Zum Thema Monte:
haben wir eigentlich auch einen richtigen Monte hier, der uns über die derzeitige Lage in Monte informieren kann? Wie schauts aus, schafft es der Djuke wiedermal die Kräfte zu bündeln um den Abschaum ins Abseits zu befördern?
an alle Pappenheimer die meinen Kosovos Unabhängigkeit war illegal, verweise ich auf das IGH Urteil aus dem Jahre 2010. Liest euch das lieber durch, als hier Dekis Märchen euch zugeben.
Ne, ich möchte dass du mir jetzt den Unterschied erläuterst, warum die Unabhängigkeit des Kosovo legitim ist, die Unabhängigkeit des Karabach aber nicht.
Kosovo war ein völkerrechtlich anerkannter Teil Serbiens, so wie Karabach völkerrechtlich zu Azerbajdschan gehörte.
Vatrena ist richtige Montenegrinerin, leider hat sie das BF verlassen, wohl für immer.
Erstens, ich bin für dich nicht Maradona, noch heisse ich wirklich so, noch will ich von dir so genannt werden, wir haben nicht zusammen im Sandkasten gespielt. Hältst du dich nicht dran gibt es VW nach BF Regel, da du es immer wieder versuchst ins schlechte zu rücken, daher bitte ich dich hier freundlich, nicht das es heisst ich hätte es dir nicht gesagt. Du kannst mich nach mein Nicknamen nennen, Maradona. Zählt auch für alle anderen. Danke
ps: Was deine Kosovo Info angeht, du erzählst hier Unwahrheiten, das IGH zum Kosovo ist kein rechtskräftiges Urteil, es ist nur eine Meinung der Richter, hat keinerlei Einwirkung auf den Status, sprich die UN Resolution 1244 ist das einzige offiziell anerkannte Dokument was zum Kosovo zählt, da steht klar Kosovo ist eine Autonome Provinz Serbiens. Die UN Resolution 1244 kann ohne Serbien nicht abgelöst werden, da es dazu Unterschrift von beiden braucht die den endgültigen Status aushandeln, erst der wird die 1244 ablösen, daher seit ihr verdammt mit Serbien zu tun zu haben. Trotzdem muss man zugeben, die Klage Serbiens bei IGH war ein übles Eigentor der Tadic Vorregierung
Ich meinte richtige Monte, net so nen Serbenabklatsch so wie du. Wenn ich deine Meinung wissen
Ein Maradona bist du auch nicht Maradona, was jetzt?
Apropos bei wenn möchtest du dich eigentlich beschweren dann Maradona? Doch nicht beim Ivo den du so liebevoll Nazi nennst
Ach Maradona, den Absatz habe ich eigentlich nicht für dich verfasst sondern für die anderen, weil bei dir wußte ich schon vorab das du das nicht verstehen tust. Weißt du was ein Gutachten ist vor Gericht und weshalb sowas erstellt wird??
Man bist du generell so blöd glaubst du man zahlt Millionen an Euros nur um eine Meinung eines Richters einzuholen, die dann am Ende keine Relevanz hat? Was meinst was passiert mit dem Urteil laut dir, lass mich raten landet in den Mülleimer oder??Dekis Logik
Um mal ernsthaft auf deine Frage zu antworten, die Chance das Djukanovic und DPS wieder kommen ist nicht unmöglich, aber die Chancen stehen eher schlechter, zumal er nicht mehr den Regierungsaparat hat Leute unter Druck zu setzen für DPS zu stimmen, zB die in Staatsinstitutionen arbeiten, zum andern müsste er Abazovic auf seine Seite ziehen, der hat vorgestern gesagt das trotz Regierungskrise niemals mit Djukanovic koalieren würde. Ein anderes schlechtes Anzeichen ist das Djukanovic eine Lokalwahl nach einander abgegeben hat wo er zuvor regierte, zB seine Geburtsstadt Niksic, Mojkovac, Budva, Herceg Novi oder Kotor. Einzig in Cetinje konnte er sich halten.Wie schauts aus, schafft es der Djuke wiedermal die Kräfte zu bündeln um den Abschaum ins Abseits zu befördern?
Also ich würde mal sagen, die Leute die bei der letzten Wahl DPS nicht gewählt haben werden bei den nächsten Wahlen wieder DPS wählen !Um mal ernsthaft auf deine Frage zu antworten, die Chance das Djukanovic und DPS wieder kommen ist nicht unmöglich, aber die Chancen stehen eher schlechter, zumal er nicht mehr den Regierungsaparat hat Leute unter Druck zu setzen für DPS zu stimmen, zB die in Staatsinstitutionen arbeiten, zum andern müsste er Abazovic auf seine Seite ziehen, der hat vorgestern gesagt das trotz Regierungskrise niemals mit Djukanovic koalieren würde. Ein anderes schlechtes Anzeichen ist das Djukanovic eine Lokalwahl nach einander abgegeben hat wo er zuvor regierte, zB seine Geburtsstadt Niksic, Mojkovac, Budva, Herceg Novi oder Kotor. Einzig in Cetinje konnte er sich halten.
Aber, wie man so schön sagt, man weiß nie, die jetzigen Regierubgsparteien müssen alles geben und kämpfen. Dieses Jahr stehen auch Präsidentschaftswahlen an wo Djukanovic sein Amt verteidigt, spätestens da wird man sehen, wird er abgewählt ist er wohl Geschichte
Also ich würde mal sagen, die Leute die bei der letzten Wahl DPS nicht gewählt haben werden bei den nächsten Wahlen wieder DPS wählen !
Wieso ? Ganz einfach weil die heutige Regierung nichts auf die beine gestellt hat ausser noch grössere Korruption im Land.
Die Menschen in Montenegro wollen wieder wie früher leben also wird Djukanovic und Abazovic wohl oder übel miteinander Kooperieren müssen um das Schiff sicher nach Hause zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen