Kesaj
Geek
Das ist nicht verwunderlich, der nächste Premier Minister Nordmazedoniens wird auch ein Albaner.
Ich tippe auf Artan Grubi.
Oh oh, hört sich nach Groß-Albanien an, ohne einzigen Schuss. Krass!
Das ist nicht verwunderlich, der nächste Premier Minister Nordmazedoniens wird auch ein Albaner.
Ich tippe auf Artan Grubi.
Oh oh, hört sich nach Groß-Albanien an, ohne einzigen Schuss. Krass!
Das liegt am globalen Poperfolg albanischer Superstars wie Dua Lipa, Rita Ora, Bebe Rexha, Era Istrefi, Ava Max und wie sie alle heißen. Albanisch sein ist sexy wie nie. Albanian worldwide na e bina trendinAlbos scheinen derzeit ne Art Modeerscheinung zu sein. Alle wollen irgendwie derzeit auf dem Balkan von nem Albaner regiert zu werden.
Ich meine er kann dieses Mandat fertig machen und dann gibt es reguläre Wahlen oder Abazovic wird Premier, die DF geht in Opposition und deren Anhänger blockieren Stassen, machen Autocorso und schwenken Serbische Fahnen, dann kommt es zu frühzeitigen Neuwahlen. Die Gefahr ist jedoch sehr gross das dann Dritan gewinnt wird und dann ein ganzes Mandat bekommt.Ich hab das nicht für unmöglich gehalten, meine Meinung über ihn ist bekannt. Aber wie läuft das jetzt, kann er die Minderheitsregierung das komplette Mandat durchziehen, können die Demokraten und DF nicht Neuwahlen erzwingen?
Ich meine er kann dieses Mandat fertig machen und dann gibt es reguläre Wahlen oder Abazovic wird Premier, die DF geht in Opposition und deren Anhänger blockieren Stassen, machen Autocorso und schwenken Serbische Fahnen, dann kommt es zu frühzeitigen Neuwahlen. Die Gefahr ist jedoch sehr gross das dann Dritan gewinnt wird und dann ein ganzes Mandat bekommt.
Edi Rama dhe Maqedonia kan mu terheq nga open balkan dhe e formojn nje open balkan te rri me malin e zy, kosoven, maqedonin dhe shqiperin pa serbin.Oh oh, hört sich nach Groß-Albanien an, ohne einzigen Schuss. Krass!
DPS und Ura verteilen die Posten vor den Wahlen und Abazovic bekommt Premier Posten, die DPS ihre beliebten Ministerien.Also Neuwahlen ist die realste Lösung? Aber ihr meinst du das Dritan kann die Neuwahlen gewinnen, der hat doch nur 5% stimmen, könnte diese maximal auf 7-10% erhöhen
DPS und Ura verteilen die Posten vor den Wahlen und Abazovic bekommt Premier Posten, die DPS ihre beliebten Ministerien.
Es geht hier jedoch nicht um Serben Albaner u.s.w Wir sollten alle endlich aufwachen und zusammen arbeiten, auf einer Augenhöhe.
Es geht darum das die Regierung Montenegro nichts auf die Beine gebracht haben, zeig mir nur etwas was die jetzige Regierung besser gemacht hat als Djukanovic Zeiten ?
DPS und Ura verteilen die Posten vor den Wahlen und Abazovic bekommt Premier Posten, die DPS ihre beliebten Ministerien.
Es geht hier jedoch nicht um Serben Albaner u.s.w Wir sollten alle endlich aufwachen und zusammen arbeiten, auf einer Augenhöhe.
Es geht darum das die Regierung Montenegro nichts auf die Beine gebracht haben, zeig mir nur etwas was die jetzige Regierung besser gemacht hat als Djukanovic Zeiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen