Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Nein. Ich habe Darko ja nur mit reingebracht, weil er nicht geantwortet hat, wie so oft eben. Du hast dich erst nach meiner Frage an Darko eingeschaltet und darauf geantwortet. ALso wieder einmal nichts verdreht, keine Lüge.

und jetzt kannst du weiter spammen, damit bloß keine ernsthafte Diskussion entsteht
Ich hatte auch Darko zitiert und ihm eine Frage gestellt, worauf du dann geantwortet hast ;)

:laughing6:

hqdefault.jpg

oben wird behauptet das diese front montenegro mit einem krieg droht, was sowieso unlogisch ist( diese partei ist eine partei montenegros ), das wäre wie wenn die AFD/Linken/CDU usw. deutschland mit krieg droht, ergibt doch keinen sinn oder?

Oppositionsführer in Montenegro vor Festnahme - Montenegro - derStandard.at ? International im standard wird gesagt das diese front vor einem bürgerkrieg warnt und net montenegro als staat droht( wie schon gesagt, ergibt keinen sinn), das sind zwei paar schuhe, warnen vor einem bürgerkrieg, weil die regierung sich über den interessen von einer angeblich großen bevölkerungsmenge hinwegsetzt und politik waltenläßt wie es ihnen gefällt.

gruß

Die Lage ist seit Monaten angespannt und die Bevölkerung redet schon offen vom Bürgerkrieg.
Wollen wirs mal nicht hoffen.

Zurück
Oben