Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Die vertreten doch auch nur Belgrader Interessen:

ma da, garant 110 posto

A sta to radi Milo Djukanovic nego sto krade i pljacka narod. On i njegova familija drze cijelu crnu goru i obogatili se na grbaci naroda. Ako nekad maknu Djukanovica slijedi obracun sa onima koji su se na isti nacin obigatili.
A da Mandic zeli da skine rusima sankcije i da povuce priznjane kosova to ti smeta?
A da jedan kriminalac koji se 26 godina drzi na vlasti, pocernicu iz Italije ima itd. To vam onako nije Problem. Bitno da je protiv beograda...

Doppelmoral

- - - Aktualisiert - - -

Tja hättest du es bloß damals mutgekrigt als der Sandzak Novi Pazar zwischen Monte und Serbien aufgeteilt wurde dan hättest du heute bestimmt nicht diese Probleme.

Du musst dich verständlicher ausdrücken.... was wirst so hysterisch.

- - - Aktualisiert - - -

Putinovic ist länger.

Seit 91 glaube ich. Als glühender Cetnik von Milosevics gnaden....

A sta to radi Milo Djukanovic nego sto krade i pljacka narod. On i njegova familija drze cijelu crnu goru i obogatili se na grbaci naroda. Ako nekad maknu Djukanovica slijedi obracun sa onima koji su se na isti nacin obigatili.
A da Mandic zeli da skine rusima sankcije i da povuce priznjane kosova to ti smeta?
A da jedan kriminalac koji se 26 godina drzi na vlasti, pocernicu iz Italije ima itd. To vam onako nije Problem. Bitno da je protiv beograda...

Doppelmoral

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich verständlicher ausdrücken.... was wirst so hysterisch.

- - - Aktualisiert - - -

Seit 91 glaube ich. Als glühender Cetnik von Milosevics gnaden....
Sozen-Klon trifft es ehr

Wenn du Putin meinst
Djukanovic seit 1990/1991
Putin seit 2000
1:0 für Djukanovic

- - - Aktualisiert - - -

In Serbien wird nichts geklaut...

Doppelmoral
Ach Gott, alles ist immer gleich Doppelmoral :veles: als wenn das irgendwas ändert ob die Sanktionen aufheben oder Kosovo aberkennen. Keine Ahnung wie man das auflösen kann, aber mit den anderen Heinis wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts besser

Ist die Opposition eigentlich ins Parlament zurückgekehrt seid den Wahlen? Durch den angeblichen Anschlag auf Djukanovic am Wahltag und der hauchdünnen Regierungsbildung von Djuka forderten sie Neuwahlen und wollten das Parlament solange boykottieren bis sie nicht ausgeschrieben werden, so hieß es damals

Bis auf ein paar gelangweilte Renter oder Arbeitslose aus Serbien oder BiH hat die Opposition niemanden auf die Straße gekriegt, aber jetzt soll ein Bürgerkrieg drohen? Der Traum einiger gestörten Cetnici, sonst nichts. Beograd stützt doch die jetzige Regierung.

Bis auf ein paar gelangweilte Renter oder Arbeitslose aus Serbien oder BiH hat die Opposition niemanden auf die Straße gekriegt, aber jetzt soll ein Bürgerkrieg drohen? Der Traum einiger gestörten Cetnici, sonst nichts. Beograd stützt doch die jetzige Regierung.

Ich habe aus paar Talkshows gehört das Putin fest entschlossen ist Montenegro davon abzuwenden nicht ins EU Boot einzusteigen. Sofern das stimmt kann sich der Djuka auf was gefasst machen die nächsten Jahre, vor allem weil rund die Hälfte Montenegros gegen jede EU und NATO Erweiterung ist. So ungefährlich ist die Lage in CG nicht wie du denkst

Ich habe aus paar Talkshows gehört das Putin fest entschlossen ist Montenegro davon abzuwenden nicht ins EU Boot einzusteigen. Sofern das stimmt kann sich der Djuka auf was gefasst machen die nächsten Jahre, vor allem weil rund die Hälfte Montenegros gegen jede EU und NATO Erweiterung ist. So ungefährlich ist die Lage in CG nicht wie du denkst

Putin war angeblich auch fest entschlossen Nikolic als Präsidenten zu unterstützen. Jetzt sind schon die ersten negativen Artikel auf Sputnik über Serbien erschienen. Am Besten Russland hält hier einfach mal die Füße still, das ganze Geld hat dem peinlichen DF bisher auch nix genützt.

Putin war angeblich auch fest entschlossen Nikolic als Präsidenten zu unterstützen. Jetzt sind schon die ersten negativen Artikel auf Sputnik über Serbien erschienen. Am Besten Russland hält hier einfach mal die Füße still, das ganze Geld hat dem peinlichen DF bisher auch nix genützt.

Sie hätten ihn auch unterstützt wie ich weiß, Vucic hat es anders entschieden. Jedoch finde ich passt der Vergleich nicht. Russland ist auf denn Balkan auf total Offensive eingestellt und will russisches Einflussgebiet erweitern, Putin wird alles dafür tun das Montenero nicht in die feindlich gesinnte EU kommt, zu was sie fähig sind haben wir am Wahltag gesehen. Djukanovic hat die Regierung hauch dünn erreicht im Gegensatz zu den letzten 15 Jahren, also nicht genützt würde ich nicht sagen

Zurück
Oben