Kesaj
Geek
In was lag ich den falsach und du richitg?
Also das ist so eine Sache , kesaj, das sind alles Spielchen die können auch nach hinten losgehen. Wenn der Dritan eine Minderheitsregierung von DPS Stimmen eingeht, kann es auch sein das er viele enttäuschte Wähler verliert, kein anderer als Dritan hat Djukanovic im parlament BITANGA genannt, gesagt das Djuka ins Gefängniss muss, und jetzt nutzt er seine DPS stimmen für den Stuhl? Kommt für mich etwas so rüber als wenn er sich für die Macht verkauft, billig verkauft. Was sein Plan ist weiss ich nicht. Kann sein das er als Premier überzeugen will, aber kann auch sein das die Serben sich erst recht motivieren bei den nächsten Wahlen wegen den Verrat von Dritan.
Ich persönlich meine bei dauerhaften Protesten würde die Minderheitsregierung schnell fallen und Neuwahlen werden ausgerufen
Na das Dritan die DF irgendwann abschüttelt und diese an Macht verlieren wird weil es Pfeifen sind. Haben wir Dir von Anfang an gesagt. Der Zeitpunkt für einen Regierungswechsel ist genial, wirtschaftlich kann es für MNE nur noch bergauf gehen nach dem baldigen Ende der Pandemie. Die DF hat sich zum Deppen gemacht in dem sie die ganze Zeit ihren eigenen Premierminister angegriffen hat und ständig Regierungsumbildung gefordert hat ohne irgend eine Reform umgesetzt zu haben. Krivokapic gründet seine eigene Partei was DF und ihr Lager weiter schwächen wird. Mit denen will doch keiner koalieren so viel ist jetzt schon klar. Und der Dritan ist eine Rampensau, wenn der eine Bühne bekommt wird er sie nutzen das verspreche ich Dir. Die Leute werden ihn lieben. Im Vergleich zu Krivokapic und anderen wird er jedenfalls eine deutlich bessere Figur machen. Er muss den Posten nur eine Zeit lang halten. Aber schauen wir mal was passiert.