Klar ist das Diktatur, dann bleibt ja nur eins wie einst gegen Milosevic, eine Revolution wo das Volk auf die Strasse geht! Ich würde alles stehen und liegen lassen und sofort nach Montenegro reisen um dort mitzuhelfen. Auch gegen Milosevic kamen Leute aus ganz Serbein und zum Teil aus der Dijaspora. WIR BRAUCHEN EIN NEUEN 5 OKTOBER!
Zur zeit bin ich noch Hengeround, aber sofern ich bis dahin volles Mitglied sein sollte, vielleicht kommen meine Hells Angels Brüder dann auch mit. hehe
Falls sie an die Macht kommen sollten, dann muss auch hier das Volk auf die Strassen gehen und ein Referendum fordern. Gegen das Volk kann keiner was machen. Auch hier würd ich an die Front gehen und solche Proteste mitorganisieren. Kad svi vucemo zajedno mozemo da uspemo!
Narod je stoka....a politicari to odlicno znaju!
Die Regierung verbannt den heiligen Sava von Serbien aus den montenegrinischen Lehrbüchern. Sveti Sava ist der heiligste der christlich orfthodoxen Gläubigen Montenegriner, sein Vater Stefan Nemanja wurde in der heutigen Hauptstadt Podgorica geboren.
22/03/2012 12:12:00
Sveti Sava izbačen iz crnogorskih udžbenika
Trojka.rs - Sveti Sava izba?en iz crnogorskih ud?benika
Das topt fast noch die Anerkennung des Kosovo. Djukanovic, wann wirst du Njegos aus unseren Lehrbüchern verbannen du Schande unsere glorreichen montenegrinsichen Geschichte??
Zur Zeit bin ich noch Hengeround, aber sofern ich bis dahin volles Mitglied sein sollte, vielleicht kommen meine Hells Angels Brüder dann auch mit. hehe
Übrigens wenn wir wieder beim Thema sind, hier ein Video vom ganze miting 2008 in Podgorica, wo auch andere Politiker Montenegros vor zehntausenden Montenegrinern über die illegale Republik Kosovo reden, sehr interessant solltet ihr euch anhören.
PODGORICA Veliki Miting (KOSOVO JE SRBIJA) - YouTube
die serben in montenegro sollten ein referendum starten wo man für den zusammenschluss mit serbien wählen kann!!!!!
dann wäre das problem der rücknahme der anerkennung kosova`s sauber und diplomatisch vom tisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen