am Nationalismus ist, dass wenn jeder Nationalist ist, du auch einer sein musst.
Playboy hasst Nationalismus. Das weiss ich.
Ich weigere mich dann. Ich sag dann, ich bin Ananasist.Das wirklich blöde am Nationalismus ist, dass wenn jeder Nationalist ist, du auch einer sein musst.
Die Vorbehalte gegenüber dem User Maradona verstehe ich nicht. Vielleicht kenne ich ihn zu wenig.
Aber das, was er bisher schreibt, haut mich jetzt vor Schreck nicht vom Stuhl.
Da finde ich das, was in den Greko-Turko-Themen geschrieben wird, um ein vielfaches schlimmer.
Außerdem hat er oft Recht.
Kurti und Rama reden ständig von einer Vereinigung. Aber das juckt hier niemanden.
Er meinte sicher Analist, aber du hast ihn auch zutrefflich beschrieben.......irgendeiner muß ja wissen warum er ihn zur Dart-Banane erkoren hat............und statt dankbar zu sein, greift er auch noch ständig an und pöbelt nur rum.......halt ne BANANE............wohl eher Onanist
Das wirklich blöde am Nationalismus ist, dass wenn jeder Nationalist ist, du auch einer sein musst.
Wirke ich wie ein Nationalist? Ernste Frage
Ne. Von allen Albanern hier am wenigsten. Für mich zumindest.
Du wirst Maradona/Maradona schon noch kennen lernen. Ich weiß gar nicht, wie oft er schon "dauerhaft" gesperrt und dann im Anflug einer Amnestie wieder zugelassen wurde.Die Vorbehalte gegenüber dem User Maradona verstehe ich nicht. Vielleicht kenne ich ihn zu wenig.
Aber das, was er bisher schreibt, haut mich jetzt vor Schreck nicht vom Stuhl.
Da finde ich das, was in den Greko-Turko-Themen geschrieben wird, um ein vielfaches schlimmer.
Außerdem hat er oft Recht.
Kurti und Rama reden ständig von einer Vereinigung. Aber das juckt hier niemanden.
Wie du siehst, ist es durchaus möglich normal zu bleiben, auch nach 20 Jahren Balkanforen. Früher ging es noch richtig heiß her, da hat man diesen krassen Hass richtig gespürt. Dagegen ist das alles hier Kindergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen