Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Anscheind hat derzeitiger Premierminister in Monte gesagt, das er morgen abgesetzt wird. Wie ich damals schon gesagt habe der Abschaum was sich Regierung geschimpft hat wird sich selbst zerlegen.

Bravo Djuke ohne aktiv zu werden haben sie sich selbst zerlegt.

Djuke for live
 
Ziemlich komisch. Wenn man der Theorie Maradonas hier folgt das die Mehrheit des Montes sich als Serben sehen, das müßte doch bedeuten das auch die Mehrheit der Abgeordneten im Parlament sich als Serben sehen. Aber wieso wird dann ein Politiker nicht abgewählt der sich gegen die serbischen Interessen einsetzt.

Irgendwie komisch bzw. Maradona hat wiedermal gelogen und die meisten Montes sehen sich doch nicht als Serben, sondern als das was sie tatsächlich sind und zwar Montes
Das kann ich dir ganz einfach beantworten, erstens die meisten Serben in Montenegro wollen in die EU, ob mit Montenegro, mit Serbien oder mit Albanien spielt absolut keine Rolle, zweitens die Serben in Montenegro sehen sich als Oberserben, also höher als die Serben in Serbien.

Montenegro kommt auch ganz schnell in die EU weil es ein kleines Land mit Küste ist und viele Russische Oligarchen dort Anwesen haben, die kann die EU dann melken wie Kühe, 500`000 Menschen mehr in der EU oder Weniger spielt keine grosse Rolle mehr.

Stell dir vor, Monte hat gleich viele Einwohner wie Prishtina :D
 
Anscheind hat derzeitiger Premierminister in Monte gesagt, das er morgen abgesetzt wird. Wie ich damals schon gesagt habe der Abschaum was sich Regierung geschimpft hat wird sich selbst zerlegen.

Bravo Djuke ohne aktiv zu werden haben sie sich selbst zerlegt.

Djuke for live
Das heisst Djukanovic bleibt Präsident und Abazovic wird neuer Premier Minister.

Vor dem Vertrauensvotum hat Abazovic gesagt: Es wie die Parlamentarier stimmen, sie sollen zum Wohle Montenegros stimmen und die Europärische Perspektive sei das Ziel Montenegros.

Somit hat er die EU im Rücken :D Das ist ein schlauer Fuchs, der kleine Abazi.
 
Das kann ich dir ganz einfach beantworten, erstens die meisten Serben in Montenegro wollen in die EU, ob mit Montenegro, mit Serbien oder mit Albanien spielt absolut keine Rolle, zweitens die Serben in Montenegro sehen sich als Oberserben, also höher als die Serben in Serbien.

Montenegro kommt auch ganz schnell in die EU weil es ein kleines Land mit Küste ist und viele Russische Oligarchen dort Anwesen haben, die kann die EU dann melken wie Kühe, 500`000 Menschen mehr in der EU oder Weniger spielt keine grosse Rolle mehr.

Stell dir vor, Monte hat gleich viele Einwohner wie Prishtina :D

Du hast ziemlich großes Fachwissen über Monte. Weißt du vielleicht auch wer der nächste Premier in Monte wird?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


HAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Maradona

geht das für dich ok das der nächste Premier ein Albo wird?

Stellt euch mal vor in Serbien würde es in naher Zukunft nen Albo als Premier geben, ich glaube das wäre Maradonas Todesurteil
 
Der Albaner Dritan Abazovic wird der nächste Premier von Montenegro. Wer hätte das früher gedacht…

Ich hab das nicht für unmöglich gehalten, meine Meinung über ihn ist bekannt. Aber wie läuft das jetzt, kann er die Minderheitsregierung das komplette Mandat durchziehen, können die Demokraten und DF nicht Neuwahlen erzwingen?
 
Zurück
Oben