Hört sich danach an das du dich krass auf diese Veranstaltung und dieses Säcke freust. Ich komm auch dahin. Soll ich ein paar Montes mitbringen?Am 27. März finden die nächsten Lokalwahlen statt, in Berane und Ulcinj
Izbori u Beranama i Ulcinju 27. marta
Odluka stupa na snagu danom donošenja, a biće objavljena u Službenom listu Crne Gore i u Službenom listu Crne Gore opštinski propisiwww.vijesti.me
Bin gespannt wie Abazovic in Ulcinj abschneidet, Berane werden es wohl die pro serbischen Parteien machen
Hört sich danach an das du dich krass auf diese Veranstaltung und dieses Säcke freust. Ich komm auch dahin. Soll ich ein paar Montes mitbringen?
Ja, Monte ist so klein und niedlich, das hat man eben einfach gern. Die Luft in Monte ist sehr gut.Nein, freuen ist das falsche Wort, verfolge viel die Monte Innenpolitik, fast so wie in Serbien, sogar mehr als in der R.Srpska.
Premier Krivokapic sagt das der Vertrag bereit steht zur unterschrift, welche den Status der serbisch-orthodoxen Kirche in Montenegro regelt, nach mehreren uneinigkeiten wo die SPC nicht übereinstimmte scheint jetzt alles fix zu sein. Zur Erinnerung, die Orthodoxen Gläubigen in Montenegro hatte bei massenprotesten gegen das Gesetz protestiert welche die Kirchen enteignen sollte, welche das ehemalige Regime von Djukanovic entworfen hat, darauf wurde Djukanovic gestürzt bei den Wahlen.
Heute Abend trifft sich Abazovic in Belgrad mit den Serbischen Patriarchen, Profirije
Abazović večeras privatno sa patrijarhom Porfirijem
Potpredsjednik Vlade u Beograd otputovao komercijalnim letomwww.vijesti.me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen