Paprika
Gesperrt
Ah du bist wohl auch gegen Selbstbefriedigung. Kannst ja gleich zum Papst den fragen ob er dich in seine Gang aufnimmt. Du Lustfeind.wohl eher Onanist
Ah du bist wohl auch gegen Selbstbefriedigung. Kannst ja gleich zum Papst den fragen ob er dich in seine Gang aufnimmt. Du Lustfeind.wohl eher Onanist
Nein. Du bist geschmeidig. Mit dir kann man kuscheln.Wirke ich wie ein Nationalist? Ernste Frage
Was wenn morgen die serbische Armee ins Kosovo einmarschiert?
Wie würdest du reagieren? Wie wäre deine Gefühlswelt?
Ich weiß gar nicht, wie oft er schon "dauerhaft" gesperrt und dann im Anflug einer Amnestie wieder zugelassen wurde.
Dann schreibt er wieder ein paar Wochen vergleichsweise "normal", letztendlich kommt aber immer seine Gesinnung zutage. Und diese "Gesinnung" ist nicht das, was wir hier wollen.
Wieso nimmst du immer das Beispiel "Serbien marschiert in Kosovo ein" und nicht Kosovo marschiert in Serbien ein ??Was wenn morgen die serbische Armee ins Kosovo einmarschiert?
Was wenn morgen die serbische Armee ins Kosovo einmarschiert?
Wieso nimmst du immer das Beispiel "Serbien marschiert in Kosovo ein" und nicht Kosovo marschiert in Serbien ein ??
In paar Jahren könnte dieses Szenario durchaus eintreffen. Die Albanische Minderheit müssen wir befreien.
Kroaten im Forum zB und auch im real life nennen das legitime Militäraktion, wenn Serbiens Kosovo eines Tages wieder militärisch unter Kontrolle bringt, zumindest die Aussengrenzen Kosovos und Pristina hohe Autonomie kriegt die einer Republik gleicht. Alles andere wäre Doppelmoral von den Cro Bro's, aber auch Türken, siehe Berg Karabach, sie nennen das auch legitime eroberung/befreiung von Aserbaidschan. Wie gesagt ich rede aus der Sicht der Kroaten und Türken zu ihren Fällen
Bist du deppat, er bringt Berg-Karabach mit ins Boot..Kroaten im Forum zB und auch im real life nennen das legitime Militäraktion, wenn Serbiens Kosovo eines Tages wieder militärisch unter Kontrolle bringt, zumindest die Aussengrenzen Kosovos und Pristina hohe Autonomie kriegt die einer Republik gleicht. Alles andere wäre Doppelmoral von den Cro Bro's, aber auch Türken, siehe Berg Karabach, sie nennen das auch legitime eroberung/befreiung von Aserbaidschan. Wie gesagt ich rede aus der Sicht der Kroaten und Türken zu ihren Fällen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen