Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

eben, deswegen solltest du dich nicht über die Intelligenz anderer äußern. Darko habe ich reingebracht, weil er nicht antworten wird und ich mit meinem Post nur meine Kapitulation bekannt gegeben habe, weil sowieso nichts kommt.

Hier der Post, deutlich nach dem Post, indem ich Darko gestern die Frage stellte, die ich bereits zitierte. Bei deinem gut entwickelten Textverständnis, wird mir nun auch klar, warum keinerlei Argumente, bzgl. Njegos kommen, außer - ist halt n alter Text...

Aber du darfst natürlich jetzt das letzte Wort haben :D Mach einfach wieder "Ante dreht durch:lol:" oder einfach nur "Natürlich :lol:"

nur du darfst dich selbstverständlich über die intelligenz anderer äussern weil du besser googlen kannst und eh von natur aus n klugscheizzer bist .....frag mich nur warum du dich wie n irrer rechtfertigst bzw windest wenn doch alles klar ist und jeder selbst lesen kann ....

nur du darfst dich selbstverständlich über die intelligenz anderer äussern weil du besser googlen kannst und eh von natur aus n klugscheizzer bist .....frag mich nur warum du dich wie n irrer rechtfertigst bzw windest wenn doch alles klar ist und jeder selbst lesen kann ....

du brauchst nicht von dir auf andere zu schliessen. Im gegensatz zu dir und deinen schlag, scheint der sich wirklich damit beschäftigt zu haben, was man auch in seinen Posts liest. Du und deine Freundin können ja nur Pöbeln und Doppelmoral unterstellen, obwohl gerade du und wohl auch sie nicht besser seid - wenn überhaupt da was wahres dran wäre, weswegen er sich auch rechtzufertigen scheint.

Letzten endes verdeutlicht der Dalmatiner eigentlich nur, dass drei Finger auf euch zeigen, wenn ihr auf andere zeigt.

Da wird selbst der Indianer sauer

- - - Aktualisiert - - -

also so dumm wie ihr siamesische Zwillinge seid, ist sicherlich nicht das ganze Forum, dass ihr für Dumm verkaufen wollt.

witzig wie sich jovan in jeden schlagabtausch
von ante einklinkt.so hinterhältig fotzenmässig,
wie wenn man ne schlägerei hat und dir dann einer feige
von hinten ne flasche rüberzieht.

ein mensch ohne eigener persönlichkeit.
der ewige trittbrettfahrer der anschluss sucht aber nicht akzeptiert wird weil er ganz einfach ein arschkriecher ist.

du brauchst nicht von dir auf andere zu schliessen. Im gegensatz zu dir und deinen schlag, scheint der sich wirklich damit beschäftigt zu haben, was man auch in seinen Posts liest. Du und deine Freundin können ja nur Pöbeln und Doppelmoral unterstellen, obwohl gerade du und wohl auch sie nicht besser seid - wenn überhaupt da was wahres dran wäre, weswegen er sich auch rechtzufertigen scheint.

Letzten endes verdeutlicht der Dalmatiner eigentlich nur, dass drei Finger auf euch zeigen, wenn ihr auf andere zeigt.

Da wird selbst der Indianer sauer

- - - Aktualisiert - - -

also so dumm wie ihr siamesische Zwillinge seid, ist sicherlich nicht das ganze Forum, dass ihr für Dumm verkaufen wollt.

komm ma runter gino ist nur n forum und deine grosse hässliche fresse bringt dich hier net weiter ..... da draussen ist das leben da warten noch ganz viele felgen auf dich .......

- - - Aktualisiert - - -

der ewige trittbrettfahrer der anschluss sucht aber nicht akzeptiert wird weil er ganz einfach ein arschkriecher ist.

wie wundervoll bildlich und treffend du das immer beschreibst .....:D

na, dass du wieder aus deiner Höhle kriechst war ja nur eine Frage der Zeit. Was den los dummkopf, immer noch offene Wunden, weil Balkanromanen nicht wie Roma aussehen dürfen? Heul doch bitte leise ;)

- - - Aktualisiert - - -

komm ma runter gino ist nur n forum und deine grosse hässliche fresse bringt dich hier net weiter ..... da draussen ist das leben da warten noch ganz viele felgen auf dich .......

- - - Aktualisiert - - -

wie wundervoll bildlich und treffend du das immer beschreibst .....:D

draussen im Leben habe ich das, das du niemals haben wirst, Familie und Arbeit. Ist aber immer wieder eine Freude wenn Hinterwäldler zusammenfinen.

- - - Aktualisiert - - -

draussen im Leben habe ich das, das du niemals haben wirst, Familie und Arbeit. Ist aber immer wieder eine Freude wenn Hinterwäldler zusammenfinen.

schön das euer zsmtreffen auf der arbeit und privat dir so ne freude macht aber juckt mich ehrlich gesagt net gino .....

Zurück
Oben