Paprika
Gesperrt
wer soll ihn umbringen wollen?Hoffe da kommet Abazovic wieder heil raus ohne umgebracht zu werden.
wer soll ihn umbringen wollen?Hoffe da kommet Abazovic wieder heil raus ohne umgebracht zu werden.
Gibt mindestens 3 Fraktionen die das gerne tun würden. Seine Anzahl an Feinden steigt stetig.wer soll ihn umbringen wollen?
Das gefällt mir überhaupt nicht. Das ist unfair so viele gegen einen.Gibt mindestens 3 Fraktionen die das gerne tun würden. Seine Anzahl an Feinden steigt stetig.
Man weiss nie was passieren könnte, ein Albaner in Belgrad der dem Porfirije mal die Meinung sagt.wer soll ihn umbringen wollen?
Bei der Vertrauensvotum im Montenegrischen Parlament hat die Mehrheit für Dritan Abazovic gestimmt.
Also hat Krivokrapic verloren und muss jetzt den Gegenangriff erwarten.
Davon hat Maradona natürlich nix berichtet. Ich bereite schon mal ein neues Userbild vor, es wird eine Überraschung.Bei der Vertrauensvotum im Montenegrischen Parlament hat die Mehrheit für Dritan Abazovic gestimmt.
Also hat Krivokrapic verloren und muss jetzt den Gegenangriff erwarten.
Davon hat Maradona natürlich nix berichtet. Ich bereite schon mal ein neues Userbild vor, es wird eine Überraschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen