Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Die Vorbehalte gegenüber dem User Maradona verstehe ich nicht. Vielleicht kenne ich ihn zu wenig.
Aber das, was er bisher schreibt, haut mich jetzt vor Schreck nicht vom Stuhl.
Da finde ich das, was in den Greko-Turko-Themen geschrieben wird, um ein vielfaches schlimmer.

Außerdem hat er oft Recht.
Kurti und Rama reden ständig von einer Vereinigung. Aber das juckt hier niemanden.

Wir haben Maradona erzogen, er wird irgendwann noch guter Junge, so in 20 Jahren schätze ich.
 
Die Vorbehalte gegenüber dem User Maradona verstehe ich nicht. Vielleicht kenne ich ihn zu wenig.
Aber das, was er bisher schreibt, haut mich jetzt vor Schreck nicht vom Stuhl.
Da finde ich das, was in den Greko-Turko-Themen geschrieben wird, um ein vielfaches schlimmer.

Außerdem hat er oft Recht.
Kurti und Rama reden ständig von einer Vereinigung. Aber das juckt hier niemanden.
Du wirst Maradona/Maradona schon noch kennen lernen. Ich weiß gar nicht, wie oft er schon "dauerhaft" gesperrt und dann im Anflug einer Amnestie wieder zugelassen wurde.
Dann schreibt er wieder ein paar Wochen vergleichsweise "normal", letztendlich kommt aber immer seine Gesinnung zutage. Und diese "Gesinnung" ist nicht das, was wir hier wollen.
 
Wie du siehst, ist es durchaus möglich normal zu bleiben, auch nach 20 Jahren Balkanforen. :lol: Früher ging es noch richtig heiß her, da hat man diesen krassen Hass richtig gespürt. Dagegen ist das alles hier Kindergarten.

Was wenn morgen die serbische Armee ins Kosovo einmarschiert?
Wie würdest du reagieren? Wie wäre deine Gefühlswelt?
 
Zurück
Oben