Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

jetzt mal ohne Witz, wie hängengeblieben bist du eigentlich. Die Rassismuskeule vom Dalmatiner, ging nicht gegen den schwulen Bergkranz sondern deinen Waschstrassenspruch. So viel zum Thema Scharfsinn, Intelligenz etc. Mehr als rumpöbeln und Kritiker persönlich angreifen kannst du einfach nicht. Da hilft dir auch nicht der Beifall des Importeur und dem Vorbestraften Betrüger.

:facepalm:
Du bist so dumm :lol:

komm lauf einfach weiter

Montenegriner pah wahre Schwarzgebirgler/Montenegriner/Crnogorci! geben Crnogorci(Srbi) in Volksbefragungen an
Zumindest meiner meinung nach
Bin Pro-Njegos Nationaltag
Und warum bist du für den Njegos Tag?

Ernsthaft, Monte ist ein multiethnischer Staat und es ist nachvollziehbar, dass die Sachen aus dem Bergkranz anstoßen. Ich finde auch, dass man sich mit den Inhalten und Mythen generell zur Zeit der Vertreibung beschäftigen sollte und das alles aufarbeiten sollte. Was da drin steht ist schon heftiges Zeug und ein Feiertag, der das preist, steht nicht gerade in Verbindung mit der multiethnischen Realität Montenegros. Der Kompromiss wird wohl gemacht werden müssen, schließlich hat Njegos ja ein ziemlich fettes Denkmal bereits bekommen und genug Leute laufen da hoch. Das gehört auch einfach zur Geschichte MOntenegros, aber trotzdem sollte man doch aufklären. So wie es die Deutschen mit Martin Luther machen, der ebenso viel Hass verbreitet hat oder andere Figuren aus der Geschichte. Eine moderne Gesellschaft sollte da mutiger mit umgehen.

Meine Vermutung ist, dass auch nur die wenigsten den Bergkranz gelesen haben oder die wirklichen Umstände von damals kennen, für viele ist es einfach nur der Trotz etwas hochzuhalten, weil es das eigene ist und natürlich die ganzen Mythen von Heldentum und so weiter. Der damals wichtige wirtschaftliche Aspekt kommt überhaupt nicht vor.

Ich find deine Interpretation vom Bergkranz auch peinlich. Du hast ihn ja nichtmal gelesen und schwingst die Rassismuskeule du Vogel. Und wenn man dir dummen blinse das mit ganz einfachen Worten erklärt wirst wieder total ungemütlich und spielst mal wieder mit deiner Intelligenznummer, wir können gerne mal paar Seiten vorblättern im thread. Dann bringst direkt noch Darko mit rein, weil du mal wieder nicht erträgst. Warum also sollten mich Dick und Doof interessieren :lol:

Du lügst mal wieder.... :lol:
Mal sehen wie du die Sache wieder verdrehst :lol:

Nein. Ich habe Darko ja nur mit reingebracht, weil er nicht geantwortet hat, wie so oft eben. Du hast dich erst nach meiner Frage an Darko eingeschaltet und darauf geantwortet. ALso wieder einmal nichts verdreht, keine Lüge.

und jetzt kannst du weiter spammen, damit bloß keine ernsthafte Diskussion entsteht

Nein. Ich habe Darko ja nur mit reingebracht, weil er nicht geantwortet hat, wie so oft eben. Du hast dich erst nach meiner Frage an Darko eingeschaltet und darauf geantwortet. ALso wieder einmal nichts verdreht, keine Lüge.

und jetzt kannst du weiter spammen, damit bloß keine ernsthafte Diskussion entsteht

schauen wir nochmal wen genau du also zittert hast und Darko mit reingebracht hast.... :lol:

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-montenegro-213567/index19.html

ernsthafte diskussion ist wohl das was du und dein blutsbruder gino von euch lässt ....

schauen wir nochmal wen genau du also zittert hast und Darko mit reingebracht hast.... :lol:

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-montenegro-213567/index19.html

eben, deswegen solltest du dich nicht über die Intelligenz anderer äußern. Darko habe ich reingebracht, weil er nicht antworten wird und ich mit meinem Post nur meine Kapitulation bekannt gegeben habe, weil sowieso nichts kommt.

Hast mich durchschaut und gleichzeitig noch argumentativ richtig zerlegt. Da Darko auch wieder keinen Satz zustande bringt, muss ich mich wohl der Übermacht eurer Intelligenz geschlagen geben.

Hier der Post, deutlich nach dem Post, indem ich Darko gestern die Frage stellte, die ich bereits zitierte. Bei deinem gut entwickelten Textverständnis, wird mir nun auch klar, warum keinerlei Argumente, bzgl. Njegos kommen, außer - ist halt n alter Text...

Aber du darfst natürlich jetzt das letzte Wort haben :D Mach einfach wieder "Ante dreht durch:lol:" oder einfach nur "Natürlich :lol:"

eben, deswegen solltest du dich nicht über die Intelligenz anderer äußern. Darko habe ich reingebracht, weil er nicht antworten wird und ich mit meinem Post nur meine Kapitulation bekannt gegeben habe, weil sowieso nichts kommt.

Hier der Post, deutlich nach dem Post, indem ich Darko gestern die Frage stellte, die ich bereits zitierte. Bei deinem gut entwickelten Textverständnis, wird mir nun auch klar, warum keinerlei Argumente, bzgl. Njegos kommen, außer - ist halt n alter Text...

Aber du darfst natürlich jetzt das letzte Wort haben :D Mach einfach wieder "Ante dreht durch:lol:" oder einfach nur "Natürlich :lol:"

Du lügst halt. Ich kann ja auch nichts dafür wenn du dich immer blöd dabei anstellst weil die Gäule wieder mit dir durchgehen. :lol:

Zurück
Oben